-
Administrator
Dadrüber zerbreche ich mir die ganze zeit die gedanken.
Ach ja ich gehe zu keiner Schule mehr ich habe meine schuljahre beendet. War Gymnasium, habe aber keine 13 Jahre gemacht oder wieviele das auch noch waren.Mensch ich weiß garnicht mehr wieviele Jahre es auf nem Gymnasium gibt da ich mich dafür nie interessierte und ich froh war wie ich 10 Jahre voll hatte
.Dieses Thema haben wir durchgenommen weil in unserer klasse fast alles nur solche waren wie ich, die sich für dieses Thema den Kopf zerbrechen.
So zurück zum Thema:
Also es ist wirklich eine frage wie eich schwarzes loch exisitiert. Da es ja auch unendlicher dichte ist und somit ja nix ist. aber wie soll z.b. das passieren. Nehmen wir als bespiel einen Stern der das Hindertfache gewicht der Sonne hat, diese hat ja eine beträchtliche masse, aber er krümmt die Raum-zeit nicht so stark das alles in ihn reinfällt. Aber wenn der stern kollabiert und in einer supanova endet, was heißt er seine Schichten in verschiedenen abständen abstößt, ist er danach ja ziemlich geschrumpft im gegensatz zu vorher. Was aber jetzt der punkt ist da er ja zroz der geringen Große immer noch die gleiche Masse hat, was beeinträchtigt ihn aufeinmal eine so starke Gravitation zu erzeugen das er die Raum-Zeit sowas von krümmt das er dann dadurch alles frisst und in einem Schwarzen Loch endet?? Das ist ja das Komische. Aber da ja erwiesen ist das die dinger Exsistieren will ich keinen Zweifel an der Existens haben.
Aber ich glaube auch wenns undeutlich geschrieben ist, wisst ihr worauf ich hinaus will.
Das ist ja immer der ausschlaggebende Punkt.
Zusammen fassung:
Risiger Stern (100mal mehr masse wie sonne)- Supanova- Kleiner stern Gleiche masse- Schwarzes Loch Miliarden mal mehr masse- Unendliche dichter punkt (sprich nix)-Ubelste Gravitation der noch nict mal licht entkommt.
Große zusammenfassung und veranschaulichung.
Ich werde dazu mal ne beispiel Skizze machen.
im nächsten Post oder hier reineditieren, um es besser zu veranschaulichen was ich meine.
So hoffe auf noch mehr Theorien, die wir uns hier ausdenken, den dadran sieht man das es leute gibt die kein Physikstudium brauchen um soetwas zu wissen, denn auch Game Grafiker in ausbildung können sowas.
Also in dem sinne.
MFG Scav.