Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 60

Thema: Bloodhunters - Julians Rache (überarbeitete Story)

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Supermike Beitrag anzeigen
    Eine Seele spielen? Nee... Julian wird zum Zombie, so einfach ist das. Dadurch das er von Rache getrieben wird geht er einfach in seinen Körper zurück. Weil der Körper aber schon auf Selbstzerstörung aus ist und man dass nicht rückgängig machen kann verwest er. Resultat: Zombie!

Die Charklasse hat sowohl Vorteile als auch Nachteile.
    Vorteile: Du kannst mit deinen Extremitäten umher werfen, musst nix essen, nicht schlafen und bist unbesiegbar!

Nachteile: Wenn du deine Beine einem Gegner hinterher wirfst und sie dann verlierst kannst du nicht mehr gehen, was scheisse ist. Aber du hast ja noch deine Hände mit denen du dich rumschleppen kannst. gehen dir allerdings auch die verloren hast du ein Problem...
    Naja... du könntest dich notfalls noch umherwälzen...
    achja... und Zombies hinken rum. Ergo sind sie lahm.

Ist doch voll geil wenn du deinem Genger Körperteile nachwerfen kannst so wie Rayman! Aber noch geiler ist ja wohl das Feature das du sie verlieren kannst!!! Geil! Das macht das Spiel richtig individuell!
    Komm schon, wenn du lesen könntest merkst du das er als Seele herumirrt um Christoph ausfindig zu machen O_o
    Zitat Zitat von Nathrael Beitrag anzeigen
    Nicht nur dass...sie sind auch eine recht bedrohte Spezies. Seit es Left4Dead gibt, rennen überall irgendwelche Verrückte mit Automatikwaffen herum und löschen das Unleben dieser Kreaturen in Massen aus...
    Wann versteht ihr :
    Es geht nicht um ...ZOMBIES!!!
    Zitat Zitat von mhm Beitrag anzeigen
    Hast du schon ne Idee wie du es gameplaytechnisch umsetzen willst das man die Seele spielt? Ich mein, die Idee klingt wirklich nett, aber was genau tut der Spieler dabei? Ich bin mir nicht sicher wozu eine Seele überhaupt noch so im Stande ist. Aber ich denke man kann mit der Idee ein interessantes Spiel machen.
    Und evtl. solltest du über einen glaubwürdigeren Grund nachdenken, mit dem ihn die beiden dicken Leute in den Wald locken. "Da ist was, was wir dir zeigen wollen" klingt sehr merkwürdig.
    Und ich würde an deiner Stelle auch nochmal über die Namen nachdenken, die du vergeben hast, so ein "andere Galaxie"-Feeling kommt da nicht rüber, das ist noch ein wenig zu alltäglich.
    Ansonsten kannst du ja einfach mal anfangen, ist ja auch nicht so schlimm mit dem ersten Versuch auf die Schnauze zu fallen. Daraus lernt man. Behalte aber vor allem die Frage im Hinterkopf wie du in so einer Situation reagieren würdest, z.B. ob in der Welt von deinem Spiel die Kanibalen tatsächlich so allgegenwärtig sind das eine reelle Chance besteht, das Julian einer von dieser Sorte ist.
    Also ich habe ein "Fliegen Skript" :
    Man kann über Dinge Fligen die nicht zu hochgelegen sind (z.b. Fass , Kiste o. Steine)
    Aber Achtung das verbraucht energie!

Dann habe ich noch ein "Witter System" :
    Ist ein Feind in der Nähe kannst du seine Aura spüren und merkst wo er ist.

Klar wissen wir, dass es nicht um Zombies geht.
    Ich denke, Supermike wollte mit ihrem Post nur aussagen, dass es verdammt langweilig wäre, eine körperlose Seele zu spielen. Denk doch mal nach: Seele. Körperlos. Nicht in der Lage, mit ihrer Umwelt zu agieren (fehlende physische Form, anyone?).

Und so, wie du das gerade beschreibst, scheint das Gameplay anscheinend nur darin zu bestehen, dass man mit Seelen-Julian nur in der Gegend rumschwebt. Hui buh.

Zitat Zitat von Riku11 Beitrag anzeigen
    Also ich habe ein "Fliegen Skript" :
    Man kann über Dinge Fligen die nicht zu hochgelegen sind (z.b. Fass , Kiste o. Steine)
    Aber Achtung das verbraucht energie!.
    Das klingt Technisch höchst aufwendig.
    Brauchst du für sowas einen Skript??

