Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Problem bei EL

Problem bei EL

Guten Tag, also ich komm jetzt nich direkt in dem Spiel weiter sondern habe ein problem damit ich zocke seid kurzem Eternal Legends (mal wieder) und hab da einen Bug entdeckt aber das ist eine andere Geschichte zu meinem problem seid ich diesen Bug ein paar mal ausprobiert habe dreht sich Phil alle 20 Schritte das ganze sieht so ein bisschen aus als würde er sich umgucken ich dachte erst das gehört zum Spiel aber der macht das jetzt schon ne ganze weile alle paar schritte dreht er sich um und guckt sich um siehtn bisschen bescheuert aus weil er das auch in den Cutscenes macht weiss jemand was das sein könnte und wie mans beheben kann hab das Spiel jetzt schon 5mal Neuinstalliert aber das ist immer noch da ich vermute mal das es an dem Bug liegt das ich ihn zu oft benutzt hab.....

Leider muss ich dir sagen, dass es diesen Thread schon gibt.

http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=52709

Vielleicht steht hier die Lösung für dein Problem, wenn nicht dann frag in den verlinkten Thread nochmal nach :3

Zitat Zitat von Demonfox Braska Beitrag anzeigen
    Leider muss ich dir sagen, dass es diesen Thread schon gibt.

http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=52709

Vielleicht steht hier die Lösung für dein Problem, wenn nicht dann frag in den verlinkten Thread nochmal nach :3
    Verzeihung wollt mal schnell nen Thread aufmachen hätt ansonsten die SuFU benutzt!

EDIT:
    Ich darf noch darauf hinweisen das derjenige in deinem Link ein völlig anderes Problem hat wie ich

Zitat Zitat von Splinter[z] Beitrag anzeigen
    Verzeihung wollt mal schnell nen Thread aufmachen hätt ansonsten die SuFU benutzt!
    Es steht oben ein gepinnter Thread, mit der Überschrift "Wichtig: Vor dem Posten bitte hier lesen!"
    Das sollte dementsprechend beachtet werden und Spart auch die SuFu.

Zitat Zitat
    EDIT:
    Ich darf noch darauf hinweisen das derjenige in deinem Link ein völlig anderes Problem hat wie ich
    In den verlinkten Thread ist es aber nicht nur einer, der eine Frage stellt xD
    Außerdem:
    Zitat Zitat von Kelven
    [...] Pro Spiel soll nur noch ein Thread aufgemacht und alle Fragen ausschließlich in diesen gepostet werden.
    Den Thread den du brauchst hab ich dir verlinkt^^

Zitat Zitat von Demonfox Braska Beitrag anzeigen
    Es steht oben ein gepinnter Thread, mit der Überschrift "Wichtig: Vor dem Posten bitte hier lesen!"
    Das sollte dementsprechend beachtet werden und Spart auch die SuFu.

In den verlinkten Thread ist es aber nicht nur einer, der eine Frage stellt xD
    Außerdem:

Den Thread den du brauchst hab ich dir verlinkt^^
    Hatte ich leider zu spät gemerkt so dann kämpf ich mich mal durch den Thread....
    EDIT:
    Ok hab jetzt eine Lösung bitte um Verzeihung jemals diesen Thread geöffnet zu haben und entschludige mich hiermit bei Kelven seine Regel missachtet zu haben und doch noch einen zweiten Thread eröffnet haben......

Geändert von Splinter[z] (16.01.2009 um 23:15 Uhr)

Zitat Zitat von Splinter[z] Beitrag anzeigen
    seid ich diesen Bug ein paar mal ausprobiert habe dreht sich Phil alle 20 Schritte das ganze sieht so ein bisschen aus als würde er sich umgucken
    Du bist schlicht und ergreifend betrunken, wenn ich das so richtig in Erinnerung hab. Wart einfach bis Phil umkippt.^^

Zitat Zitat von La Bomba Beitrag anzeigen
    Du bist schlicht und ergreifend betrunken, wenn ich das so richtig in Erinnerung hab. Wart einfach bis Phil umkippt.^^
    Hab ich auch gestern beim genauen durchlesen des Threads gemerkt Thread war ziemlich unötig......aber wenigstens weiss ich jetzt was es ist

Hilfe

Hi Leutz

Ich weis ja nich ob von euch Hin und wieder mal wer online ist, aber ich brauch umbedingt Hilfe.

Ich komm im Tempel von Zarazeth nich weiter!!!
    Ich bin ascheinend zu blöd für das Rätsel bit den Statuen!! Bitte wenn mir irgendwer helfen kann wär ich sehr dankbar!!!
    Lg xito

Es gibt eigentlich einen anderen Thread für EL, allerdings ist in dem schon seit November nix mehr geschrieben worden.

Wegen den Statuen, falls das die sind, die ich glaube, musst du erst alle so drehen, dass sie gleichzeitig nach Osten (rechts) zeigen. Dann alle nach hinten (Gesicht zur Wand) und am Schluss nach Westen (links), so wie der Hinweis-Computer es sagt.