also hab mal den anfang gezockt

intro ist schön und gut ^^ musik ist auch gut in deinem spiel
charas sehen grösstenteils schlecht aus, z.b. dieser zappelnde inn-besitzer, der zappelt so schnell herum das macht einen krank.
und andere charas, wie der hauptchara haben auch einige fehler

chipsets solltest besser einstellen, was das "passing" angeht
da ich sogar auf einige hauswände laufen kann
beim einten haus, ganz unten links wo die frau/mann sagt das man raus gehen sollst, haste das event zum verlassen des hauses falsch

das ringmenü ist recht in ordnung, ausser der rahmen gefällt mir ned so gut, also das rote.
und was mir auch ned gefällt ist die steuerung, mit pfeil-unten und pfeil-hoch, mach lieber pfeil-links und pfeil-rechts

noch nen fehler, nach dem intro, wo man geweckt wird, geht man in den balkon, beim zurückgehen ins zimmer, wenn ich das zimmer verlasse erscheint kurz das mädchen wieder an dem ort wos am intro steht

ansonsten haste einige detail-fehler, kann mich ned mehr an alle erinnern leider habe ich nur bis zur szene gespielt nachdem dieses Fretchen oder was das ist, abgehauen ist, weils mir meine frage ned beantworten wollte
danach hatte ich keine lust mehr, die fehler nehmen einem richtig den spielspass

achja noch was, beim intro, das musikstück, nachdem der titel arcanum erscheint ändert ja das bild, mach da beim musikstück nen fade-out hin oder so, weil der übergang echt weht tut

ps: besorg dir das nächste mal bug-tester ^^ gibt ja genügend freiwillige für sowas

doch noch was
wegen den chipsets, das innere des hauses des helden passt irgendwie ned zum äusseren, also zu dem der stadt, weiss ja ned obs wirklich so ist nur irgendwie gefällts mir ned