Also jetzt mal ehrlich, ich wusste nicht das es welche gibt die sich richtig damit beschäftigen.
So nun zum Thema.
Also wenn man schneller wird und schneller wird und die zeit immer langsamer wird, je schneller man wird, glaube ich wenn man dan die Lichtgeschwindigkeit erreicht hat würde ja theoretich die zeit stehen. Gut also man würde nicht älter aber auch nicht jünger.Aber wenn man dann die Lichtgeschwindigkeit überschreitet dann würde die zeit sich zurück drehen und mann könnte wie schon angesprochen hinter einem nix mehr sehen, alles schwarz.
So nun zu meiner kleinen eigenen Theorie:
wenn man 300000KM/s drauf hat, ist man ja genau so schnell wie das licht.Wie würde aber dan das licht der anderen sterne aussehen wenn man genau so schnell ist wie sie????
Was passiert wenn man die lichtgeschwindigkeit um 1 KM/s bricht, sprich 300001KM/s drauf hätte??? Also ich denke das plötzlich wenn man aus einem Fenser des Raumschiffes Schaut und anch hinten schaut mit LG dann würde mann noch das Licht sehen was von den sternen hinter einem ist. Aber wenn man jetzt 1 KM/s über LG ist dann müssten ja von einem auf den Anderen Moment das gesammte licht hinter einem verschwinden, oder sehe ich das falsch?? Soo Mehr fällt mir jetzt auch nicht ein leute.
Nochmal zum Wurmlöchern:
Es sit immer noch die frage, wie kann ein Schwarzes Loch existieren??? Wo ist der kern des schwarzen loches???
Denn da ja jedes Objekt im All die Raum-Zeit krümmt müsste es ja bei einem Schwarzen Loch so extrem sein das wir an der stelle der Raum-Zeit eine so tiefe Krümmung haben das sich das schwarze loch eigentlich selber erdrücken müsste. Aber wie haben die JetString (oder wie die nochmal hießen) vergessen. Ich denke mir das diese JetStrings das gleichgewichtes eines Schwarzen loches beeinträchtigen, sprich so das es nicht kolabiert. Denn soviel ich gehört habe stoßen diese Jetstrings energie aus. Nur von was diese Energie kommt weiß ich jetzt auf anhieb nicht. Aber für was sind diese Jetstrings sonst gedacht. Was ich meine ist die Wissenschaftler versuchen dies ja noch richtig unter die lupe zu nehmen aber wissen noch nicht alles über diese Jetstrings, einiges ist zwar schon bekannt aber den genauen grund warum ein schwarzes loch diese übelsten Strahlen ausstößt wissen sie noch nicht.
Das wieder von meiner seite, ich warte aufs nächte.
MFG Scav.