Ergebnis 1 bis 20 von 60

Thema: Bloodhunters - Julians Rache (überarbeitete Story)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Supermike Beitrag anzeigen
    *einen weiteren Strich auf der Strichliste mach*
    Na wenn du dich Supermike nennst hätte dir das eigentlich von vorne an klar sein können, nicht jeder schaut des anderen Profil an und guckt ob derjenige männlich oder Weiblich ist.

Das wäre so ähnlich wenn ich mich mit nem Sido Fan-Shirt ins Rock am Ring Publikum stellen würde und mich dann wundere warum ich mit ein paar Platzwunden in der Intensivstation liege... lol, ich stell mir das grade vor xDD

Ps... Sorry wegen Offtopic .___.

Etwas Topicmäßiges... hmmm.... Hör mal bitte auf meine Beiträge zu ignorieren =(
    Sonst geh ich heim

Also wenn du das so umsezten kannst das es gut wirkt dann Respekt denn das ganze hört sich ziemlich langweilig an: Leute umbringen, zum Körper zurück, Ende. Und da er ein Geist ist kann er weder richtig mit seiner Umfeld interagieren noch Pausen machen, wie schlafen oder hier und da rast machen, Sachen eben die Atmo schaffen. Hört sich alles sehr trist und langweilig an.

Zitat Zitat
    Na wenn du dich Supermike nennst hätte dir das eigentlich von vorne an klar sein können, nicht jeder schaut des anderen Profil an und guckt ob derjenige männlich oder Weiblich ist.
    Dafür hat sie immerhin einen Super Nickname^^ Da geht man wohl gewisse Risiken ein.

Geändert von Mivey (17.01.2009 um 22:27 Uhr)

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Dafür hat sie immerhin einen Super Nickname^^ Da geht wohl gewisse Risiken ein.
    Superbärbel hätte es auch getan.

Ich finde es auch komisch, dass einfach irgendwelche Menschen auf 'nen anderen Planeten leben und genauso leben wie wir auf der Erde. Wenn man bedenkt... Schwerkraft... Logik... hmm... Leben... Aliens...
    Also würde ich diesen anderen Planeten streichen und Erde draus machen.

Nebenbei fände ich es interessant, wenn Julian sich in Tiere hineinversetzen und sie kontrollieren kann. Als Wildschwein schubst er bestimmt Omas vom Wasserfall runter
    Zitat Zitat
    Oder eine Szene aus einem Gespräch:
    Julian: Hey, du!
    Typ:...
    Julian: Hey, ich rede mit dir!
    Typ:... (läuft durch Julian durch)
    Julian: Halt, bleib stehen... bitte. ;_;
    Superjulian schnappt sich mit seinen Superkräften einen Kanarienvogel und versucht es nochmal. Das klappt bestimmt! Aber auch nur wenn er sich von der Idee mit den Viechern inspirieren lässt.

Geändert von Braska Feuerseele (17.01.2009 um 21:50 Uhr)

Also die Story ist absolut miserabel geschrieben aber die Idee als Seele zu spielen hats mir angetan. Ich könnte mir das als Brainbreaker-Game vorstellen, in dem man z.B. einem Ermittler, der den Mord an diesem Menschen aufklären muss, versucht verschiedene Hinweise über den Tathergang und über falsche Aussagen der Verdächtigen etc. mit Hilfe ein paar Fähigkeiten, welche einen geringen Einfluss auf die reale Umwelt haben z.B. nen Windstoß oder sowas, zu überbringen. Wäre wohl sehr rätsellastig. Aber warscheinlich gab es sowas schonmal.

Um nochmal zur Story zurück zu kommen:
    Das Problem ist meiner Meinung nach dein Schreibstil. Er ist äußerst langweilig. So ziemlich jede Grundregel wird gebrochen. Zum Beispiel benutzt du Sätze die mit "Und" anfangen. Ein ziemliches No Go. Viele Sätze wirken auch abgehackt und unfertig. Ich denke wenn du mehr mit Kommas arbeiten würdest, könnte man es fließender lesen.

Es kann nur besser werden also weiter so

Zitat Zitat von Saturos
    Ich könnte mir das als Brainbreaker-Game vorstellen, in dem man z.B. einem Ermittler, der den Mord an diesem Menschen aufklären muss, versucht verschiedene Hinweise über den Tathergang und über falsche Aussagen der Verdächtigen etc. mit Hilfe ein paar Fähigkeiten, welche einen geringen Einfluss auf die reale Umwelt haben z.B. nen Windstoß oder sowas, zu überbringen.
    Eben das ist es ja! Er wird das nicht so machen sondern das man eben den Geist spielt, zumindest wenn ich ihm folgen konnte. Wie soll man das den bitte umsetzen ohne das es stinklangweilig wird und in einem technisch umsetzbaren Rahmen bleibt?

Zitat Zitat von Nesis
    Superbärbel hätte es auch getan.
    Bärbel ist aber nicht so melodisch wie Mike^^

JA! Bloodhunters lebt! Bitte lass schnell ein paar krasse Screens rüberwachsen. Hach, ich freu mich schon in die Rolle des Kanibalen schlüpfen zu können.

Zitat Zitat von DarkNanaki Beitrag anzeigen
    JA! Bloodhunters lebt! Bitte lass schnell ein paar krasse Screens rüberwachsen. Hach, ich freu mich schon in die Rolle des Kanibalen schlüpfen zu können.
    In dieser Version ist man aber kein Kannibale sondern eine Seele oO
    Wir diskutieren gerade über eine solche Umsetzung^^