@ Ravana:
Also das mit dem Wissen über die Sterne habe ich auch schon gehört. Und man hat auch alte Karten gefunden, auf denen der exakte Verlauf der Küste der Antarktis verzeichnet ist. Die Karte ist mehrere hundert Jahre alt, der Küstenverlauf war aber unter riesigen Eisschichten bedeckt, man hätte damals also die gleichen Möglichkeiten haben müssen, durch Satelliten oder Sonar oder irgendetwas der letzten hundert Jahre. Und die Pyramiden sind ja ein ebenso großes Rätsel. Zum Beispiel wurden da Steine gefunden, die von einem anderen Kontinent kamen (Süd-Amerika glaube ich), aber auch noch derartig fein und präzise geschliffen, wie es eigentlich nur heute möglich ist. Es gibt auch Vermutungen über eine frühere Hochkultur, die ungefähr soweit war wie wir jetzt - vor 11.000 Jahren. Aber wer weiß, vielleicht wurde damals nachgeholfen durch Reisende aus der Zukunft. Und vielleicht hat sich der Zeitenverlauf dann einfach geteilt. Also eine unbeeinflusste Zeit, und eine Zeit, in der 9.000 v.Chr. Besucher aus der Zukunft kamen, mit dem Wissen von tausenden von Jahren. Und vielleicht mischen sich diese Parallel-Geschichten und das ergibt diese unerklärbaren Phänomene. Und diese merkwürdigen Zeichen , die du ansprachst, und die aussehen wie eine Landebahn, war es vielleicht ein Zeichen an uns. Genau wie die riesigen Zeichnungen, die nur aus der Luft erkennbar sind. Vielleicht eine Botschaft eines Parallel-Universums? Und mit den Sichtungen der Außerirdischen, es gibt so einen afrikanischen Stamm, der früher völlig abgeschieden von der Außenwelt lebte. Als der Stamm dann entdeckt wurde berichteten die Menschen von genau den Außerirdischen, von denen schon so viele gesprochen haben. Und das sind ja schon große Merkwürdigkeiten.
So wie du das mit deinem Bild gemalt hast, genau so meinte ich das auch. Nur, dass es in Wirklichkeit ja 3-dimensional ist, aber das kann man ja nicht darstellen, und das ist vielleicht auch einer der Gründe, warum es so schwer vorzustellen ist. Und ja nicht nur 3-dimensional, sondern 4-dimensional. Und einigen Wissenschaftlern ist selbst das ja noch nicht kompliziert genug, und sie sprechen von 11 Dimensionen. Freut mich übrigens, dass dir meine negative Materie gefällt. Ich hatte schon immer das Talent, mich so auszudrücken, dass es sehr wissenschaftlich und intelligent klingt, obwohl ich selbst keine Ahnung habe . Nee, aber im Ernst, ich stelle mir das wirklich irgendwie so vor. Und diese Jets, von denen jemand sprach, vielleicht sind das ja einfach die Sachen, die von einem anderen schwarzen Loch angezogen wurden. Sie haben also praktisch ein Wurmloch passiert, und sind jetzt irgendwie negativ, auf jeden Fall nicht mehr in der Form von Materie, die wir kennen. Aber vielleicht existiert die Materie ja auch für sich, und wir, also unsere Erde, unser Sonnensystem, unsere Galaxie, sind für dieses Universum negativ und undefinierbar. Oder das ist einfach die schwarze Materie, Materie, die wir nicht messen können, aber die rechnerisch da ist. Und wer weiß, vielleicht gibt es in dieser schwarzen Materie ja auch intelligentes Leben, das gerade bemerkt, dass es noch andere Materie geben muss. Es gibt ja auch so eine Theorie, dass es für jedes Teilchen, ein Antiteilchen gibt, vielleicht ist auch nur das damit gmeint. Und wenn man durch ein schwarzes Loch wandert, dann wechselt man einfach die Seiten. Ich weiß, das klingt wieder furchtbar kompliziert, aber vielleicht versteht ja jemand, was ich meine.