Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 60

Thema: Bloodhunters - Julians Rache (überarbeitete Story)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

Das hab ich nie geschrieben^^
    EGAL IHR HABT DEN ERNSTEN RIKU11 GEWECKT...
    Ich werde mir heute mindestens 3 Bücher anschauen, wie das da gemacht wurde, ich glaube ... nein ich weiß , dass ich dann etwas mehr respektiert werde ! Und nun werde ich die Bücher die ich lese bekannt geben :
    -Jurassic Park
    -Merlin - wie alles begann
    -Merlin - 7 Schritte zur Weisheit

Bis morgen!

Zitat Zitat von Riku11 Beitrag anzeigen
    Das hab ich nie geschrieben^^
    EGAL IHR HABT DEN ERNSTEN RIKU11 GEWECKT...
    Ich werde mir heute mindestens 3 Bücher anschauen, wie das da gemacht wurde, ich glaube ... nein ich weiß , dass ich dann etwas mehr respektiert werde ! Und nun werde ich die Bücher die ich lese bekannt geben :
    -Jurassic Park

Bis morgen!
    *GASP* NICHT DEN ERNSTEN RIKU11! D8

Nee, jetzt mal im Ernst: Du wirst niemanden damit beeindrucken können, wie gut du in Deutsch bist oder wie viele Bücher du so gelesen hast - Taten sprechen lauter als Worte, und es gibt kein einziges Buch, dass jemandem beibringen könnte, wie man eine spannende und für andere (und sich selbst) interessante Geschichte erzählt. Eine gute Geschichte braucht Zeit, sie braucht eine in sich stimmige Welt, sie braucht Personen, mit denen man eine gewisse Verbindung herstellen kann (was btw auch durch stumme Heroen möglich ist, wofür man aber dann mehr auf die Umwelt setzen muss). Wenn du dir die Charaktere und ihre Welt nicht lebendig vorstellen kannst, wie willst du es denn dann von anderen erwarten, dass sie deine Geschichten ernst nehmen? O,o

Zitat Zitat von FlareShard Beitrag anzeigen
    *GASP* NICHT DEN ERNSTEN RIKU11! D8

Nee, jetzt mal im Ernst: Du wirst niemanden damit beeindrucken können, wie gut du in Deutsch bist oder wie viele Bücher du so gelesen hast - Taten sprechen lauter als Worte, und es gibt kein einziges Buch, dass jemandem beibringen könnte, wie man eine spannende und für andere (und sich selbst) interessante Geschichte erzählt. Eine gute Geschichte braucht Zeit, sie braucht eine in sich stimmige Welt, sie braucht Personen, mit denen man eine gewisse Verbindung herstellen kann (was btw auch durch stumme Heroen möglich ist, wofür man aber dann mehr auf die Umwelt setzen muss). Wenn du dir die Charaktere und ihre Welt nicht lebendig vorstellen kannst, wie willst du es denn dann von anderen erwarten, dass sie deine Geschichten ernst nehmen? O,o
    HAHAHAHAHAHAHA
    Mein Gott bin ich gut...
    Ich habe eig. auf eure antworten darauf gewartet...
    Aber jez mal im ERNST...
    Woher soll ich sonst lernen ne gute Story zu schreiben???

Zitat Zitat
    Is ne schöne Geschichte... fast so wie nen Märchen...

Ich war 11 (kurz davor 12 und somit berechtigt zu werden in ein Forum einzutreten). Hab mich Aber im kamiboard angemeldet. Aber weil ich 11 bzw bald 12 war dachte ich damals, man würde mich nicht ernst nehmen (bzw in den worten in den ich damals dachte: mich hänseln) da ich weiblich bin.
    Man war schliesslich noch so naiv zu glauben jeder hält sich an das Vorurteil, mädchen spielen mit puppen und nur Jungs mögen Konsolenspiele.
    Also hab ich mich als kerl getarnt. Als den Mike! Das ich aber Supermike heiss liegt daran das der nick Mike schon vergeben war (welch zufall) und mein Bruder meinte einfach "klatsch nen Super davor". Gesagt, getan!
    Die ganze Masche von wegen ich sei nen Kerl hab ich dann ganze 2 oder 3 jahre durchezogen (glaub ich zumindest, oder immerhin so lange bis ich bemerkte das sich noch andere weibliche wesen da tummeln)

Irgendwann hat mich dann ein MMORPG süchtig gemacht (nein nich WoW)
    und ich war 2 jahre weg vom Fenster. Um 2007 kam ich zurück. dann offiziel als weibliches Wesen.
    Und ich versuche das seither allen klar zu machen.
    Aber ist trotzdem immer wieder schön zu sehen das einige immer noch denken ich sei nen Kerl!

