Ich hab vor kurzem angefangen fft zu zoggen auf englisch (wat weiss ich obs auf deutsch auch gibt lol) waren am anfang eigendlich alle gegner agnz einfach bis ich dann zum 1. RICHTIGEN battle kam, der in der stadt mit den archern und den 2 magiern! Nach nen paar versuchen ahts dann endlich mühelos geklappt! nacvh dem battel ahb ich dann das ganze spielprinzip und das job system verstanden!
jetzt bin ich, ich weiss ncih genau wie es heisst, im thief forest! da sind 3 thiefs, 2 magier und eine Ritterdame, welche ich eigendlich nur killen muss um zu gewinnen! Hab mittlwerweile schon 4 oder 5 mal angefangen, kratz aber ejdes mal ab, weil z.B. meine beiden gäste, die vom pc gesteuert werden immer mitten in die gegner rennen und sich so bevor ich was tun kann automatisch killen! und mit 4 männekens left schaff ich es nmcih die zu killen! es ericht aj schon ein bolt zauber von den magiern der gegner da sidn meien chemists tot!
was sollte ich am besten für jobs haben? ich hab eigendlich 2 schwarz-weiss magier, die beide chemist können (3in1 hrhr), Ramza ist zusammen mit nem anderen noch als ritter zuständig! ich benutze die beiden magier als chemists, weil die immer und sofort heilen können, ohne erst lange zu beschwören! ausserdem können die wiederbeleben! dann halt ncoh die beiden gäöste die automatisch nach ner zeit draugf gehen, auch wenn ich denen direkt zu anfang enn paar potions zu werfe!wenn da einer von 2 magiern, 2 dieben und der ritterdame attacktiert wird!
- Welchen job soll ich nehmen?
- Was soll cih zuerst tun?
- Kann cih ncoh wo leveln, also erscheinen nacvh ner zeit noch gegner auf anderen feldern wo ich früher mal war?
- Sagt mir das Datum irgendwas? ich ahb beim 1. januar nunmal angefangen, was is wenn enn jahr vorbei ist.....?
BITTE HELFT MIR!
PS: Lösungen im Net haben mir auch nicht weitergeholfen!