mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 50

Endgegner

Hallo,
    also ich hab aufgegeben, bei dem Vater von Tidus zu kämpfen ist eine
    echt harte Nuss.Wer das schafft ohne einmal gemogelt zu haben ich weiss nicht.

Was sind eigentlich die Aeons?

Ich glaub ich werd das alles nochmal spielen müssen um alles zu verstehen, nur leider war das Spiel geliehen da hatte ich nicht
    genug Zeit um alles richtig kennenzulernen.

Dieses Sphaerenbrett hab ich auch nicht gleich verstanden daher
    fehlten mir einige Sachen und man kommt zum Schluss garnicht mehr
    durch da die Mannschaft zu schwach und die Gegner zu stark und
    ob ich es nochmal spiele und meine Nerven noch in Ordnung sind
    ich weiss nicht

Aber danke trotzdem für die vielen Antworten für eine Nervensäge wie mich

tschüss

Also Mond die Aeons sind einfach die Bestias, die heissen in der englischen Version halt Aeons, oder Medium heisst Summoner bei der englischen Version. Der Vater von Tidus ist eigentlich leicht, musst bloss mit jeder Figur 9.999 haben (und noch ein bisschen Stärke) dann müsste es eigentlich zu schaffen sein. Wenn du es nochmal spielst empfehle ich die solange bei den verschiedenen Gebieten zu bleiben bis du die Monster der jeweiligen Region mit einem Schlag töten kannst. Das ist glaube ich die beste Möglichkeit die Truppe auf einem gleichen Level zu halten wie die jeweiligen Gegner.

@ Mond: Hey hey, wer wird denn gleich aufgeben!!!

Du musst einfach noch ein bisschen trainieren.
    zu Deinem Problem mit dem Monster fangen.
    Es giebt keinen Befehl "fangen"!!! Du musst Dir Waffen mit der Ability "Käfig" kaufen. die gibt es in der Monsterfarm. Damit kämpfst Du ganz normal gegen Monster. Nur werden sie nicht getötet, sondern gefangen. Am besten Du fängst in jedem Gebiet auf Spira jedes Monster 10 mal. Welch Dir fehlen siehst Du in der Monsterfarm.
    Ausserdem würde ich Dir empfehlen, doch mal dass Lösungsbuch zu kaufen.

Hallo

Hallo,
    naja jetzt hab ich nochmal neu angefangen, nur ich habe alle Speicherstände gelöscht, wie ist das eigentlich mit den Büchern,
    muss ich die jezt wieder alle neu suchen, er hatte die doch
    mit der Speicherkarte kombiniert, wo finde ich diese.?

Das ist Spiel ist ja nur ausgeliehen, mal sehen ob ich mir das Lösungsbuch noch kaufe und vielleicht das Spiel, wenn ich es preisgünstig bekommen kann.

tschau

Also das Game gibt es soweit ich weiß schon als Platin version... sprich für ca.30Euro zu kaufen...
    Ich denke das w2ird auf jeden fall lohnestwert sein, denn an FFX kannste gut 250Stunden sitzen...
    da wird das ausleihen dann sicher teurer als sich das Spiel zu kaufen...

Das mit dem Lösungsbuch ist ein guter Tip, denn: es gibt in keinem Spiel (soweit ich weiss) so viele Sidequest wie in FF Teilen, hätte ich nicht im Internet/Lösungsbuch nachgeschaut wäre ich verloren, ich hätte nix von den Black Aeons, Solaris Waffen, Den Omega Ruinen und ner ganze menge andere Sachen gewusst. Allein im FF VIII gibts nur 3 G.F. (Bestias) die man brauch aber im ganzen Spiel kann man 16 haben, deswegen in FF Teilen ist die Menge der Sidequest herausragend, deswegen würde sich ein Lösungsbuch lohnen.

P.S. weiss jemand wo ich ein FF X Lösungsbuch herbekomme ???

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Slipknot_Fan
    Das mit dem Lösungsbuch ist ein guter Tip, denn: es gibt in keinem Spiel (soweit ich weiss) so viele Sidequest wie in FF Teilen, hätte ich nicht im Internet/Lösungsbuch nachgeschaut wäre ich verloren, ich hätte nix von den Black Aeons, Solaris Waffen, Den Omega Ruinen und ner ganze menge andere Sachen gewusst. Allein im FF VIII gibts nur 3 G.F. (Bestias) die man brauch aber im ganzen Spiel kann man 16 haben, deswegen in FF Teilen ist die Menge der Sidequest herausragend, deswegen würde sich ein Lösungsbuch lohnen.

beim dem was du oben sagst geht es mir genauso wie dir... hätte wohl das game auch nie so lange gespielt wenn ich nicht durch das lösungsbuch von den secrets erfahren hätte...

falls die untere frage ernst gmeint ist :
    ebay, amazon, Media markt, jeder einigermaßen gut sortierte gameshop halt...

Klar, gegen meine Leute haben die meissten auch keine Chance, aber bei manchen hab ich eben keine Lust selbst zu kämpfen. gegen so heftige wie die aus der monsterfarm oder die schwarzen bestias is klar...
    The Weapon is active!

