-
Krieger
OK wenns Squall is dann gehts vielleicht....
Ich hab eh ein Save kurz vor Artemisia die werd ich heut nochmal killen und vorher a bissl drawen und später schaun ob man doch koppeln kann.Juhu Spaß.....
Aber des will ich wissen!
Naja mit der umgewandelten Laguna-Karte dürfte das kein Problem sein.Hab außerdem kein Bock mich so anzustrengen.....
Aber "ZWEIMAL" im selbem Pic oder bei 2 verschiedenen?
@Chi3:
Du bist dir 100% sicher?
Hast du es versucht oder san des bloß 100%ige Vermutungen?
Geändert von tom1310 (12.02.2003 um 23:03 Uhr)
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln