-
Administrator
Also ich denke da bist du nicht so richtig auf dem laufenden.
Ich habe mir letztens in unserer StädtBibliothek ein buch geliehen wo genau das drinne stand.
Ein schwarzes Loch hat Jets die es einige millionen Kilometer in den Weltraum schleudert.Es weiß aber niemand was das Schwarze loch dort ausspuckt denn eigentlich kann diesem Loch nix entkommen, also frage ich mich dies. Was aber klar ist und erwiesen ist, ist das ein Schwarzes Loch auch Jets ausstrahlt.
So nun zum Thema "Was ist ein Schwarzes loch?":
Gut du sagst ein schwarzes loch ist ein unendlich dichter punkt wenn man dieses unendlich in die Wirklichkei umsetzt wäre ein Schwarzes Loch ja Garnix da es ja unendlich dicht ist und da ja die Schwerkraft dort so stark istdas alles unendlich klein gemacht wird müsste demnach auch der Stern also der Kern des SL unendlich klein sein. Aber dann dürfte es in einem Schwarzen loch ja keine Gravitation geben.
Mal anders rum ab wann wird ein SL kollabieren und in sich selber zusammen fallen oder auseinander springen??
Ab wann hat ein SL genug Masse verschlungen um zu schrumpfen oder zu explodieren?
Diese Frag bin ich mir die ganze zeit am versuchen zu beantworten, aber ich finde keine lösung. Ich kan noch soviele Theorien durchgehen und formel berechnen aber nix bekomme ich als lösung. Dabei haben wir dieses Thema sehr lange in Physik gehabt 
Aber ab wann hört ein schwarzes loch auf zu Wachsen könne Schwarze löcher so groß wie eine Galaxie werden??
Und was passiert wenn zwei Gleichstarke Schwarze Löcher sich tereffen???
Dazu könnte ich mir eine kleine Theorie denken.
Also wenn zwei schwarze löcher sich treffen (von der Gleichen Gravitations stärke) muss ja was passieren denn die gravitation besteht noch immer. Aber ich denke mal was logisch wäre ist das sich in einem Zwichenraum genau zwichen den beiden Löcher die Gravitation gegenseitig aufhebt denn die gravitation wäre ja gneau die gleiche wie bei dem jeweiligem anderen. also könnte man genau dort zwichen den beiden Schwarzen löchern durch, oder etwa nicht?? Tja mehr dazu später versuche noch mal ein wenig zu denken ^^.
So nun zur Lichtgeschwindigkeit:
Also wenn man wie wir schon besprochen haben schneller als das licht fliegen ist es hinter uns dunkel.
Aber was vor uns ist weiß keiner. Ich denke mir mal das vor uns ein Heller Weltraum ist sonder dort die sterne als Lange bänder vorbeizischen. Denn anders kann ich es mir nicht vorstellen.
Tja über die lichtgeschwindigkeit gibt es eigentlich nicht viel zu sagen da ich auf diesm gebiet nicht unterrichtet worden bin.
Meine gebiete sind eher die Entstehung Der Galaxie´n, und des Universum, und dan noch die Gravitationen des Weltalls.
Nuja in dem sinne, ich warte auf neuen gesprächsstoff^^.
MFG Scav.
Und ich war mal auf deiner seite, ist richtig gut ^^