Zitat Zitat von `duke` Beitrag anzeigen
I don't lol'd. I cry'd. Irgendwie mies geschrieben. Erinnert an Geschichten, die 12 jährige (oder sogar jüngere) schreiben. Sorry, ist aber so.
Ich bin 12^^
werd abba bald 13^^
Zitat Zitat von Nathrael Beitrag anzeigen
Nun...das Schlimmste daran ist - er ist wirklich so alt. Zumindest seinen eigenen Aussagen nach zufolge. Tjaja, Horrorfilme sind nun mal nicht für Kinder gedacht .
Ach komm Horrorfilme sind nix schlimmes das einzge was überhaupt schlimm ist heißt :

Zitat Zitat von `duke` Beitrag anzeigen
[OT] Ist hier im MMX nicht ne Begrenzung ab 13 Jahren oder so? Laut seinem Nickanhängsel ist er wohl 11...

Naja, trotzdem, bei der Story fehlen diverse kleine Einzelheiten. Nimm dir mal nen Buch zur Hand Riku11 und schau dir den Schreibstil an.
Lies dir Merlin durch und schau dir das alles an ÒÓ
Zitat Zitat von Demonfox Braska Beitrag anzeigen
Ich finde die Story... unschön geschrieben.
Beispiel:

Siehe Fett hervorehoben. Ich denke das Wort "Minuten" kann man ausschreiben, ohne groß Zeit zu verschwenden xD
Nebenbei ist mir der Satz auch ins Auge gestochen:

Dann kommen bestimmt nochmal zwei Leute und danach noch ne Ladung voller zwei Leute.

Najo... Den Namen der Nebencharaktere zu urteilen wirst du dein Spiel in der Schule Vorstellen? Ahh. Deswegen ist auch der Text so geschrieben.
Grammatik und so. Wurde ja schon alles gesagt.

btw: Die Arbeit an Bloodhunters ist wieder aufgenommen worden? Yay! Da freu' ich mich doch :3
Also die Ursprungs version ist schon fertig.
mahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
hab aber vor die version BRUTALER aber gleichzeitig GEWALTFREI zu gestalten...

Und...nein in der Schule werde ich nichts zeigen...(höchstens verkaufen...*pfeif*)

Also diese Characktere sind frei erfunden (außer Julian das bin ich ^^)
Sagen wir so...nach ner wahren geschichte außer das mit den Prügeln,der Rache und das ich statt den normalen namen andre genommen habe...statt James Jimmy...statt Sebastian (einfach ein blöder Name) den (coolen)Namen Julian hergenommen habe^^