Wie DU das Witter System aufbauen willst ist mir noch unklar, ich meine... wir haben bisjetzt noch nichts spielbares von dir bekommen. Ein Ding der unmöglichkeit ist das nicht, aber es ist ein Aufand der Zeit und Können benötigt.

Zitat Zitat
    Vllt möchte er das sich der Spieler extrem langweilt.
    Genau! Das ist eine neue art von Gameplay: So langweilig das es wieder spannend wirkt. Wer weiß vllt wird er ja berühmt werden und bekommt den Langweilligstes spannend wirkende Spiel- Award des Jahres^^
    Spannung durch Langeweile...

Ich hoffe diese Idee reicht nicht bis nach Hollywood...

Zitat Zitat
    Und so, wie du das gerade beschreibst, scheint das Gameplay anscheinend nur darin zu bestehen, dass man mit Seelen-Julian nur in der Gegend rumschwebt. Hui buh.
    Genau! Das ist eine neue art von Gameplay: So langweilig das es wieder spannend wirkt. Wer weiß vllt wird er ja berühmt werden und bekommt den Langweilligstes spannend wirkende Spiel- Award des Jahres^^

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Nah. Das wäre eher "Farbe-Beim-Trocknen-Zusehen XTREEEME", das Sequel zu "Gras-Wachsen 3000".

@Topic: Ich für meinen Teil fühle mich noch nicht wirklich überzeugt, Riku. Gibt es außer dem Fliegen noch irgendetwas, um das Spiel wenigstens etwas interessant zu machen? Ehrlich, weder Story noch Feature-Beschreibung bringen mich gerade dazu, das Spiel auch nur mit nem Stock anzupieken .__.°°°

Da hätte ich auch ein paar Fragen.
    Zum Beispiel, was soll man machen während man als Geist den Christoph sucht.
    Soll man seine Mörder im Traum umbringen damit man seine Rache hat oder soll
    man in eine Art von Geisterwelt hinüber wechseln damit man seinen Seelenfrieden vorbereiten soll.
    Also was planst du in Richtung Gameplay, dass würde mich bzw. uns interessieren.

Zitat Zitat von FlareShard Beitrag anzeigen
    Klar wissen wir, dass es nicht um Zombies geht.
    Ich denke, Supermike wollte mit ihrem Post nur aussagen, dass es verdammt langweilig wäre, eine körperlose Seele zu spielen. Denk doch mal nach: Seele. Körperlos. Nicht in der Lage, mit ihrer Umwelt zu agieren (fehlende physische Form, anyone?).

1.Supermike ist ne SIE?????

2.Du glaubst doch wohl nicht das man der einzge Geist ist oder????
    Außerdem aknn man auch die Gedanken der menschen lesen und so manipulieren das sie denken das sie mit "Geist Julian" geredet haben^^
    Zitat Zitat von Tampi Beitrag anzeigen
    Da hätte ich auch ein paar Fragen.
    Zum Beispiel, was soll man machen während man als Geist den Christoph sucht.
    Soll man seine Mörder im Traum umbringen damit man seine Rache hat oder soll
    man in eine Art von Geisterwelt hinüber wechseln damit man seinen Seelenfrieden vorbereiten soll.
    Also was planst du in Richtung Gameplay, dass würde mich bzw. uns interessieren.
    Also zuerst einmal möchte man sich an Christoph rächen der dir dann aber sagt das er die Deppen nicht auf Julian gehätzt hat sondern der Robin und der Markus.

Dann ging man zu Robin und Markus killt die und die andren Typen auch genannt "AuftragsKiller" werden auch gekillt.

Dann geht man wieder zu Christoph um sich seinen Freund noch ein letztes mal anzusehen bevor man in die Geisterwelt geht.

Doch er kann nur zur Geisterwelt wenn man seinen eigenen Körper findet.
    Doch im Wald war er nicht mehr...
    Da Christoph die Information erhalten hat : Das Julians Leiche noch im Wald liegen würde...
    Nun die Leiche wurde dann irgendwo vergraben.
    Um rauszufinden wo die Leiche vergraben wurde ging Julian wieder zu Christoph den er Tot auffand.
    Dann sucht man nach dem Mörder um ihn zu rächen oder man sucht gleich nach seiner Leiche O_o
    Hat man sie gefunden ist das Spiel aus!

