Ergebnis 1 bis 20 von 516

Thema: Xbox 360 Thread #9 - Zoey startled the Witch!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Gibt es hier mittlerweile eigentlich noch jemanden, der bisher keinen RoD hatte?
    Indertat. Und bei mir läuft sie eigentlich durchgehend. Sogar dann, wenn ich sie gar nicht brauche. Hab sie seit Mitte Dezember letzten Jahres.

Übrigens finde ich's total belustigend, wie sich alle über die schnelle Reperatur freuen. Solche Fehler dürften eigentlich überhaupt nicht auftreten, erst recht nicht in solchen Mengen!

@ Viddy: Lol, genau das hatte ich anfangs gemacht, als ich die Konsole in mein Zimmer geholt hatte... Bis GTA IV dann so dermaßen zerkratzt war (runde, tiefe Kratzer), dass das Laufwerk es nicht mehr richtig gelesen hat und ich es nur noch von der Festplatte starten konnte. Dann irgendwann hab ich erfahren, dass es wohl am Hochkantstellen liegt... Super.

Apropos, wie war das noch gleich, wenn man ein Spiel zur Reparatur/Ersatz einschickt, weil's durch's Laufwerk beschädigt wurde? Kostete das 20 €? Eigentlich imo auch schon 'ne ziemliche Sauerei, dafür noch Geld zu verlangen... >_<

Geändert von Kate (14.04.2009 um 13:24 Uhr)