Zitat Zitat
Original geschrieben von Sephiroth the Second
@Ayanami
Öhm ich würde sagen poste erst mal deine Story und dann sehen wir ob deine so viel besser ist. Und nun ein kleines Vokabel training apokalyp bedeutet Apokalypse.
Auf deutsch heißt das Spiel die Finale Apokalypse des Todes.
Und was hat das bitt mit RTL2 zu tun.
1. Hier werden RPGs produziert und keine Geschichten. Stories poste ich daher grundsätzlich nicht, da ich lieber fortgeschritteneres Material vorzeige. Und abgesehen davon, egal wie gut oder schlecht meine Stories so sind, Deine werden davon nicht besser Eine konstruktivere Antwort auf meine Kritik statt einem "Machs doch erstmal besser" wäre schon recht nett gewesen. Hajo.
2. Danke für die Erweiterung meines Wortschatzes. Wenn Du mir jetzt auch noch erklärst, aus welcher Sprache das Wort "Apokalyp" stammt, kaufe ich Dir das sogar ab.
3. Der Titel könnte deswegen von RTL 2 stammen, weil er total trashig ist. Sprachtechnisch gesehen benutzt Du einfach zuviele "Totschlag"-Wörter wie Final (dramatisch), Death (sehr dramatisch) und Apokalyp (..se, weltuntergangsmegadramatisch). Dadurch wirkt es schon sehr überspitzt und unglaubwürdig. Ich würde Dir raten, Dir einen dezenteren Titel auszusuchen, der vielleicht nicht nur aus gigantisch und doch leer klingenden Worten besteht.