Danke Dean, für einen der schönsten Momente auf der Nato!
    Ich werd den nie vergessen!
    Hahaha der Effekt der bleibt heute noch wie man hier im Thread merkt^^

Ich kann bestätigen, dass Supermike weiblich ist !!1

Ich empfehl dir Fantasy Bücher von Hohlbein oder Bücher von Stephen King.
    Besonders King sollte wichtig sein, da sich seine Geschichten auf sehr viele Themen beziehen und er ein sehr umfangreicher Schreiber ist.
    Außerdem ist er ziemlich anspruchsvoll.

Deine sind eher... Bücher für Kinder. Beeindrucken keinen.

Geändert von Byder (19.01.2009 um 19:36 Uhr)

Zitat Zitat
    -Jurassic Park
    OMG! xD Welche perfekte Beispiele der Weltliteratur! Jurasic Park! (War das den nicht ein Film?, würde der unwissende jetzt fragen, aber wahre Kenner wissen natürlich das Spielberg zuerst einen Weltberühmten Roman geschrieben hat, mit dem er übrigens fast den Literaturnobelpreis gewonnen hätte, leider wurde es von Biene Maya- das Buch knapp überholt, und erst danach einen Film gedreht hat) Und die Weltberühmte Merlin wie alles begann und 7 schritte zur weiheit sage, manch einer würde zwar sagen das seinen billige Abklaschte der alten Artussage aber falsch gedacht denn selbstverständlich sind diese beiden exemplare viel älter.

Du hast dir wirklich perfekte Bücher für ein kleines Kind ausgesucht das gerade erst lesen lernt. Hoffentlich schreibst du dann dem entsprechend denn das was du momentan machst ist deutlich unter einen "kind das gerade lesen lernt" was heißt das du dich nur bessern kannst. Und falls es doch abwärts geht gibt es ja noch den Deutschkurs für Migranten. Da kann man dir sicher helfen. Ich wünsche dir viel Glück auf deiner Reise ins Sprachliche Nirvana.

mfg
    Mivey

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ich kann bestätigen, dass Supermike weiblich ist !!1

Ich empfehl dir Fantasy Bücher von Hohlbein oder Bücher von Stephen King.
    Besonders King sollte wichtig sein, da sich seine Geschichten auf sehr viele Themen beziehen und er ein sehr umfangreicher Schreiber ist.
    Außerdem ist er ziemlich anspruchsvoll.

Deine sind eher... Bücher für Kinder. Beeindrucken keinen.
    Nenn mir ein Buch was von denen gut ist und wenn geht auch die ISBN nr.

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    OMG! xD Welche perfekte Beispiele der Weltliteratur! Jurasic Park! (War das den nicht ein Film?, würde der unwissende jetzt fragen, aber wahre Kenner wissen natürlich das Spielberg zuerst einen Weltberühmten Roman geschrieben hat, mit dem er übrigens fast den Literaturnobelpreis gewonnen hätte, leider wurde es von Biene Maya- das Buch knapp überholt, und erst danach einen Film gedreht hat) Und die Weltberühmte Merlin wie alles begann und 7 schritte zur weiheit sage, manch einer würde zwar sagen das seinen billige Abklaschte der alten Artussage aber falsch gedacht denn selbstverständlich sind diese beiden exemplare viel älter.

Du hast dir wirklich perfekte Bücher für ein kleines Kind ausgesucht das gerade erst lesen lernt. Hoffentlich schreibst du dann dem entsprechend denn das was du momentan machst ist deutlich unter einen "kind das gerade lesen lernt" was heißt das du dich nur bessern kannst. Und falls es doch abwärts geht gibt es ja noch den Deutschkurs für Migranten. Da kann man dir sicher helfen. Ich wünsche dir viel Glück auf deiner Reise ins Sprachliche Nirvana.

mfg
    Mivey
    WTF???
    Soll ich jez Bücher der Metal Gear reihe lesen oda was...?
    Die Bücher die ich im moment lese haben ÜBERHAUPT nix mit Storys etc. zu tuhen "Java 1.1" und "C++"
    Und das sind ... keine Bücher für Kinder
    Und wenn du sagst Merlin wär ne Kinderbuch-Serie...
    Dann nenn mir dein Lieblingsbuch was das Thema "STORY" anspricht.
    PS:
    Mein erstes Buch was ich überhaupt gelesen habe war Jurassic park...der mir ab seite ca. 120 langweilig wurde...
    Migrant?Was zur Hölle ist das denn?
    Ich kenn nur Legastheniker!