Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: The Final Apokalyp of death:Story

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

The Final Apokalyp of death:Story

Ich habe mich entschieden. Die Story meines Gehiemn Projektes zu veröffentlichen. Ich hatte angst das mir das später einer macht und dann ist alles Kaputt. Es ist was total neues. Ich werde in 2-3 Jahren damit anfangen. Noch fühl ich mich nicht bereit dafür weil mein Maker können noch nicht groß genug ist. Ich hoffe mir Klaut niemand die Story ach ich mach einfach ein Copyright. Wenn ich in einem Forum das mir bekannt ist diese Story seh werde ich dafür sorgen das diese nie gemacht wird.

Also hier die Story plus features:
    Das Spiel hießt the Final Apokalyp of Death.
    Es geht um einen Jungen mann der als er noch ein kleines Kind war an einen reichen Grafen verkauft wurde. Doch er ist nicht allein ein anderer Junge wurde it ihm verkauft. Zusammen müßen sie diesem Bösen Grafen ´dienen. Grauenhaft werden sie gequält und gepeinigt. Doch das ändert sich. An diesem Tag ist des Helden geburtstag. Er hat einen Plan der ihm Hilft aus dem Haus zu fliehen. Er hat alles bis zum Kleinsten detail ausgeplant. Alles scheint Perfekt. Am Morgen der Flucht werden der Held und sein Freund zur arbeit gezwungen. Der Held soll das essen für den Grafen holen. Wären dsein Freund das Schloss putzen soll. Als der Held die Suppe aus der Küche geholt und in den Hauptsall des Grafen gebracht hatte sieht er wie sein Freund vor dem Grafen auf den Knieen lag.Der Graf beschimpft ihn und streicht ihm sein essen weil er seine lieblings Pantoffeln mit drecks Wasser bespritzt hatte. Der Freund läßt sich aber nicht beschimpfen und flucht zurück. Doch dies hätte er lieber unterlassen. Voller wut läßt der Graf des Helden Freund Köpfen. Und das ohne mit der Wimper zu zucken. schockiert lässt der Held das essen des Grafen fallen. Er wird wild beschimpft. Und er soll doch die nun entstandene Sauerrei wegwischen. Ohne zu zögern erledigt der Held diese erniedrigenden Auftrag. Doch innerlich schwört er sich die Rache an dem Grafen. Am abend diesen Tages. Geht der Held zurück in seine Zelle. Dort erhält er durch ein Fenster eine Leder Weste und ein altes Rostiges schwert vom Schmied des Dorfes. Voller wut macht sich der Held auf den Weg zum schlaf gemach des Königs. Während dessen wird er von Dienern und Wachen des Grafen angegriffen. Doch der Held ist ein wahres Naturtalent im Umgang mit dem Schwert. So ereicht er nach vielen Kämpfen endlich den Thronsaal des Grafen. Ein Kampf entbrennt. Den der Held für sich entscheiden kasnn. Doch er spürt keine befriedigung durch den tot des Grafen sondern nur noch mehr hass. So macht der Held oder eher gesagt das Böse in Person sich auf den Weg zum Schöpfer diser Welt,also Gott um sich an allen in der Dimension für den Tod seines Freundes zu rächen um endgültige befriedigung in seinem Herzen zu gelangen.

So das war ein viertel des Intros. Und jetzt kommt schon der erste Besondere neue Feature des Games. Man kann nun wählen mit wem man das spiel bestreiten will. Mit dem Helden der das Universum zerstören will oder mit einem neuen Held. Dieser hat von der Blutigen schlacht im Haus des Grafen mitbekommen und will nun dieser Tat auf den Grund gehen. Dabei erfährt er immer mehr über das vorhaben des Jungen.

Diese Spaltung der Story sagt schon das das Game großist und zum zweimaligen durchspileen einlädt und hier kommen mal ein paar features. Im Vorraus. Äsch hättet ihr gern. Was ihr wißt zwei verschiedene Handlungen. Die lang werden. Und ih wißt wer klaut bekommt ärger.
    Euer STS

Geändert von Sephiroth the Second (23.07.2003 um 00:28 Uhr)