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Jo, bisschen berühmt... wer will das nicht sein? 
Naja, mein Spiel hab ich gemacht, um einfach mal ein Spiel zu machen, das nicht diese typischen Klischees hat; mein Hauptcharakter ist kein Versager, aber auch kein Held, der Held, um den sich das Spiel eigentlich dreht, stirbt gleich am Anfang, und so weiter.
Das ganze Spiel soll voller Dinge sein, die völlig von den Standards abweicht. Mein Held findet übrigens auch keine wahren Freunde.
Und was das Makern überhaupt betrifft: Naja, da gehts mir vor allem darum, ein Spiel zu machen, das innovativ ist. Die Story muss nicht immer das Wichtigste sein, wenn die Atmosphäre und alles passt. Und auf sowas leg ich großen Wert.
Ich muss leider zugeben, dass ich mich sehr oft mit Hammerspielen vergleiche. Allerdings zieht mich das nicht runter, es baut mich eher auf; Lachsens KS-Demo zu Velsarbor war ein Witz, die Rätsel in Eterna Kinderkram und UiD war grafisch so anspruchsvoll wie mein Erstlingswerk. ^^"
Solche Gedanken mach ich mir dann, egal ob sie stimmen oder nicht, und es hilft.
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