Forced to be someone I don't want to be, I'm loosing myself...
    InFlames - 'Ordinary Story'

Zitat Zitat
    Wie Sponk bereits bemerkt hat; Falls Dir die Frage ernst ist,
    schau mal hier

Zitat Zitat
    falls du das unwarscheinliche Glück haben solltest, in Bayern, in Augsburg city zu wohnen, dann geh zum Media Store am Königsplatz. Der hat eigentlich immer sehr gute Preise, und die leute dort können dir immer helfen. Als Zweitlösung kann ich den Mowin empfehlen.
    The Weapon is active!

Naja die Frage war so halb ernst gemeint, das heisst ich hab kein Lösungsbuch, will aber eins haben, 2 ich hab kein Geld weil ich mir grad WWE Smackdown bestellt habe, und weil ich auf ein rock-Festival gehen will da bleibt kein Geld für Lösungsbücher (jedenfalls jetz nicht). Das Glück in Augsburg zu wohnen hab ich nicht @Ultimate, hab aber das Glück in ner Stadt zu wohnen die nicht mal nen CD Store hat aber in Bayern wohn ich, in der Nähe von Ulm irgendwo.

kein CD Store? Das is herb. Naja, ich weiss nicht, ob Augsburg wirklich eine Stadt ist, wo der Zocker glücklich sein kann drin zu leben, allerdings kenne ich, wie geagt das eine oder andere Geschäft, wo man sogar Spiele vor dem offiziellen verkaufsstart bekommt. So hab ich z.B. FFX bekommen *fg*

Naja, aber mal so gesehen: Wer Square Net, Game Faqs und dieses Forum hier kennt, der braucht nicht wirklich ein lösungsbuch, denke ich.
    Ausser vielleicht, weil Lösungsbücher immer so schön bunt sind*lol*
    The Weapon is active!

Games schon vor dem Release ??? is des net verboten?? ich hab auch ein Händler der verkauft mir immer Importe oder Spiele die voraussichtlich nie in Deutschland erscheinen, und natürlich die Indizierten ......... aber das is ja egal, das Problem der Laden ist soweit weg von meinem Wohnort. Wenn man ein Lösungsbuch hat ist es trotzdem besser das Game einmal ohne Hilfen durch zu zocken, macht einfach mehr fun.

Zitat Zitat
    Games schon vor dem Release ??? is des net verboten?? ich hab auch ein Händler der verkauft mir immer Importe oder Spiele die voraussichtlich nie in Deutschland erscheinen, und natürlich die Indizierten ......... aber das is ja egal, das Problem der Laden ist soweit weg von meinem Wohnort. Wenn man ein Lösungsbuch hat ist es trotzdem besser das Game einmal ohne Hilfen durch zu zocken, macht einfach mehr fun.
    jo ich hab ffx am anfang ohne jede hilfe durchgespielt... ich hab erst nach ca 10h spielzeit bemerkt, dass ich meine typen aufm sphärobrett verbessern kann... und ich hab mich gewundert warum ich immer so lange na einem monster sitz, und warum die so stark sind
    I AM THE KING OF THE WORLD

Nicht vor dem Release. Nur vor dem offiziellen verkaufsstart des Spieles. Es war ja schon komplett da usw.
    Er hatte es bekommen, und schon ausgestellt im Laden. Ausserdem war es ja eh nur ein Tag, zumindest bei FFX.
    The Weapon is active!

Ich dacht des sei verboten, wie beid em neuen Harry Potter buch, das hat doch auch einer ein paar wochen vorher schon verkauft, und hat jetz ne Klage am Hals. Ich krieg nur CD´s vor dem Vekaufsstart (muss halt mit den Zug in die Stadt fahren wo mein Händler ist).

naja kann schon sein, dass es illegal is , aber bei spielen stört das ja eher weniger (bei gamigo kann man ja sogar hinschicken wenn ein spiel in nem laden früher erhältlich ist und das wird dann sogar publik gemacht), aber bei so nem massenprodukt wie das Harry Potter buch fällt das schon eher auf.
    Außerdem kann die gesetzeslage in england ja anders als in deutschland sein...
    I AM THE KING OF THE WORLD

Naj die Engländer sind sowieso ein bisschen "anders". Hat aber auf jeden Fall nur Vorteile ein Game vor dem Release zu zocken.

Immer Monster

Hallo,
    also was mich ein wenig stört ist das man alle Naselang ein Monster vor sich hat, zum aufleveln ist es ja gut aber wenn man suchen muss
    gerade in der Donnersteppe mit dem Geist und diese Blitze ist das
    nervenraubend.Da kommt kein Spielspass mehr auf.

Da find ich die Serie Tomb Raider schon erheblich besser.
    Man hat zwar auch Gegner aber einmal aufgeräumt ist aufgeräumt.

tschaui

Geh einfach in die vergessene Höhle und kämpfe gegen ein Schreckgespenst. Dieses hinterlässt manchmal in einer Rüstung die Ability 'Null-Monster'.

Todesabt hinterlässt mit einer geringeren Wahrscheinlichkeit auch eine Rüstung mit der Ability 'Null-Monster', jedoch ist dieser in Sin anzutreffen, weshalb du hierfür schon eine bestimmte Stärke erreicht haben musst(Sin ist vom Niveau fast genauso schwer, wie die Omega-Ruinen).
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

(By Ludwig Tieck)