Danke liebe Community! Ich wüsste sonst nix anderes was ich machen könnte wenn mir langweilig ist!
Spass bei Seite echt ne tolle Sache hier^^!
MFG
~Sir Sarias~
--[FONT="Century Gothic"][FONT="Comic Sans MS"]Das Schwert allein ist schwach,
erst die richtige Hand macht es zu
einer gefährlichen Waffe![/FONT][/FONT]
Zitat aus "[FONT="Comic Sans MS"]The One-Armed Cutter[/FONT]"
Ob das Atelier auch bald so weit kommt? Wir hoffen es.![]()
Jau! Weiter so! ich werde sicherlich immer mit von der party sein! auf ein langes leben RPG Atelier forum!
keine sorge, wenn ihr mir erlaubt zu spammen, dann kommen wir locker auf 1000000 beiträge! *scherz* dort hat es sicher nur eine spam epidemie.![]()
--Momentanes Projekt:- Prima Materia -
STATUS
|||||||||| STORY 20%
|||||||||| GRAFIK 3%
|||||||||| Technik 0%
|||||||||| Mapping 1%
|||||||||| Gesammeltes 70%
INFOS
Genre: Rollenspiel -Comedy Fantasy-
Demo: Noch nicht vorhanden
Vorstellungsthread: Zu wenig Material um einen aufzumachen...
Ein Satz zum Spiel: Der faulste Held den es je gegeben hat, macht sich auf, den Urstoff zu finden.
Ich hab da mal wat vorbereitet xD
Fragt nicht warum wir in 80 Jahren immer noch in den Thread Posten aber das wollte ich jetzt nicht ändern ^^
--
gratz ^^
Und wieviele davon mögen wohl von "Mr. IchhabmehrPostsalsihrallezusammen" sein ?
Wobei 8632 hat der gute Daen ja nur. *hust*
Was ich wiederrum erstaunlich find:
Das Community Forum hart insgesamt knapp 1.800 Themen und 100.000 Beiträge, auf der anderen Setie hat das Entwickler-Forum 8.500 Themen, aber nur 93.000 Beiträge...
--
Erstmal meinen Grückwunsch
Das wird daran liegen, das wenn im Community Forum ein Thema gepostet wird, sind das in der Regel Diskussionen, bei denen dann auch um die 50 oder 60 Antworten kommen, was im Entwicklerforum nicht wirklich der Fall ist. Dort stellt man eine Frage und bekommt im Durchschnitt zwischen 5 und 8 Antworten. Das liegt aber in der Natur einer Diskussion.
Ui, das ist ja toll.
SDS=auchtoll ^^
mfG Cherry
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
xD
aber mama will mir keine Antwort geben![]()
Geändert von DSA-Zocker (21.01.2009 um 17:14 Uhr)