-
Lehrling
Hi,
hab mir Deine Demo gerade mal angeschaut. Leider bin ich nicht sehr weit gekommen. Nach dem schönen Intro gehts in das herbstliche Ambiente. Bis hierhin alles wunderbar. Es fällt gleich auf, das der Held rutscht und wackelt anstatt zu laufen. Weiter sind noch viele Detailfehler vorhanden, die den Spaß trüben. Lass mich hier einige nennen: Die Schmetterlinge fliegen zu eckig. Über einige Grasbüschel kann ich nicht laufen. Oben links im Haus kann ich teilweise auf den Tresen laufen (hier hat sich auch der Held nach dem Gespräch mit dem Soldaten festgehangen). Mich stört es immer wieder, wenn der Bildschirm den Level, bzw Abschnitt begrenzt und keine Umgebung (sprich: Bäume, Felsen, Hauswand im Gebäude usw.). Lass mich hinter die hohen Dinge gehen, wie bei den Bäumen. Es nervt, wenn wenn ich im Haus an einer unsichtbaren Wand hänge, nur weil in der Nähe ein Stuhl steht. Aber in Anbetracht einer frühen Demo kann ich sagen, daß Dein Spiel viel Potential bietet. Ich freue mich schon auf eine fortgeschrittenere Version.
Ich hoffe ich konnte helfen (wollte nicht meckern).