Seite 23 von 26 ErsteErste ... 131920212223242526 LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 516

Thema: Xbox 360 Thread #9 - Zoey startled the Witch!

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Sehr gut, aber dann musst du dich schnell auf Expert bei L4D einspielen.
    Da quo ja so eine Pussy ist und das Game verkauft hat, brauchen wir nun jemand neuen dafür. Und Luxgay braucht dann auch wieder Gold.
    Siehste, das zieht sich immer wieder in die Länge. Bist die nächste L4D Session läuft, ist der nächste DLC schon längst wieder erhältlich.

Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    Braucht man da mehr oder weniger Taktik oder einfach nur draufballern und ab und zu mal auf die Teamkollegen Acht geben damit sie nich wegsterben? XD
    Auf Easy dürfte das klappen, aber auf Expert wird das schwierig. Wenn da einer nur ein Stück zu weit vorläuft und von einem Smoker oder Hunter erwischt wird, kann man es eigentlich schon vergessen. Langsam zusammen vorarbeiten und jeden Zombie einzeln ausschalten. Auch sollte man die Lautstärke etwas höher stellen, damit man die Special Infected hören kann, bevor sie einem plötzlich ins Gesicht springen. Beim Smoker und Hunter zusammenbleiben, beim Boomer verteilen, bei der Witch die Taschenlampe ausmachen und langsam, zur Wand gedreht vorbeischleichen und beim Tank um sein Leben rennen.
    Mehr als das gibt es eigentlich nicht zu wissen. Es erklärt sich von selbst, dass man die Level einigermaßen kennen sollte.

Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Ach, die 50 Punkte. Bevor ich aber irgendwas spezielles im Spiel mache, will ich zuerst ganz normal durchzocken. Und mit "ganz normal" meine ich "Knuckles nötigen, als Sheva zu spielen". Da er bei L4D auch immer Zoey nimmt (als Spieler!), sollte ihn das nicht allzu sehr verwirren. Auch wenn mir seine Neigungen so langsam Sorgen machen.
    Hey, weibliche Chars > all.

Ich spiele auch am liebsten Sheva, Tribal, versteht sich. Und Zoey. *_* Und allgemein bevorzuge ich eigentlich weibliche Charaktere (es sei denn, sie sind einfach scheisse, wie z.B. Cassandra und Sophitia von SC xD).

Hat hier eigentlich jemand eine Ahnung, wie man genau gegen Leute bei eBay vorgeht, die ihren Teil des Kaufvertrages nicht eingehalten haben? Habe von einem Türken nämlich eine XBL-Gold-Karte gekauft und irgendwie kommt die wohl nie an. Auf Nachrichten hat er bislang auch nicht reagiert. :/

Ansonsten kauf ich mir halt nochmal Gold, dann aber direkt beim MediaMarkt. Dann hab ich sie sofort hier und kann zuhause direkt den Code einlösen und loszocken. Find's langsam nämlich doch etwas lame, nicht mehr online spielen zu können. xD

Ach ja, @ Viddy (und alle, die's noch interessiert): Bezüglich der 1-Monat-Gold gratis für die Teilnahme an der Umfrage habe ich immer noch nichts erfahren. Aber ich glaube, morgen werd' ich tatsächlich mal bei Microsoft anrufen und nachfragen, was denn nun damit ist. Wäre ja sehr geil, wenn ich erstmal einen Monat gratis online spielen könnte.

Fehlt mir nur noch L4D. Hatte es mal ausgeliehen, aber die deutsche Version wollte ich mir dann doch nicht kaufen. Wird demnächst mal aus UK oder CH/AU importiert.

Zu welcher Version würdet ihr mir denn raten? Oder soll ich erstmal warten, bis diese neue Version zusammen mit dem ganzen neuen DLC raus ist?

Du suckst.
    Gute Spiele sollte man eigentlich nicht verkaufen.
    Ja, quo, Knuckles hat recht. Nun geh und schäm dich!

