Also prinzipiell bzw. früher war es einfach so, dass man Argorium für viel, viel Geld kaufen konnte (allerdings halt wie ganz normale Items auch unendlich oft) und dass man dadurch die Zauber ganz normal erlent (damals as said noch "Feuer/Feura/Feuga") und auch die Attribute erhöht. Allerdings nur minimal, z.B. "Stärke +: Erhöht die Angriffskraft um 2"; "Stärke ++: Erhöht die Angriffskraft um 5". Level Up Argorium war natürlich dann insofern deutlich besser, da es schlichtweg alle Werte erhöht hat und die auch nicht gerade wenig - und bei der gesamten Gruppe und nicht nur einem Charakter.

Ansonsten konnten Gegner halt auch zu niedrigem % Argorium fallen lassen, aber das kam halt kaum vor, das meiste hat man in Truhen gefunden, von Bossen bekommen oder - wenn man Geld hatte - gekauft.

Nunja, meine Größte Sorge ist halt nur, dass die Zauber wieder übermächtig sind und ähnliches, wobei ich das durch Levelnde Zauber (also ist Charakter auf Level X, ist der Zauber auf Level Y etc.) und feste Level Ups wohl am einfachsten balancen kann. Und mit sichtbaren Gegner sowieso.

Nja, über eventuelle weitere Meinungen würd ich mich aber schon freuen. xD