Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 516

Thema: Xbox 360 Thread #9 - Zoey startled the Witch!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Das ist sehr gut, aber mehr als Shooter Killerspiele solltest du dir schon holen. Dead Rising zum Beispiel. Sonst gebe ich dir noch gerne ein paar gute Tipps für XBLA-Spiele und andere empfehlenswerte Retails.

Und mach auch das, was ich dir in der PN geschrieben hab, den Fehler habe ich als erstes nämlich auch gemacht. ^^"
    XBLA Spiele sind auch schon in der imaginären Downloadwarteschlange in meinem Kopf und Dead Rising und die RPGs kommen natürlich auch noch. Fable 2 ist sogar schon im Paket noch dabei. Eternal Sonata wird hier bei Amazon bestellt. hihi

Bloss zu viele Zocks am Anfang überfordern mich :P

Gerade eben war der UPS-Mann da und hat meine Konsole abgeholt. XD

Jetzt muss ich nur noch 2-3 Wochen warten. Ob ich das so lange aushalte?

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Jetzt muss ich nur noch 2-3 Wochen warten. Ob ich das so lange aushalte?
    Mit etwas Glück vielleicht sogar nur eine Woche. Zumindest bei mir war die so flott wieder bei mir (bzw. in meinem Fall war es sogar eine komplett neue 360).^^

Gibt es hier mittlerweile eigentlich noch jemanden, der bisher keinen RoD hatte?

Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Gibt es hier mittlerweile eigentlich noch jemanden, der keinen RoD hatte?
    Aye *auf Holz klopf*

Liegt wahrscheinlich daran, daß ich die Box so selten aufdrehe

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Aye *auf Holz klopf*

Oh, ich hoffe natürlich nicht, dass ich jetzt irgendein Unheil beschworen habe...normalerweise passiert es mir ständig, dass ich einen blöden Spruch über irgendwas reiße und dies dann tatsächlich eintritt. *lach* Wie dieser tolle Autounfall letztes Jahr....:/)

Ist das eigentlich normal, dass UPS kein Geld für den Transport verlangt? ^^

Zitat Zitat von Skar
    Ich dachte immer das hätte damit nichts zu tun? Jedenfalls hatte ich das mal gelesen, weil es angeblich Leute gibt, bei denen das nie passiert, und Leute, bei denen das fast direkt nach dem auspacken passiert. XD

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Ich dachte immer das hätte damit nichts zu tun? Jedenfalls hatte ich das mal gelesen, weil es angeblich Leute gibt, bei denen das nie passiert, und Leute, bei denen das fast direkt nach dem auspacken passiert. XD
    Wenn du dir meine Gamercard anschaust, wirst du sehen, wie das "selten aufdrehen" gemeint war

Wenn du dir meine Gamercard anschaust, wirst du sehen, wie das "selten aufdrehen" gemeint war
    Bei dir sind die Kontake schon alle miteinander verschmolzen, was es unmöglich macht, dass da was kaputt geht. 35.000 , ich glaub, es geht los.

Zitat Zitat von Skar
    Ok, jetzt weiß ich wie es gemeint ist. XD

Zitat Zitat von Luxray
    Bei dir sind die Kontake schon alle miteinander verschmolzen, was es unmöglich macht, dass da was kaputt geht. 35.000 , ich glaub, es geht los.
    Heißt also sogesehen, ich hab zu wenig gespielt.

Na DU hast es gerade notwendig, Mr. 32.000
    Oh, ich hoffe natürlich nicht, dass ich jetzt irgendein Unheil beschworen habe...normalerweise passiert es mir ständig, dass ich einen blöden Spruch über irgendwas reiße und dies dann tatsächlich eintritt. *lach*
    Also, wenn dann wär's mir tatsächlich jetzt am liebsten, dann hätt ich gleich einen Grund, mir das rote Jasper-Bundle zu kaufen, solange es noch verfügbar is

Na DU hast es gerade notwendig, Mr. 32.000
    Oh Shi-
    Das wird mir jetzt erst bewusst. o_o Okay, ich bin schon ruhig.
    Aber wenigstens ist mir die Konsole - naja, nicht "abgeraucht" per se - kaputt gegangen, sodass ich sie einschicken musste. Das Laufwerk wollte nicht mehr so richtig, einmal hatte ich eine Fehlermeldung mitsamt rot blinkenden Leuchten. Ob das allerdings ein RoD war, weiß ich nicht. Es ist davon auszugehen. Trotz allem lief die Konsole danach noch, aber ich wollte nichts mehr spielen. Das mit GTA4 hatte mir dann gereicht. >_>

Seit der schnellen Reparatur hat die Konsole keine Probleme mehr gemacht.

