Ergebnis 1 bis 20 von 60

Thema: Bloodhunters - Julians Rache (überarbeitete Story)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Da hätte ich auch ein paar Fragen.
    Zum Beispiel, was soll man machen während man als Geist den Christoph sucht.
    Soll man seine Mörder im Traum umbringen damit man seine Rache hat oder soll
    man in eine Art von Geisterwelt hinüber wechseln damit man seinen Seelenfrieden vorbereiten soll.
    Also was planst du in Richtung Gameplay, dass würde mich bzw. uns interessieren.

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von FlareShard Beitrag anzeigen
    Klar wissen wir, dass es nicht um Zombies geht.
    Ich denke, Supermike wollte mit ihrem Post nur aussagen, dass es verdammt langweilig wäre, eine körperlose Seele zu spielen. Denk doch mal nach: Seele. Körperlos. Nicht in der Lage, mit ihrer Umwelt zu agieren (fehlende physische Form, anyone?).

Und so, wie du das gerade beschreibst, scheint das Gameplay anscheinend nur darin zu bestehen, dass man mit Seelen-Julian nur in der Gegend rumschwebt. Hui buh.
    1.Supermike ist ne SIE?????

2.Du glaubst doch wohl nicht das man der einzge Geist ist oder????
    Außerdem aknn man auch die Gedanken der menschen lesen und so manipulieren das sie denken das sie mit "Geist Julian" geredet haben^^
    Zitat Zitat von Tampi Beitrag anzeigen
    Da hätte ich auch ein paar Fragen.
    Zum Beispiel, was soll man machen während man als Geist den Christoph sucht.
    Soll man seine Mörder im Traum umbringen damit man seine Rache hat oder soll
    man in eine Art von Geisterwelt hinüber wechseln damit man seinen Seelenfrieden vorbereiten soll.
    Also was planst du in Richtung Gameplay, dass würde mich bzw. uns interessieren.
    Also zuerst einmal möchte man sich an Christoph rächen der dir dann aber sagt das er die Deppen nicht auf Julian gehätzt hat sondern der Robin und der Markus.

Dann ging man zu Robin und Markus killt die und die andren Typen auch genannt "AuftragsKiller" werden auch gekillt.

Dann geht man wieder zu Christoph um sich seinen Freund noch ein letztes mal anzusehen bevor man in die Geisterwelt geht.

Doch er kann nur zur Geisterwelt wenn man seinen eigenen Körper findet.
    Doch im Wald war er nicht mehr...
    Da Christoph die Information erhalten hat : Das Julians Leiche noch im Wald liegen würde...
    Nun die Leiche wurde dann irgendwo vergraben.
    Um rauszufinden wo die Leiche vergraben wurde ging Julian wieder zu Christoph den er Tot auffand.
    Dann sucht man nach dem Mörder um ihn zu rächen oder man sucht gleich nach seiner Leiche O_o
    Hat man sie gefunden ist das Spiel aus!

Aber es wird natürlich noch viel andres Zeugs geben was im Game Passiert...
    Wollt halt nur nich die Spannung verderben^^