@crowcorpse:
Das würdest du erst garnicht mitkriegen, da es dich vorher zu Brei verarbeiten wird! Ich weis, ich versteh keinen Spaß.![]()
Ich wäre da aber anderer Meinung. Im Mittelalter zum Beispiel hat man sich auch nicht vorstellen können, dass ein Mensch jemals fliegen könnte oder auf dem mond landen könnte. Diese Vorstellung ging einfach über ihren Vorstellungshorizont. Das selbe gilt auch für uns. Wir können uns heute auch nicht vorstellen, dass ein Mensch jemals mit Lichtgeschwindigkeit fliegen und andere Planeten außerhalb unseres Sonnensysthems besuchen könnte.Zitat
Es heißt aber nicht, dass es irgendwann nicht doch möglich wäre.
Es wurde doch hier geäußert, dass wenn man schnell genug in das schwarze Loch fliegt, man da irgendwie da durchfliegen könnte, oder so ähnlich.
Muss man dann nicht eigentlich mit mehrfacher Lichtgeschwindigkeit fliegen können? Außerdem geht das mit Lichgeschwindigkeit Fliegen laut der Relativitätstheorie doch garnicht.
Ich bin jetzt total verwirrt!![]()
Ich selber glaub auch nicht, dass es möglich wäre in die Zeit zurück zu reisen. Zukunftsreisen wären aber garnichtmal sooo abwegig, natürlich ohne Rückfahrticket!![]()
Es wäre doch theoretisch möglich. Wenn man nah genug an ein schwarzes Loch kommt, würde die Zeit für einen viel langsamer vergehen als für die, die außerhal dessen Reichweite sind. Wenn man es dann schaffen würde vom schwarzen Loch weg zu kommen, wäre das ja so etwas wie eine Zeitreise in die Zukunft.
Fragt mich aber bitte nicht, wie das zu realisieren ist!![]()