Ach, die 50 Punkte. Bevor ich aber irgendwas spezielles im Spiel mache, will ich zuerst ganz normal durchzocken. Und mit "ganz normal" meine ich "Knuckles nötigen, als Sheva zu spielen". Da er bei L4D auch immer Zoey nimmt (als Spieler!), sollte ihn das nicht allzu sehr verwirren. Auch wenn mir seine Neigungen so langsam Sorgen machen.
    Plötzlich ergibt das Titelthema einen Sinn...*lol

Es ist krass... Das mit Resident Evil 5 meine ich. Das Game macht immer mehr Spaß. Und heilige... Ich hab schon 21 Stunden auf dem Zähler und bin erst bei Kapitel 4-1 (das ich später noch weiterzocken werde...). Tja... Ich wiederhole halt zu gerne das ein oder andere Kapitel um Munition und Geld zu scheffeln. Und dann sind da noch die üblichen S-Rankings...

Später versuche die M3 und die S&W M500 aufzumotzen. Aber erstmal brauch ich 'ne Mütze Schlaf, denn die nächtliche Zockerrunde hat für's Erste ihr Ende gefunden...

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Plötzlich ergibt das Titelthema einen Sinn...*lol
    Nicht wahr?

Und warum kann ich den RE5 DLC nicht runterladen? "Das Angebot ist in Ihrer Region nicht gültig"? Das sehe ich auch immer, wenn ich versuche, mir die Mappacks von Gears 2 zu saugen. RE5 Versus Mode zu hart für the Deutschland?

Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Ach ja, @ Viddy (und alle, die's noch interessiert): Bezüglich der 1-Monat-Gold gratis für die Teilnahme an der Umfrage habe ich immer noch nichts erfahren. Aber ich glaube, morgen werd' ich tatsächlich mal bei Microsoft anrufen und nachfragen, was denn nun damit ist. Wäre ja sehr geil, wenn ich erstmal einen Monat gratis online spielen könnte.
    Ich hab die scheiß Umfrage ja auch gemacht, aber bei mir kam ebenso nichts an. Deswegen frag ich ja immer bei dir nach

Nicht wahr?

Und warum kann ich den RE5 DLC nicht runterladen? "Das Angebot ist in Ihrer Region nicht gültig"? Das sehe ich auch immer, wenn ich versuche, mir die Mappacks von Gears 2 zu saugen. RE5 Versus Mode zu hart für the Deutschland?
    Jap,bei euch gesperrt^^

Hat zufällig bitte mal jemand die Hotline für Microsofts 360-Support? Wäre super. Konnte die nämlich weder auf der Packung/im Handbuch, noch auf der Website finden. (Möchte da bezüglich des einen Monat gratis XBL-Gold anrufen, welcher gross in den AGB der Umfrage angeboten wurde.)

Und morgen rufe ich mal bei der USK an.

Findet man doch ganz leicht auf der XBOX Seite:
    Zitat Zitat
    Telefonische Hilfe:

0800 181 2968

oder +49 6950070422 von einem Mobiltelefon aus

Schwerhörige (Texttelefon – TTY):
    0800 181 2975

Geschäftszeiten:
    Montag bis Freitag: 09:00 - 22:00
    Samstag: 09:00- 20:00
    Sonntag: 09:00 - 17:00

Muha, danke. Ich hab die aber tatsächlich nirgends gefunden.

Ich telefonier gerade mit einem mittlerweile recht kompetent wirkenden Mitarbeiter. Der Kerl hält gerade Rücksprache mit jemandem, was denn nun ist. Ich bin gespannt.

