mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 42
    @ FF-Zocker
    Mit einem Magiewert von 150 würde ich auch niemand zaubern lassen, höchstens mal Regena, Triple oder eine Heilung.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von invincible Lilly
    @ FF-Zocker
    Mit einem Magiewert von 150 würde ich auch niemand zaubern lassen, höchstens mal Regena, Triple oder eine Heilung.
    Lilly, ich weiß. Ich steh lieber auf rohe Gewalt. Ich benutz eigentlich nur Vita oder Vigra, später benutz ich nur Hütten. Zauber nur, wenn ich grad Lust hab.

Gruß FF-Zocker
    Sie kommen! Ich spüre sie schaben in meinen Geist; schaben, kreischen brüllen, so viele - so viele, viele Stimmen. Sie kommen, um uns zu holen - mit Fleisch, Körper und Seele!

Is doch egal wie stark der Zauber ist ich denke hier ist es wie bei FF7 mit den Taschentüchern square will uns nur verwirren damit wir denken, dass es noch ein secret gibt, dass wir noch nicht gelöst haben. Ihr solltet euch nicht den Kopf zerbrechen wie man diesen Zauber bekommt. Ultima ist auch sehr stark
    Life is just a game

pazzi Gast
    @Master of the Wind
    Für die Aussage musstest du jetzt den 6 Monate alten Thread wieder hoch holen? Es zerbricht sich doch auch keiner den Kopf wie man den Zauber bekommt. Das wurde doch auf der ersten Seite geklärt, durch cheaten oder im letzten Kampf gegen Artemisia.

but anyway, im Forum. Lies dir vielleicht mal die FAQ (oben in der Leiste, der Vivi) und die Netiquette (der oberste Thread in jedem Forum) durch Und noch nebenbei, als so uralte Threads lieber in Ruhe weilen

Zitat Zitat
    ThoSha hat es gesagt: Apocalypse kann man nur durch Cheaten bekommen, oder im letzten Kampf gegen Edea.
    Artemisia meine liebe, du wirst anscheinend langsam alt
    don't close your eyes anymore
    don't cover your ears anymore
    don't shut your mouth anymore
    don't close your mind anymore

Also wenn der Threat eh schon oben ist habe ich auch gleich mal ´ne Frage

@Lilly:
    Zitat Zitat
    Ich ziehe ihn immer im letzten Kampf, lagere ihn und wende ihn danach mit Triple an: er ist einfach traumhaft.
    Wie machst Du dass mit dem Lagern ???

Ich konnte Ihn zwar Drawen und gleich wieder Zaubern, aber nicht Lagern.

......Wobei mir da gerade einfällt....vielleicht hatte ich ja gar keinen Platz mehr zum lagern......O-o und meine FF8 Memory Card funzt nicht auf der PS2.

Yepp, im Lösungsbuch kann mans sehen!
    Squall hat Apocalypse gekoppelt!

pazzi Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Squall_Leonhart
    ......Wobei mir da gerade einfällt....vielleicht hatte ich ja gar keinen Platz mehr zum lagern
    Das mit dem Platz wird es wohl er sein. Die Möglichkeit zum Lagern besteht auf jedenfall.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Squall_Leonhart
    Also wenn der Threat eh schon oben ist habe ich auch gleich mal ´ne Frage

@Lilly:

......Wobei mir da gerade einfällt....vielleicht hatte ich ja gar keinen Platz mehr zum lagern......O-o und meine FF8 Memory Card funzt nicht auf der PS2.
    Ganz einfach, mein lieber Squall: ich lasse bei meinen Zaubern extra dafür einen Platz frei. Ich habe doch bestimmt schon 100 mal Artemisia** bekämpft, sogar auf Video aufgenommen. Da bin ich dahinter gekommen, dass es sich lohnt, dieses Plätzchen für den Zauber freizumachen, auch wenn sie dann schon fast besiegt ist. Aber Apokalypse ist einfach wunderschön, und es gibt verschiedene Erscheinungsformen.

** ²Zachriel
    Zitat Zitat
    Artemisia meine liebe, du wirst anscheinend langsam alt
    Bin ich schon längst, so alt wie Arti mindestens

Also mal was zum Thema:

Apcalypse kann man eigentlich nur duch Cheats bekommen, es sei denn es gibt ein Item das man durch Magiewandler umwandeln kann.

Aber es gibt noch weitere 4 Zauber, die man als Koppelmagien benutzen kann....(hehehe)

Diese sind (ich habs sie schonmal gehabt, ich sag aber nicht wie) :

The End: Ja richtig gelesen, Selphie's stärkster Limit kann man als Zauber anwenden.