Aber es wird natürlich noch viel andres Zeugs geben was im Game Passiert...
    Wollt halt nur nich die Spannung verderben^^

Komm schon, wenn du lesen könntest merkst du das er als Seele herumirrt um Christoph ausfindig zu machen O_o
    Ich kann lesen. Aber ich denke nicht linear.
    Deine Story endet da:
    Zitat Zitat von Riku
    [...]Nun flog seine Seele aus seinem Körper den er noch eine Stunde betrachtet.
    Und dann beschloss er sich an Christoph und den Verrätern zu rächen.
    Du beschreibst nur, dass er aus seinem Körper kommt, aber nicht, was er danach macht. Wundere dich also nicht warum ich meine, dass er sonstwas macht.

Wann versteht ihr :
    Es geht nicht um ...ZOMBIES!!!
    Zombies sind auch Kanibalen. Also deine "grundstory" würd sich dadurch nicht ändern.
    Btw. Eigentlich meinte ich die Zombiesache ironisch. Das es passte bzw das sich andere darauf bezogen haben, war nicht meine absicht.... nicht wirklich...

Zitat Zitat von Riku
    1.Supermike ist ne SIE?????
    *einen weiteren Strich auf der Strichliste mach*

Zitat Zitat von Supermike Beitrag anzeigen
    *einen weiteren Strich auf der Strichliste mach*
    Na wenn du dich Supermike nennst hätte dir das eigentlich von vorne an klar sein können, nicht jeder schaut des anderen Profil an und guckt ob derjenige männlich oder Weiblich ist.

Das wäre so ähnlich wenn ich mich mit nem Sido Fan-Shirt ins Rock am Ring Publikum stellen würde und mich dann wundere warum ich mit ein paar Platzwunden in der Intensivstation liege... lol, ich stell mir das grade vor xDD

Ps... Sorry wegen Offtopic .___.

Etwas Topicmäßiges... hmmm.... Hör mal bitte auf meine Beiträge zu ignorieren =(
    Sonst geh ich heim

Also wenn du das so umsezten kannst das es gut wirkt dann Respekt denn das ganze hört sich ziemlich langweilig an: Leute umbringen, zum Körper zurück, Ende. Und da er ein Geist ist kann er weder richtig mit seiner Umfeld interagieren noch Pausen machen, wie schlafen oder hier und da rast machen, Sachen eben die Atmo schaffen. Hört sich alles sehr trist und langweilig an.

Zitat Zitat
    Na wenn du dich Supermike nennst hätte dir das eigentlich von vorne an klar sein können, nicht jeder schaut des anderen Profil an und guckt ob derjenige männlich oder Weiblich ist.
    Dafür hat sie immerhin einen Super Nickname^^ Da geht man wohl gewisse Risiken ein.

Geändert von Mivey (17.01.2009 um 22:27 Uhr)

Im Jahre 789.000 auf dem Planeten Natas in Kryuptias passierte ein Grausames Erlebniss:
    Julian ein eigentlich sehr freundlicher Mensch.
    Es ist ein Julian pasiert
    Solltest du es grad nicht kapiern, was ich will ist, dasss du entweder in den Satz ein "ist" vor dem "ein" einbaust oder anders beginnst, denn momentan wirkt es eigenartig, wenn man es liest.

Zitat Zitat
    Julian und die beiden anderen Leute gingen also in den Wald.
    Erste Regel, die Eltern ihren Kindern beibringen: Gehe nicht mit fremden Leuten mit. Wieso tat er dies? War er Selbstmordgefährdet? Dachte er, es würde einen Gangbang mit fetten Leuten im Wald geben? Oder einfach: Welcher Idiot geht in einen Wald mit Leuten, die er weder kennt noch weiß, was se ihm zeigen wollen? Er war bestimmt ein Weisenkind, oder?

Zitat Zitat
    Mit jedem Schlag riefen sie :"Warum hast du Christoph so schlecht behandelt", und "Du Verräter"
    Kapier ich nicht, Christoph hat doch die Freundschaft pltzen lassen und nicht umgekehrt und wieso Verräter? oO

Zitat Zitat
    Nun flog seine Seele aus seinem Körper den er noch eine Stunde betrachtet.
    Und dann beschloss er sich an Christoph und den Verrätern zu rächen.
    Auch hier wieder: Wieso Verräter? Und wieso will er sich an Christoph rächen? Mein Hirn platzt! D:

Wieso haben die Personen eigentlich alle Namen wie sie auch auf der Erde exsistieren? Ich meine, ich kann mir nicht recht vorstellen, dass auf 2 Planeten, die nichts mitteinander zu tun haben es so viele gleiche Namen gibt.

