Users Awaiting Email Confirmation
Zitat von Supermike
Eine Seele spielen? Nee... Julian wird zum Zombie, so einfach ist das. Dadurch das er von Rache getrieben wird geht er einfach in seinen Körper zurück. Weil der Körper aber schon auf Selbstzerstörung aus ist und man dass nicht rückgängig machen kann verwest er. Resultat: Zombie!
Die Charklasse hat sowohl Vorteile als auch Nachteile.
Vorteile: Du kannst mit deinen Extremitäten umher werfen, musst nix essen, nicht schlafen und bist unbesiegbar!
Nachteile: Wenn du deine Beine einem Gegner hinterher wirfst und sie dann verlierst kannst du nicht mehr gehen, was scheisse ist. Aber du hast ja noch deine Hände mit denen du dich rumschleppen kannst. gehen dir allerdings auch die verloren hast du ein Problem...
Naja... du könntest dich notfalls noch umherwälzen...
achja... und Zombies hinken rum. Ergo sind sie lahm.
Ist doch voll geil wenn du deinem Genger Körperteile nachwerfen kannst so wie Rayman! Aber noch geiler ist ja wohl das Feature das du sie verlieren kannst!!! Geil! Das macht das Spiel richtig individuell!
...
Komm schon, wenn du lesen könntest merkst du das er als Seele herumirrt um Christoph ausfindig zu machen O_o
Zitat von Nathrael
Nicht nur dass...sie sind auch eine recht bedrohte Spezies. Seit es Left4Dead gibt, rennen überall irgendwelche Verrückte mit Automatikwaffen herum und löschen das Unleben dieser Kreaturen in Massen aus...
...
Wann versteht ihr :
Es geht nicht um ...ZOMBIES!!!
Zitat von mhm
Hast du schon ne Idee wie du es gameplaytechnisch umsetzen willst das man die Seele spielt? Ich mein, die Idee klingt wirklich nett, aber was genau tut der Spieler dabei? Ich bin mir nicht sicher wozu eine Seele überhaupt noch so im Stande ist. Aber ich denke man kann mit der Idee ein interessantes Spiel machen.
Und evtl. solltest du über einen glaubwürdigeren Grund nachdenken, mit dem ihn die beiden dicken Leute in den Wald locken. "Da ist was, was wir dir zeigen wollen" klingt sehr merkwürdig.
Und ich würde an deiner Stelle auch nochmal über die Namen nachdenken, die du vergeben hast, so ein "andere Galaxie"-Feeling kommt da nicht rüber, das ist noch ein wenig zu alltäglich.
Ansonsten kannst du ja einfach mal anfangen, ist ja auch nicht so schlimm mit dem ersten Versuch auf die Schnauze zu fallen. Daraus lernt man. Behalte aber vor allem die Frage im Hinterkopf wie du in so einer Situation reagieren würdest, z.B. ob in der Welt von deinem Spiel die Kanibalen tatsächlich so allgegenwärtig sind das eine reelle Chance besteht, das Julian einer von dieser Sorte ist.
...
Also ich habe ein "Fliegen Skript" :
Man kann über Dinge Fligen die nicht zu hochgelegen sind (z.b. Fass , Kiste o. Steine)
Aber Achtung das verbraucht energie!
Dann habe ich noch ein "Witter System" :
Ist ein Feind in der Nähe kannst du seine Aura spüren und merkst wo er ist.