"Dummy": ???? Im Grunde nur ein starker Feuerzauber, aber ein besonderer (fragt ihr euch auch manchmal was für ein Zauber Cifer im Intro angewendet hat? Jetzt wisst ihrs, seine eigenen Magie, Dummy)

Mega Vita: Nach Vigra kommt nohc eine stärkerer Version, Mega-Vita, und diese gibt es (eigentlich) nur als Limit von Selphie

Und als letztes:
    Mauer: Die Ultimative Schutzmagie, vereint Shell und Protes miteinander, auch (eigentlich) nur als Limit von Selphie zu verwenden.

PS: Das sind warscheinlich die "verbotenen Zauber" von denen manche vielleicht schon mal was gehört haben.
    Geändert von Nevis (15.08.2003 um 23:42 Uhr)

pazzi Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skie
    ich habs sie schonmal gehabt, ich sag aber nicht wie) :
    Ich würd mal sagen, wenn du die Limits von Selphie als koppelbaren Zauber hattest, werden sie ercheatet worden sein ^^ Das gleiche gilt natürlich dann auch für Dummy.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ryu Zoji
    Ich würd mal sagen, wenn du die Limits von Selphie als koppelbaren Zauber hattest, werden sie ercheatet worden sein ^^ Das gleiche gilt natürlich dann auch für Dummy.

.....
    Ja, aber ich weiß nicht mehr genua ob man die wirklich koppeln kann, denn wenn man versucht diese zu ordnen, dann verschwinden sie wieder.

PS: Aber es muss sie ja geben, sonst wurde das Spiel entweder gehackt oder man kann sie wirklich auc normalen Weg bekommen, und das versuche ich schon seit geraumer Zeit (nebenher).

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skie
    Diese sind (ich habs sie schonmal gehabt, ich sag aber nicht wie)
    Ich kann aus Eisen Gold herstellen, aber ich sag auch nicht wie!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hiryuu
    Ich kann aus Eisen Gold herstellen, aber ich sag auch nicht wie!

1. Schön das soviele Interesse an meinem Post haben 2. Ist es wohl klar das ich mir die ercheatet habe, du Held.

PS: Komm mal zu mir rüber und lass mal etwas Gold springen.

Nett4es gespamme, von beiden seiten.

Zitat Zitat
    Nett4es gespamme, von beiden seiten.
    Ich würde es eher als überflüssiges Gespamme ansehen.

Allgemein wirst Du hier auf kein großes Interesse für ercheatete Sachen stoßen, deshalb wundere Dich nicht, wenn keiner in Deinem Sinne antwortet sondern höchstens lästert. Wir sind nun mal mehr die Typen, die sich alles "erspielen".

Und Hiryuu ist eh ein altes Lästermaul.

@Skie
    das ist seltsam den normalerweise müsste es dann ja auch levidega zu ercheaten geben da es ja genauso ein limitzauber ist wie megavita mauer und end.
    don't close your eyes anymore
    don't cover your ears anymore
    don't shut your mouth anymore
    don't close your mind anymore

Zitat Zitat
    Ich würde es eher als überflüssiges Gespamme ansehen.

Allgemein wirst Du hier auf kein großes Interesse für ercheatete Sachen stoßen, deshalb wundere Dich nicht, wenn keiner in Deinem Sinne antwortet sondern höchstens lästert. Wir sind nun mal mehr die Typen, die sich alles "erspielen".

Und Hiryuu ist eh ein altes Lästermaul.

NUn, nachdem 5 mal durchspielen denke ich schon das ich mir sowas er"hacken" darf, keine Anghst, ich bin kein Cheater der undenlich Geld oder so ein Shit "ercheatet", eher so Dinge wie Charakteraussehen oder •••••, was man anderst eigtnlich nicht bekommen kann.

Ich weiss wie man den Zauber bekommt!

1.) Besiege Kefka!
    2.) Strippe...
    bla, bla...

Bitte unterlass in Zukunft solche sinnlosen Kommentare, in Ordnung? Auch wenns ein Spaß war, das ging etwas zu weit und hat hier absolut nichts zu suchen - Ragnarok
    Geändert von Ragnarok (20.08.2003 um 01:22 Uhr)

§spam

§spam
    muss mir noch was ausdenken hier

jaja. spammt mal schön weiter. dann ist der thread ganz fix zu.

zum thema cheaten:
    manche wissen vielleicht, dass ich meisst in der world of gothic anzutreffen bin. da gehts um das pc-game gothic und den nachfolger gothic 2.
    die entwickler beider teile haben eine unmenge an cheats eingebaut, die man ganz wunderbar nutzen kann. sei es, um kleinere programmfehler selbst auszumerzen oder einfach nur eine höchst amüsante spielsituation zu erschaffen. aber das wohl beste, was auf grund dieser cheats erschaffen wurde, ist hier zu finden:
    http://www.mondgesaenge.de/MGES/
    eine page eines fans, der aus den screenshots eigene comics herstellt. ohne cheats wäre das ganze projekt absolut unmöglich gewesen.
    urteilt also bitte nicht einfach nur abwertend über cheats und dessen nutzer, es kommt immer darauf an, was man daraus macht.