Edit: Die konnten leider keine genaue Auskunft darüber geben. Es wäre möglich, dass es sich dabei um eine Werbefirma oder Promotionfirma von Microsoft handelt oder eine Firma, die von Microsoft beauftragt wurde, diese Umfrage zu starten. Ich soll dem Ganzen jedenfalls noch eine Woche Zeit geben und dann nochmal anrufen, falls immer noch nichts gekommen ist. Und, nachdem ich während des Gesprächs ein Whois auf die Domain (xbox360-deine-meinung-zaehlt.de) gemacht habe und erwähnte, dass die Domain wohl einer Organisation namens "WILDSTYLE Network" gehörte, meinte er halt, es könnte ein Partner von ihnen sein und, wenn ich möchte, könnte ich mich ja auch bei denen nochmal melden. Ansonsten einfach, wie gesagt, noch 'ne Woche abwarten und dann nochmal beim Support anrufen.

[Holder]
    Type: ORG
    Name: WILDSTYLE Network
    Address: Werner-Hartmann-Str. 6
    Pcode: 01099
    City: Dresden
    Country: DE
    Changed: 2006-12-18T15:25:59+01:00

Edit²: Ach, ich Trottel. Ich hätte auch gleich fragen können, woran meine Probleme mit der Verbindung zum PC und der Verbindung der 360 ins Internet mittels ICS liegen könnten, die seit dem Update auf XP SP3 auftauchten. Jetzt sieht's nämlich so aus:

PC starten
    360 starten
    360 verbinden
    spielen
    360 ausschalten
    360 starten
    keine Verbindung mehr möglich
    PC neustarten
    Verbindung wieder möglich

Hat jemand das auch schon mal gehabt? :/

Geändert von Kate (07.04.2009 um 17:58 Uhr)

Lux sagt dass ihr noch wen für L4D braucht, da bin ich doch gern dabei.
    Hab zwar 0 Erfahrung damit, aber jedes Squad braucht nen comical relief character
    Hätte wochentags am Abend Zeit, am Wochenende je nachdem was so ansteht.
    Gebt mir nen Termin, dann hol ich mir das Spiel.

Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Gebt mir nen Termin, dann hol ich mir das Spiel.
    Morgen, 18 Uhr. Now run !!!!11

Morgen, 18 Uhr. Now run !!!!11
    Wetten, dass dann einer wieder kurzfristig absagt

Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
    Du bist keine große Hilfe.

Lohnt sich eigentlich Crystal Defenders ?

Bin großer Tactics Fan aber die Reviews sind ja allesamt nicht so berauschend.

Zitat Zitat von StarOceanFan Beitrag anzeigen
    Lohnt sich eigentlich Crystal Defenders ?

Bin großer Tactics Fan aber die Reviews sind ja allesamt nicht so berauschend.
    Es ist Tower Defense.
    Hat bis auf die Charakterklassen absolut gar nichts mit FF Tactics zu tun.
    Spiel die Demo.

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Spiel die Demo.
    Und lass dich nicht vom zu einfachen Schwierigkeitsgrad zum Kauf verführen.
    Ich bin nämlich noch immer der Meinung, dass die Demo viel einfacher als das Komplettspiel ist.

Außerdem sind heute Flock und Puzzle Quest Galactrix erschienen.
    1.200 und 1.600 Punkte. Bei Flock werde ich mal reinschauen, aber der Preis ist eine Frechheit. Von Puzzle Quest wird nicht mal die Demo gezogen, weil das Spiel völlige Grütze ist. Do NOT buy.

Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
    Selbst wenn ichs Lux nbich abkauf dass er das in irgendeiner Weise ernste gemeint hat wollt ich mir heute trotzdem schon das Spiel holen. Nur leider war es in jedem Shop in meiner näheren Umgebung plötzlich ausverkauft.
    Mein persönlicher Dealer hatte sogar bis vor kurzem noch 2 Exemplare...
    Anyway, gleich bei ihm bestellt. Dürfte Ende der Woche da sein.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Anyway, gleich bei ihm bestellt. Dürfte Ende der Woche da sein.
    Hoffentlich aber die UK oder Ösi Version?

Hoffentlich aber die UK oder Ösi Version?
    Was anderes kommt mir nicht ins Haus, was denkst du von mir? >