Uff. Ich muß da spontan an eine Vetrschwörungstheorie denken, die ich mit meinem Bruder mal als Parodie auf Verschwörungstheorien ausgearbeitet habe. Es ging darum, daß Adolf Hitler in Wirklichkeit zwei Personen war: Adolf der Braune, der für die Echsenmenschen aus dem Inneren der hohlen Erde arbeitete und Adolf der Weiße, der von den gutmütigen Außerirdischen von Vega geschickt wurde. Der zweite Weltkrieg war effektiv nur ein Nebeneffekt des Kampfes zwischen den beiden, den am Ende beide verloren haben (allerdings wurden die Echsenmenschen empfindlich getroffen, besonders von der amerikanischen Atombombe, die Dresden glatt durchschlagen und das örtliche Höhlensystem eingeschmolzen hat).

Das würde auch erklären, wo die 1500 Tonnen schweren Kampfpanzer hin sind: Die wurden schon gebaut, waren aber nie für den überirdischen Einsatz gedacht...

Insgesamt auf jeden Fall eine sehr coole Kampagne. Ich bin auf weitere Details gespannt.

BTW, der Speer ist als die Lanze des Longinus bekannt. IIRC hat Hitler sich wirklich für das Teil interessiert, aber der Mann hatte ja viele obskure Hobbies.