Rechtschreibung bitte verbessern und etwas anders schreiben, besonders diese massig kurzen knappen Sätze nerven mich >_>
    Und lerne Kommas zu setzen, denn wenn das im Spiel auch so ist, dass teilweise Kommas fehlen oder Punkte statt Kommas gesetzt werden muss man manchmal bestimmt mermals den Satz lesen um den eigentlichen Sinn dahinter zu verstehen.

Ich stelle mir aber grad vor, wie eine Seele ein sinnloses Blutbad anrichtet (wie auch immer er das machen soll (außer, die Leute dort können das durch ihr höheres ich was sie mit Gewalt erworben haben)) ohne, dass die Lete wissen wieso oder wer das macht.

Oder eine Szene aus einem Gespräch:
    Julian: Hey, du!
    Typ:...
    Julian: Hey, ich rede mit dir!
    Typ:... (läuft durch Julian durch)
    Julian: Halt, bleib stehen... bitte. ;_;

Das Problem ist bei mir momentan, dass ich nicht herauslesen kann, was nun passieren wird, wie man es spielt und so weiter.

Edit:

Die Spieleindustrie muss Blut und Morde verkaufen! Jeah, sinnlose Rache, wodurch die Seele Julians nicht besser wird als die seiner Mörder \o/

Geändert von Mars (17.01.2009 um 22:22 Uhr)

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Dafür hat sie immerhin einen Super Nickname^^ Da geht wohl gewisse Risiken ein.
    Superbärbel hätte es auch getan.

Ich finde es auch komisch, dass einfach irgendwelche Menschen auf 'nen anderen Planeten leben und genauso leben wie wir auf der Erde. Wenn man bedenkt... Schwerkraft... Logik... hmm... Leben... Aliens...
    Also würde ich diesen anderen Planeten streichen und Erde draus machen.

Nebenbei fände ich es interessant, wenn Julian sich in Tiere hineinversetzen und sie kontrollieren kann. Als Wildschwein schubst er bestimmt Omas vom Wasserfall runter
    Zitat Zitat
    Oder eine Szene aus einem Gespräch:
    Julian: Hey, du!
    Typ:...
    Julian: Hey, ich rede mit dir!
    Typ:... (läuft durch Julian durch)
    Julian: Halt, bleib stehen... bitte. ;_;
    Superjulian schnappt sich mit seinen Superkräften einen Kanarienvogel und versucht es nochmal. Das klappt bestimmt! Aber auch nur wenn er sich von der Idee mit den Viechern inspirieren lässt.

Geändert von Braska Feuerseele (17.01.2009 um 21:50 Uhr)

Also die Story ist absolut miserabel geschrieben aber die Idee als Seele zu spielen hats mir angetan. Ich könnte mir das als Brainbreaker-Game vorstellen, in dem man z.B. einem Ermittler, der den Mord an diesem Menschen aufklären muss, versucht verschiedene Hinweise über den Tathergang und über falsche Aussagen der Verdächtigen etc. mit Hilfe ein paar Fähigkeiten, welche einen geringen Einfluss auf die reale Umwelt haben z.B. nen Windstoß oder sowas, zu überbringen. Wäre wohl sehr rätsellastig. Aber warscheinlich gab es sowas schonmal.

Um nochmal zur Story zurück zu kommen:
    Das Problem ist meiner Meinung nach dein Schreibstil. Er ist äußerst langweilig. So ziemlich jede Grundregel wird gebrochen. Zum Beispiel benutzt du Sätze die mit "Und" anfangen. Ein ziemliches No Go. Viele Sätze wirken auch abgehackt und unfertig. Ich denke wenn du mehr mit Kommas arbeiten würdest, könnte man es fließender lesen.

Es kann nur besser werden also weiter so

Zitat Zitat von Saturos
    Ich könnte mir das als Brainbreaker-Game vorstellen, in dem man z.B. einem Ermittler, der den Mord an diesem Menschen aufklären muss, versucht verschiedene Hinweise über den Tathergang und über falsche Aussagen der Verdächtigen etc. mit Hilfe ein paar Fähigkeiten, welche einen geringen Einfluss auf die reale Umwelt haben z.B. nen Windstoß oder sowas, zu überbringen.
    Eben das ist es ja! Er wird das nicht so machen sondern das man eben den Geist spielt, zumindest wenn ich ihm folgen konnte. Wie soll man das den bitte umsetzen ohne das es stinklangweilig wird und in einem technisch umsetzbaren Rahmen bleibt?

