Ich wollte mal wissen welches Ziel ihr verfolgt wenn ich euch an ein pROJEKT SETZT:
Mein Ziel ist es da oben zu stehn wo jetzt Eterna jetzt ist. Macht ihr das aus einem anderem Grund. Sagt es einfach oder besser gesagt schreibt es. rofl![]()
Ich wollte mal wissen welches Ziel ihr verfolgt wenn ich euch an ein pROJEKT SETZT:
Mein Ziel ist es da oben zu stehn wo jetzt Eterna jetzt ist. Macht ihr das aus einem anderem Grund. Sagt es einfach oder besser gesagt schreibt es. rofl![]()
...den Respekt zu haben,
nein ich versuche so gut ich kann und mit allen Mitteln meine Story rüberzubringen und dabei darf auf jede Fälle nicht der Spielspass fehlen...
Ich will einfach mein eigenes Game machen und mich nicht vergleichen...
--
[FONT="Tahoma"][/FONT]
Ich versuche alles, um einfach nur gut zu sein. Nicht besser zu sein als die Anderen. Es gibt keine besseren Spiele, nur gute und schlechte. Ich beginne mein Game mit dem Ziel, es einfach so gut wie möglich zu machen!![]()
Hi
Gute Frage.ES ist wichtig das die story gut zu verstehen ist und die Handlung Spaß macht.Der Rest ist dir überlassen.
Cu
Paladin_FF
Ein richitg selbst gemachtes Game zu machen, mit eigenen Vharakteren und einer tollen Story. ZUr Zeit hab ich leider nur das System fertig.
Mein Ziel ist es Menschen zum Nachdenken anzuregen, damit sie eines Tages nicht mehr von sich behaupten "gute" Menschen/Lebewesen zu sein, oder von anderen behaupten "schlechte/böse" Menschen/Lebewesen zu sein.
Mein Ziel ist es sozusagen sozialkritische Themen und sonstige kuriosen Umstände dieser Welt in einem Spiel aufzuzeigen.
Aber da ich taoistisch angehaucht bin wirds dazu nie kommen.![]()
"Wirken ohne zu Handeln" (Ähm.......hoppla)![]()
um ganz ehrlich zu sein will ich glaub ich mir und anderen etwas beweisen...
ich weiss ich kann ganz gut mit dem maker umgehen (obwohl es da auch wesentlich bessere gibt) aber ich höre ganz gerne auch von anderen das ihnen meine arbeit gefällt, das ist meine motivation, besonders schön ist es natürlich wenn man lob von einem maker-gott wie grandy, lachsen oder ani-kun bekommt!
und was wohl auch nicht ganz unwichtig ist, ist das es mir einen riesen spass bereitet etwas zu erschaffen, früher hab ich bis zum geht nicht mehr geskriptete karten für star craft gemacht, jetzt machich rpg´s!
--Derzeitiges Projekt: Lunar Solaris
Arbeite an: Intro
Ich grüsse meine Freunde: Pursy, Tho Sha und Grandy!
Mein Ziel ist Beliebtheit und Erfolg. Viele finden das dumm, das stört mich aber nicht. Viele denken so, die meisten trauen sich bloß nicht das zu sagen. Ich steh dazu, mir ist scheißegal was die anderen darüber denken![]()
--Ich grüße: Ete, Lachsen, The_question, JensMa, Animal Chin, Floyd 2K (heißt jetzt Desmond) und The New Goten2000
Mein Ziel ist es einfach keinen scheißzu machen den keiner leiden kann.
Also ich hab schon spiele gesehen das so was geuppt wird. Ne.
So will ich nicht enden.
Euer STS
--Platines Haar, Schwarze Seele
Schwarzer Mantel, Schwarze Seele
Blaue Augen, Schwarze Seele
Doch das einzige was für dieses Wesen zählt
Ist das Rot des Blutes an seiner Masamune
Friends: Asuka-Chan, Psycho, Heaven, Blackdeath, Göfla und alle die ich gut leiden kann.
ich glaube auch das ich ein bischen daran arbeite um auch mit was zu beweisen das ich das projekt durchziehe.
