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Thema: Harte oder lustige Powerfrauen?

  1. #1

    Harte oder lustige Powerfrauen?

    Hallo Community!

    Da jetzt im Bereich Gastrollen alles soweit geklärt ist, habe ich eine inhaltliche Frage, auf die ich gerne eure Meinungen hören würde.
    In meinem Spiel "The Blood Line" soll es neben dem Vampir Elia acuh noch eine Dreier-Gruppe von Vampirjägerinnen geben. Um beide Seiten unter einen Hut zubringen wird es ein "Hero-Swap-System" geben, mit dem ihr an bestimmten Stellen die Hauptcharaktere wechseln könnt. Nun stellt sich mir die Frage, ob die "Jägergruppe" eher ernst und hart sein sollte, oder ob ihr es besser findet, wenn sie durch lustige Kommentare und lockere Sprüche die düstere Umgebung auflockern (im Stile von Drei Engel für Charlie usw.). Ich freue mich auf eure Meinungen und Sntworten.

    Bis denn,...
    Tai-fun

  2. #2
    Kommt drauf an, wie man es darstellt. Die Art der Engel find' ich stark nervig, allerdings bin ich der Meinung, dass die Jägerrinnen nicht zu ernst rüberbringen sollte. Soll heißen: Ich bin mehr für eine lockere Art, solange sie nicht übertrieben ist.

  3. #3
    also quasi drei Buffys in einem Maker spiel?^^ also Buffy ist ja tough, hat aber trotzdem flotte Sprüche drauf. Ich würd flotte Sprüche mit einbauen, das lockert das ganze etwas auf.

  4. #4
    Ne lässige Jägerin wär cool. Wine, die nicht zum erstenmal Vamps absticht, das kommt immer gut. Eine könnte ja vielleicht sich etwas dumm anstellen.

  5. #5
    Hi, Tai-fun!!

    Es wär doch geil wenn sie beides wären sie können mal ganz lustig sein aber auch ganz ernst das wäre doch mal eine gute idee!!
    Wenn sie nur ernst bleiben dann wäre das auchgeil ganz lustig kann ich mir irgendwie nicht vorstellen!!
    Aber egal das ist ja nur meine meinung!!

  6. #6
    Machs doch so
    Die Erste ist Bösartig, Grausam und Liebesbedürftig
    Die Zweite ist die Lustige und Freundliche Person,
    Die Dritte ist die ernste die sich mit den 2 Psychopaten rumschlagen muss

  7. #7
    Also ich muss sagen wenn ein Charakter ernst gemeint ist, aber nich so rüberkommt, kann es schnell lächerlich wirken. Lockere Sprüche/Charaktere würden denk ich besser rüberkommen, aber sollten auch nicht altbacken rüberkommen.

    Zitat Zitat
    EDIT: ... erster... XD
    no comment

  8. #8
    Also eher locker.
    Aber du kannst es ja so machen dass es gute Momente z.B. ausserhalb mulmiger Höhlen oder sonst was, gibt
    Und dass es so "zickige" Momente gibt z.B. wenn ein Endgegner o.ä. auftaucht.

    MfG Dark Soldier

  9. #9
    Vieleicht machst du sie nach aussen hart und cool aber wenn man sie im laufe des Spiels kennen lernt bekommen sie eine Persöhnlichkeit (auch Humor voll).

  10. #10
    Mach sie wie die Turks aber noch viel durchgedrehter.

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