Hatte bisher auch keinen RROD. Hab meine Xbox seit März 2007 und das einzige was langsam kaputt ging war das Laufwerk (Nicht immer richtig gelesen, brauchte mehrere Anläufe). Naja nun hab ich eine neue gekauft und meine alte für 150€ verkauft (Yeah). Meine feine liebe Elite schnurrt nun vor sich hin und läuft durchgehend (wie meine alte Xbox übrigens).

Meine alte XBox funktioniert auch noch voll und ganz, und die hab ich auch seit 2006. Genauso wie meine PSone (gut, die hab ich schon seit 1996 ^^). Die alten Konsolen waren immer die, die am meisten ausgehalten haben.

Noch ne Frage: Ich hab jetzt in dem kleinen Infokasten bei der Reparatur leider nur das mit dem RoD eingetragen, allerdings hatte mein Laufwerk auch so ein paar kleinere Macken. Reparieren die das dann trotzdem mit? ^^'

Gibt es hier mittlerweile eigentlich noch jemanden, der bisher keinen RoD hatte?
    Indertat. Und bei mir läuft sie eigentlich durchgehend. Sogar dann, wenn ich sie gar nicht brauche. Hab sie seit Mitte Dezember letzten Jahres.

Übrigens finde ich's total belustigend, wie sich alle über die schnelle Reperatur freuen. Solche Fehler dürften eigentlich überhaupt nicht auftreten, erst recht nicht in solchen Mengen!

@ Viddy: Lol, genau das hatte ich anfangs gemacht, als ich die Konsole in mein Zimmer geholt hatte... Bis GTA IV dann so dermaßen zerkratzt war (runde, tiefe Kratzer), dass das Laufwerk es nicht mehr richtig gelesen hat und ich es nur noch von der Festplatte starten konnte. Dann irgendwann hab ich erfahren, dass es wohl am Hochkantstellen liegt... Super.

Apropos, wie war das noch gleich, wenn man ein Spiel zur Reparatur/Ersatz einschickt, weil's durch's Laufwerk beschädigt wurde? Kostete das 20 €? Eigentlich imo auch schon 'ne ziemliche Sauerei, dafür noch Geld zu verlangen... >_<

Geändert von Kate (14.04.2009 um 13:24 Uhr)

Wuhu, morgen ist es genau ein Jahr bei mir, ist das viel?

Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    Wuhu, morgen ist es genau ein Jahr bei mir, ist das viel?
    Guck besser nochmal nach, hier riecht's verbrannt.

Guck besser nochmal nach, hier riecht's verbrannt.
    Nein, ich hab sie doch eben hingelegt, sie ist jetzt unkaputtbar!

Meine Konsole ist auch ein Jahr und ... Dezember, Januar, Februar, März ... vier Monate alt.

Da sollte man sich nicht zu früh freuen. ^^

EDIT:
    Was ist eigentlich jetzt besser? Wenn du Konsole steht oder liegt? Oder ist das egal? Ich hab beides schon gelesen. Bei liegen soll halt das Lesen der DVDs besser gehen und beim stehen die Kühlung ... wasn jetzt?

Geändert von Streicher (14.04.2009 um 15:19 Uhr)

Bei mir waren es auch ziemlich genau eineinhalb Jahre bis zum ersten Rod.
    Natürlich genau an dem Tag, an dem ich RE5 zum ersten Mal einlegen wollte und ich eine Woche frei....ach, das hab ich wahrscheinlich schon zig mal erwähnt.

Irgendwann bekommt er euch....alle. [Insert random hysterical comicbook-villain laughter here]
    Alle die nach 2 Jahren noch keinen hatten, sind cheater.

Hatte auch noch keinen RoD ... meine Kiste hab ich aber einmal eingeschickt, weil die DVD-Lade immer gleich nach dem Einschalten klemmte und ich erst mal freundlich anklopfen mußte, bevor sie aufging. Jaja, auch eine Xbox hat ihre Privatsphäre und will nicht, dass so ne DVD einfach reinstürmt .

Hab aber gleich ein Ersatzgerät (neuere Serie inkl. HDMI-Anschluss) bekommen und das schnurrt bisher bei nem Kumpel nur so dahin. Hab mir nämlich im November dieses Bundle mit 60GB-Platte + 2 Spielen gekauft, welches zu der Zeit gerade unschlagbar günstig war.