Zitat Zitat von Riku11 Beitrag anzeigen
"Java 1.1" und "C++"
Du weisst schon, das du, gerade in deinem alter, probleme haben kannst etwas zu verstehen da diese A: koplexere Sprachen sind und B: wenn du diese jetzt nur lernst weil du "gerne mal" bisschen programmieren möchtest, das lernen dich aber allgemein ankotzt, wirst du in fünf jahren noch nix können.
Überleg dir ob du die Bücher vorerst doch besser weglegst und was einfacheres dazu suchst.

Mein erstes Buch was ich überhaupt gelesen habe war Jurassic park...der mir ab seite ca. 120 langweilig wurde...
Migrant?Was zur Hölle ist das denn?
Gerade hab ich mich noch mit jemanden darüber unterhalten, ob das Buch für dich nicht zu schwer zu verstehen sei. Nicht nur der Fremdwörter wegen(frag doch mal deine Eltern) sondern ob du den Hintergrund verstehst. Warum die Menschen Dinos gezüchtet haben. Was das für die jetztige Welt bedeutet. etc.

[...]blabla lies bücher geschwafel[...]Und nun werde ich die Bücher die ich lese bekannt geben :
-Jurassic Park
-Merlin - wie alles begann
-Merlin - 7 Schritte zur Weisheit
Du sollst die Bücher nicht nur lesen! Du sollst sie studieren!
Wenn du sie liest lernst du natürlich nix. Du liest ja nur...
Es geht nicht drum was auf dem Papier steht sondern warum und wie es auf dem Papier steht.

Also...bei einem Spiel kommt es nicht drauf an wie die Story im Rpg Atelier auschaut!!!!
Leider doch! Aus dem einfachen Grund weil wir sonst nichts anderes haben! Das was du uns hier vorstellst ist das einzige an dem wir uns orientieren können. Ob das Spiel danach besser wird ist eine andere Sache. Aber ich kann dir aus erfahrung sagen, dass man alleine an der Art wie eine Person schreibt und was er schreibt, sehen kann, wie das Spiel aussehen könnte. Um es einfacher zu sagen: Du zeigst uns gerade wie du Dialoge schreibst.