@TKK
Ich meinte etwas anderes. Die ganze Situation ist unglaubwürdig. Wieso sollte die Stadtwache einfach so über eine Bardame herfallen? Ich bezweifle, dass so was damals üblich war.
Der König des Lavajanischen reiches ist durch Betrug auf den Trohn gekommen mehr kann ich leider auch net sagen das hört sich bis jetzt vlt. nen bissel doof an aber es ist alles Geplant bis aufs letze detail kann dir auch sagen wieso der Titel so heißt....
Mehr aber auch net ich warte lieber bis ich einen bestimmen grad des Spiels ereicht habe dann mache ich eine Perfekte Vorstellung..
Ui, da sind wir aber alle gespannt...
Aber eine Frage hätte ich da dann doch...
Warum schreibst du hier deine "Story" rein, obwohl eh schon alles bis aufs kleinste Detail geplant ist?
Weil ich gern eure Meinung zu der Story hören will evtl. lücken füllen
TKK
Habe ich oben reinedietirt
Das ist immernoch nichts brauchbares.
Und was du hier vorstellst ist nicht mehr als das 3. Projekt eines Makeranfängers. Das sieht man vorallem an den geplanten Sachen.
Übernimm dich nicht und schraub auch deine eigenen Erwartungen von deinem Spiel runter. Denn ich bin mir sicherer als absolut sicher, dass aus diesem Projekt nichts wird.
Meine erwartungen sind nicht all zu hoch ich habe mir auch richtig viel zeit für das game genommen da dies mein erste spiel sein wird
ich denke mindetens 1 jahr weren draufgehen udn dann noch ein halbes jahr wegen Überarbeitungen
Mach mal lieber kleinere Projekte.
Hast du im Endeffekt mehr von.
Du wirst es nämlich nicht durchziehen.
hmm i-wie haste recht aber ich habe kp was ich für eine Geschichte machen soll für diee Storyl alleine habe ich 1 Woche gebraucht....
Ist doch vollkommen egal. Solange er Spaß am makern hat kann es doch uns egal sein ob er sich übernimmt oder nicht.Zitat
Der Weg muss einem Freude bereiten sonst hat man nichts vom Ziel.
Byder hat sicherlich recht. Kurzspiele haben das Potential auf eine Fertigstellung und damit auch beste Wirkungen auf die Motivation. Daher ein Vorschlag: Vergiss all die Belagerungen, eine angenehm spielbare Abstimmung der Schwierigkeit ist technisch nicht ganz einfach und vergiss alles nach der Stadt. Nimm nur deinen bereits vorgestellten Anfang. Und lass deinen Helden einen verliebten Recken sein. Seine Holde ist natürlich diejenige Kellnerin, das macht auch seine Rettungsaktion ein wenig glaubwürdiger. Zweitens: Es gibt einen Verehrer der Holden, der gleichzeitig Offizier der allmächtigen Stadtwache ist. Derjenige welche wird natürlich im Rausch (den er sich z.B. in der Bar angesoffen hat) die Frau unzüchtig begrabschen, woraufhin der Held eingreift. Das Spiel beginnt mit einem furiosen Zweikampf und daraufhin folgt der Mord am Offizier. Es wird Alarm geschlagen und die beiden müssen fliehen. Das Ziel ist das Entkommen aus der Stadt (Da könntest du auch verschiedene Varianten geben). Der Spieler muss somit Wachen ausweichen, geheime Stadtpfade bewandern, Fießlinge besiegen, die Geliebte beschützen, usw.
Nun walte wie dir beliebt, lieber TKK.