Ergebnis 1 bis 20 von 34

Thema: Schlacht Zweier Fronten

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Nesis Beitrag anzeigen
    Zum einen klingt es komisch das die beiden in die Berge ziehen und "eine Organisation gründen". Schreib lieber "Sie suchen weitere Leute um sich an der Regierung zu Rächen" Das Wort Organisation ist vielleicht etwas fehl am Platze ^^. Was auch wieder ein wenig komisch klingt ist das sie inene Krieg gegen den könig führen wollen, brauchen die da nicht jede menge Leute?
    Nun ich habe da ja auch Geschrieben das sie 1 jarhr Planen und sich Aufrüsten
    und mit Aufrüsten meine ich natürlich auch leute suchen und in jedem Königreich gibt es sicherlich leute die sich vom königreich abgespalten haben wir unsere beiden helden.

Zitat Zitat von anti-freak Beitrag anzeigen
    Nein, das sind alles Super-Soldaten, die zu 4. in eine Burg reinstürmen und erobern. Aber eigentlich kommen die ja aus der Zukunft, und wollen nur ihren Spaß haben....
    Wer hat dir denn gesagt das es 4 Soldaten sind ? Du dachtest bestimmt es gibt 4 helden 2 schließen sich an und greffen das Königreich an? Falsch gedacht es gibt 2 helden...
    Ne tut mirn leid aus der Zukunft kommen sie nicht muss dich entäuschen...

@ Kaltblut
    Ich dank dir ich werde dann wohl so ein Nebenprojekt machen und werde Schlacht 2 fronten nicht Vernachlässigen..

Geändert von TKK (18.01.2009 um 13:45 Uhr)