Bis jetzt sind bei mir fast alle Projekte gescheitert. Und um dran zu bleiben braucht man Lob oder manchmal Kritik ich weiss net. Deswegen stell ich mal ab und zu ein Screen. Ich hoffe das ichs schaffe den anderen ein gutes Speil zu bringen. UNd ich will verdammt nochmal da oben STEHN!!!!![]()
![]()
Mein Ziel ist es einfach Spaß zu haben !!!!
--
Gruß an meine Sekte, >>Csg<< , Duran,>> Darakon << , Chucky, Chaik , ViMaz, Bloody und meinem Bloodred Clan
Was ist mein Ziel für mein Spiel, oder warum ich es mache?
Also da hab ich nur drei Gründe für:
1. Weils Spass macht mit Gedanken und Ideen rumzuspielen
2. Weil ich will dass andere Leute an diesem Spiel (hoffentlich) Spass haben werden (ist eigentlich mein primäres Ziel)
3. Weil ich es mag Fantasien von mir zu verwirklichen, eine Welt aufzubauen etc.
Ich möchte Leuten auch eine Möglichkeit geben in meine Fantasywelt, in meine Gedanken einzutauchen, bis zu einem gewissen Grad. Ihnen meine Fantasiewelt vorzustellen, sie damit zu faszinieren, sie zu bannen, sie sollen sich einfach in dem Spiel verlieren^^ einfach abschweifen, loslassen von der Realität, abschweifen, sich gleiten lassen, anregen selber Geschichten auszudenken, sich etwas vorzustellen etc.^^
--Name: Damane
Server: Bahamuth (seit 2 wochen)
Nationality: San'doria Rank 10
Main Jobs: PLD, BLM, WHM, WAR, COR, BST
other jobs: MNK 37, BLU 43, RDM 37, SMN 37, NIN 48, THF 37, SAM 37, BRD 39, PUP 18, DRG 1, DRK 17, RNG 37
Defending Ring, 5/5 Koenig armor, 4/5 Zenith armor, 4/5 Adaman armor, 3/3 Blackbelt items, Baykkos Haidate, Cerberus Mantle, etc...
Geändert von Leisli (23.07.2003 um 03:15 Uhr)
Meine Beweggründe zum Makern sind:
- Es ist immer ein tolles Gefühl etwas geschafft zu haben, sprich
ein Game fertig zu haben
- Man kann seine Fantasien mal ausdrücken.
- Man kann zeigen was man auf dem Kasten hat![]()
![]()
![]()
MfG Dark Soldier
--
ach ich will einfach nur dass andere spaß haben an meinem spiel und ich beim entwickeln des spiels auch, ganz easy^^
Geändert von Trevor_Clim (23.07.2003 um 03:56 Uhr)
Einfach nur eine gute Geschichte gut erzählt zu haben, das ist es, was mich am Ball hält.
--Wo sind die guten Zeiten hin, als es nur intelligenten Menschen möglich war, das Internet zu nutzen?
Geändert von Alirion (23.07.2003 um 04:00 Uhr)
also ich muss TA-Fan teils recht geben... ein bissl will ich auch davon haben sonst gibts keinen reiz aber damit ich sowas mache muss die neugier und der spaß sein um sowas zu erreichen und der existiert bei mir....![]()
--
ein tolles game zu machen.
damit ich mich über meine leistung freuen kann
und was zum stolz haben hab.
möchte das ich und andere beim spielen daran spass haben.
fertig.
bekannt werden wär natürlich auch gut
-edit-
was leisli geschrieben hat,
das ist mir auch sehr wichtig.
ich finde es einfach toll meine
ideen, vorstellungen und fantasien zu verwirklichen.![]()