mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 12 von 12

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Re: 3 Fragen zu FFVI

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Makaveli
    also, hoffe mir kann jemand weiterhelfen

1. Wenn ich einmal vor doom gaze (da zufällig getroffen) geflüchtet bin, erscheint er dann nicht mehr ?
    Doch, Du triffst ihn nochmal. Über dem südlichen Kontinent fliegt er vorzugsweise rum.

Zitat Zitat
    2. kriegt man, sobald man den max level erreicht hat auch keine MP mehr oder hat das nur auswirkungen auf die EXP ? (dann wäre nämlich meine taktik fürn arsch )
    Keine Ahnung, ich war nie so hoch. Aber wenn Du Max Level hast, heißt das, Du levelst nicht mehr auf, also gibts auch keinen MP-Zuwachs. Es gibt aber eine Rüstung, die die MP erhöhen kann.
    Zitat Zitat
    3. Von welchem Schild kann man denn noch ultima erlernen und wie bekommt man es ?
    Nur vom Paladinshield kannste Ultima lernen. Du musst mit Locke in Narshe das Fluch Schild holen und es einem Charakter für 255 Kämpfe anziehen, dann wird es entflucht. Es ist das stärkste Schild im Spiel und einfach wunderbar, also lohnt es sich. Der Chara, der es trägt, sollte auch ein Ribbon tragen. Dann hat er nur noch das Todesurteil als Nebenwirkung.

Die andere Alternative für Ultima wäre die Esper Ragnarok, aber ich würde Dir empfehlen, doch lieber da das Schwert zu wählen.

BTW: Deine Sig ist zu groß *fingerzeig*
    Geändert von Schneckerl (22.07.2003 um 20:17 Uhr)
    Believe in your own power
    don't fear any cold shower
    trust yourself and make your show
    then your Star'll begin to glow