Zitat Zitat
Original geschrieben von Der Drake
Die Idee an sich ist toll.. worum ich mir an der Stelle aber gedanken machen würde ist die Größe de Spiels.. wenn du zum Bespiel die Grandia 2 Truppe mit ihrer Orginal Kampfmusik ausstattest wäre das nänmlich schon eine MP3 Mehr.. und naja ich schätz mal das macht das Spiel für viele Leute (besonders solche wie mich die hier mit ihrer isdn Leitung rumgurken) etwas unatraktiver ^^" ... ... naja mal sehen was daraus wird.. aber ich für meinen Teil will keine unnötigen 10 zusätzliche MBs runterladen nur um gegen ein paar spezielle Kämpfe zu machen -.-"
ähm ich hab mir die Midis zu den Kampfmelodien schon geholt^^. Ja es gibt MIDIs zu solchen Spielen^^ also wird die Datenmenge sicherlich nicht bei 10 MB leigen für dieses kleine Bönüsschen^^. Ausserdem hab ich mir sowieso schon eine Datengrösse von 25 MB also obere Limite gesetzt. Falls ich darüber komme, dann wird einfach gnadenlos gekürzt^^. Also ich würde mir keine Sorgen machen, dass ich mit einem Spiel das 50 MB oder mehr hat ankomme. Das möcht ich keinem zumuten, das downzuloaden. 25 MB ist obere Limite, wänns darüber geht, dann wird halt gekürzt auf 25 MB (so gut wies geht) und dann gibts halt zwei Versionen. Eine Cutted Version und eine Normal Version^^ so einfach^^