Users Awaiting Email Confirmation
Zitat von Byder
Ich kann bestätigen, dass Supermike weiblich ist !!1
Ich empfehl dir Fantasy Bücher von Hohlbein oder Bücher von Stephen King.
Besonders King sollte wichtig sein, da sich seine Geschichten auf sehr viele Themen beziehen und er ein sehr umfangreicher Schreiber ist.
Außerdem ist er ziemlich anspruchsvoll.
Deine sind eher... Bücher für Kinder. Beeindrucken keinen.
...
Nenn mir ein Buch was von denen gut ist und wenn geht auch die ISBN nr.
Zitat von Mivey
OMG! xD Welche perfekte Beispiele der Weltliteratur! Jurasic Park! (War das den nicht ein Film?, würde der unwissende jetzt fragen, aber wahre Kenner wissen natürlich das Spielberg zuerst einen Weltberühmten Roman geschrieben hat, mit dem er übrigens fast den Literaturnobelpreis gewonnen hätte, leider wurde es von Biene Maya- das Buch knapp überholt, und erst danach einen Film gedreht hat) Und die Weltberühmte Merlin wie alles begann und 7 schritte zur weiheit sage, manch einer würde zwar sagen das seinen billige Abklaschte der alten Artussage aber falsch gedacht denn selbstverständlich sind diese beiden exemplare viel älter.
Du hast dir wirklich perfekte Bücher für ein kleines Kind ausgesucht das gerade erst lesen lernt. Hoffentlich schreibst du dann dem entsprechend denn das was du momentan machst ist deutlich unter einen "kind das gerade lesen lernt" was heißt das du dich nur bessern kannst. Und falls es doch abwärts geht gibt es ja noch den Deutschkurs für Migranten. Da kann man dir sicher helfen. Ich wünsche dir viel Glück auf deiner Reise ins Sprachliche Nirvana.
mfg
Mivey
...
WTF???
Soll ich jez Bücher der Metal Gear reihe lesen oda was...?
Die Bücher die ich im moment lese haben ÜBERHAUPT nix mit Storys etc. zu tuhen "Java 1.1" und "C++"
Und das sind ... keine Bücher für Kinder
Und wenn du sagst Merlin wär ne Kinderbuch-Serie...
Dann nenn mir dein Lieblingsbuch was das Thema "STORY" anspricht.
PS:
Mein erstes Buch was ich überhaupt gelesen habe war Jurassic park...der mir ab seite ca. 120 langweilig wurde...
Migrant?Was zur Hölle ist das denn?
Ich kenn nur Legastheniker!