Also das Masamune hab ich. Dann hab ich beim letzten Mal wohl eine Ziffer zu wenig gesehen. gut, es war schon kurz vor zwölf und ich saumüde. Naja, gut, dann hat Yojinbo also schon sein Hit-Expander.
ich muss aber leider zugeben, das bloss Valfaris, Bahamut, Anima, Yojinbo und das Magus Trio Hit Expander haben. Die anderen Solaris Waffen hab ich nicht. Leider. besonders bei Shiva schmerzt mich des, weil des die einzige Bestia bei mir is, die es bisher geschafft hat, bei nem Bossmonster schnell genug zu sein, um zweimal ihr Limit vom Stapel zu lassen. Bis jetzt hatte ich nicht wirklich Lust mir diese dämlichen Marken zu holen...
mal so ne kleine Frage an alle: Wer von euch kämpft denn noch regelmässig mit Bestias? Bzw. bei wem sind Bestias immernoch eine gute Kampfstrategie? Ich muss sagen, das Anima oder das Magus trio eine gute Lösung bei mir sind, wenn ich gegen gegner mit Staus-Attacken kämpfe und keinen Bock hab, mich mit den ganzen negativen Effekten rumzuschlagen (z.B. Diese Spezialzüchtung, die aussieht wie dieses eine Bossmonster auf Mt Gagazet, oder nach dem Mt gagazet, dieses mit den Protonenschwingen...son Wächter...ach ihr wisst was ich meine).