eigentlich hab ich nicht an prozentsätze gedacht, sondern einfach hohe werte, wie zb Feuer: 15 mp, Faura 75 mp was bis zum ersten viertel des spiels verdammt viel wäre bei nem bis dahin geplanten durschnittsmpwert von 125 mp eines Helden. Der Spieler müsste sonst massig viel mp-argoriums kaufen, welches bei steigendem preis nicht wirklich praktisch/machbar wäre.
Auch intressant ist die idee Zauberargoria aus dem händlerinventar verschwinden zu lassen. So muss man vorallem bei einer großen Heldentruppe mit flexiblem kampfteam gut überlegen, wem man welches argorium zuteilt, und dass die restmenge der restlich kaufbaren argoria erst stück für stück im verlauf des spieles aufgestockt werden. Das würde den Zaubern ein weiteres stück balance geben, wenn sie immernoch zu imba wären.

Ich denke dass mit dem steigenden preisen und der komboattacke wären auch in den standartsystemen nicht allzukompliziert umzusetzen.n bisschen variabel und fork arbeit und bei den attacken halt zufallswert würfeln lassen und dann schauen, ob ein wert getroffen wurde, der eine 2er kombo(einer von sechs werten muss getroffen werden), 3er kombo(einer von drei werten muss getroffen werden), 4er kombo(einer von einem wert muss getroffen werden) auslöst.