>1. Wieso sollte der Held fliehen. Er ist zornig wütend. Er will nur >rache und deshalb will er den Graf sofort töten.

Ja, klar STS - es ist schließlich Deine Geschichte. Es ist nur unstimmig. Lass dem Helden seinen Zorn und dem damit verbundenem Hass. Nur ist es logischer, wenn der ewig Geknechtete nicht ganz auf der höhe seiner Kräfte ist und damit den Grafen gar nicht besiegen kann - noch nicht.

>2. Das mit dem Naturtalent ist so. Es ist ja nur ein virtel des >Intro. Sobald man en Grafen getötet hat. eht das nächste virtel los >die eine art Prophezeiung ist.

Hm, Intro ist für mich ja eigentlich nur die Anfangssequenz (die man gar nicht spielen kann), aber sicher meinst Du ja Kapitel, Akt, Level. Die Prophezeihung gefällt mir. Daraus läßt sich etwas machen.

>3. Universum zerstören da hab ich mich vertan er will die Welt >zerstören hat auch was mit der Prophezeiung zu tun

O.K. Wie gesagt: Deine Geschichte. Lass Dir aber ein wenig Zeit mit der Zerstörung, oder besser gesagt, dem Drang danach. Der Held ist immer noch ein geknechteter Bursche, der sich erst entwickeln muß. Die Geschichte würde irgendwie blöd wirken, wenn Rocky gleich am Anfang vom Film gegen den fiesen Russen gewinnt, der dann in der restlichen Geschichte keine Chance mehr hat (war das Teil 4 mit dem Russen? - ach egal!)

Nun STS, nimm Dir so viele Tips wie Du gebrauchen kannst aus Deinen Antworten und mach´ ein schönes Spiel daraus. Vielleicht kann ich es ja einmal spielen?