Zitat Zitat von Nesis
    Superbärbel hätte es auch getan.
    Bärbel ist aber nicht so melodisch wie Mike^^

JA! Bloodhunters lebt! Bitte lass schnell ein paar krasse Screens rüberwachsen. Hach, ich freu mich schon in die Rolle des Kanibalen schlüpfen zu können.

Zitat Zitat von DarkNanaki Beitrag anzeigen
    JA! Bloodhunters lebt! Bitte lass schnell ein paar krasse Screens rüberwachsen. Hach, ich freu mich schon in die Rolle des Kanibalen schlüpfen zu können.
    In dieser Version ist man aber kein Kannibale sondern eine Seele oO
    Wir diskutieren gerade über eine solche Umsetzung^^

Zitat Zitat von Mars Beitrag anzeigen
    Ich stelle mir aber grad vor, wie eine Seele ein sinnloses Blutbad anrichtet (wie auch immer er das machen soll (außer, die Leute dort können das durch ihr höheres ich was sie mit Gewalt erworben haben)) ohne, dass die Lete wissen wieso oder wer das macht.
    Ist doch Logisch^^
    Er verändert die Gedanken der Menschen, sodass sie sich selbst ritzen usw.
    Das macht er dann wärend einer Versammlung, bei der er möglichst viele Menschen dazu bringen muss entweder sich selbst oder den Nachbarn umzubringen^^ Könnte ein lustiges Minigame werden xD

Zitat Zitat von Demonfox Braska Beitrag anzeigen
    Ich finde es auch komisch, dass einfach irgendwelche Menschen auf 'nen anderen Planeten leben und genauso leben wie wir auf der Erde. Wenn man bedenkt... Schwerkraft... Logik... hmm... Leben... Aliens...
    Also würde ich diesen anderen Planeten streichen und Erde draus machen.

Nebenbei fände ich es interessant, wenn Julian sich in Tiere hineinversetzen und sie kontrollieren kann. Als Wildschwein schubst er bestimmt Omas vom Wasserfall runter

Superjulian schnappt sich mit seinen Superkräften einen Kanarienvogel und versucht es nochmal. Das klappt bestimmt! Aber auch nur wenn er sich von der Idee mit den Viechern inspirieren lässt.
    Superidee^^
    Besonders das mit der Oma^^

Aber deinen Vorschlag habe ich mir zu herzen genommen^^
    Und tja man kann in jedes Lebewesen...

Und wenn man dann aus dem Lebewesen raus will stirbt es^^

Und das mit dem Massacker verläuft so er hetzt einen Menschen auf nen andren menschen der Freunde hat die dann gegen den kämpfen doch der eine Mensch hat auch Freunde die auch helfen und bei Manchen rollen dann halt die Köpfe O_O

@all:
    Also meint ihr wenn mein Schreibstil besser sein würde was es aber nicht ist.
    Dasnn fändet ihr es gleich spannender die zu lesen oder wat jez?

Geändert von Riku11 (18.01.2009 um 09:25 Uhr)

Beides. Du bist ein Kind. Dein Schreibstil ist nicht ausgereift.
    Dazu kann ich nur Bücher und ein paar Jahre empfehlen.
    Deine Story, finde zumindest ich, nicht sehr ansprechend. Zwei Kinder streiten sich. Wie auch sonst, hatte Christoph mehr Freunde die Julian verprügelt haben. Aber das Julian zu tode geprügelt wird passt nicht. Er wird wegen nem Gerücht(Kanibale) von Christophs Freunden umgebracht?
    Dann sind sie aber ziemlich dumm und verunsichert.

Die Seelenidee... Seelen irren normalerweise umher. Das heisst keiner sieht dich, keiner hört dich und keiner kann dich spüren... (Im Normalfall, welcher recht häufig auftritt und im Spiel nichts zu können ist langweilig)
    Natürlich kannst du Menschen mit deinem Geschwafel belagern bis sie für dich zu morden anfangen. Die nette Oma von nebenan wird aber nicht gleich eine Axt in die Hand nehmen und ihren Mann zerhacken weil du es ihr gesagt hast. Als Geist kannst du nur manipulieren und nicht erschaffen.
    Also muss dein Opfer schon selbst einen Gedanken hegen bevor du ihn zur Tat zwingst.

OT:
    Mein Name war mit Absicht männlich(Siehe Thread "Woher kommt mein nick?"

Und...
    Yay! Ich bin ein Gesprächsthema! /o/