Seite 22 von 26 ErsteErste ... 12181920212223242526 LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 516

Thema: Xbox 360 Thread #9 - Zoey startled the Witch!

Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Wozu überhaupt ein ausländisches Exemplar? Ist doch eh uncut.
    Ich verrate dir ein kleines großes Geheimnis:

Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Ich verrate dir ein kleines großes Geheimnis:

Ach verdammt, da hab ich gar nicht dran gedacht. Stimmt.

Seit ich RE5 das erste Mal ins Laufwerk gelegt hab, hab ich die Hülle total selten gesehen.

Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Codefree? Wenn ja, wie viel?
    Die ist definitiv Codefree und sogar Multilingual (Multi7 glaube ich, Deutsch und English sind aber auf jeden Fall drin), sehr schön ist aber auch das Wendecover. Die Asia Seite hat neben englischen Texten und dem Resident Evil 5 keinerlei Alterskennzeichen drauf.

Die Collectors Edition von RE5 ist sowieso das beste, da ist das Logo bloß auf einer Art Plastikschuber, den man einfach wegmachen kann weil ihn eh niemand braucht und dann hat man das Steelbook, wo kein einziges Logo drauf ist. Endgeil.

Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    Die Collectors Edition von RE5 ist sowieso das beste, da ist das Logo bloß auf einer Art Plastikschuber, den man einfach wegmachen kann weil ihn eh niemand braucht und dann hat man das Steelbook, wo kein einziges Logo drauf ist. Endgeil.
    Der blanke Sammler-Horror.

Ok, Luxy und Knuckles sind lahme Säcke: Euretwegen hab ich Left 4 Dead gekauft, aber irgendwie sind wir nie zum zocken gekommen. Und nun ist Left 4 Dead weg, zumindest bei mir^^

Aber hey, Gears 2 hab ich immer noch, für Horde hab ich immer Bock

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
    Ok, Luxy und Knuckles sind lahme Säcke: Euretwegen hab ich Left 4 Dead gekauft, aber irgendwie sind wir nie zum zocken gekommen. Und nun ist Left 4 Dead weg, zumindest bei mir^^
    Du suckst.
    Gute Spiele sollte man eigentlich nicht verkaufen.
    Hast du wenigstens Luxrays RE5 verschickt, damit ich das mit ihm zocken kann?

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Du suckst.
    Gute Spiele sollte man eigentlich nicht verkaufen.
    Hast du wenigstens Luxrays RE5 verschickt, damit ich das mit ihm zocken kann?
    Klar, ist heute raus, nur die DVD fehlt, die ist noch bei mir.

stars_admin
    Klar, ist heute raus, nur die DVD fehlt, die ist noch bei mir.

Pah, wie kann man nur L4D verkaufen? Aber das könnt ihr schön unter euch ausmachen, denn iiiiiich hatte immer Zeit zu zocken! >

Übrigens wurde RE5 heute auf 1250 geupdated. Vielleicht hat quo das Spiel etwas vorschnell abgestoßen. Die gerechte Strafe dafür, dass er L4D verkauft hat !!!1one ~

Sollte die Hülle aber wirklich leer sein, werde ich dich mit meinen Amokläuferfreunden finden und kaltstellen. }

Ach ja, apropos -Updates: Morgen kommt der Nuts & Bolts-DLC auf den Marktplatz. Das wird hier zwar kaum jemanden interessieren, aber ich mache dennoch darauf aufmerksam. Gleichzeitig gibt es ein paar gratis Gamerpics zum Runterladen, allerdings nur für begrenzte Zeit.

Ich habe keine Ahnung, was Economy- oder B-Post sein soll, quo. Sitzt das Paket im Flugzeug dann ganz vorne? oô'

Pah, wie kann man nur L4D verkaufen? Aber das könnt ihr schön unter euch ausmachen, denn iiiiiich hatte immer Zeit zu zocken! >

Übrigens wurde RE5 heute auf 1250 geupdated. Vielleicht hat quo das Spiel etwas vorschnell abgestoßen. Die gerechte Strafe dafür, dass er L4D verkauft hat !!!1one ~

Ich habe keine Ahnung, was Economy- oder B-Post sein soll, quo. Sitzt das Paket im Flugzeug dann ganz vorne? oô'
    Pfff...1000 reichen mir, mehr ist mir das Spiel nicht wert. Und die 1000 Punkte waren eh geschenkt, habs nur deswegen noch behaltet.

Edit: Luxy, du zockst momentan eh viel PS3, adde mich mal.

Ne, B Post heisst: Ganz hinten im Käfig mit den Wildtieren

Luxy, du zockst momentan eh viel PS3, adde mich mal.
    Woher willst du wissen, dass ich viel PS3 zocke? ... Ja, tu ich - aber trotzdem.
    Dank dem unfassbar tollen F-List-System der PS3 (das F steht hierbei übrigens für "fuck"), kann ich dich nur an der Konsole selber hinzufügen. Bis ich drüben bin, hab ich das sowieso wieder vergessen.

FAAALSCH, 1200 sinds bloß.

Hast du nicht Lust dann die DLC-Team-Achievements mit mir zu machen? Oder irgendjemand anders?
    Und btw, irgendwann mitte dieses Monats krieg ich auch endlich L4D, wenn ihr das dann immer noch zockt und noch jemanden sucht, bin ich auf jeden Fall dabei ^^

Geändert von Sammy (06.04.2009 um 20:33 Uhr)

Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    FAAALSCH, 1200 sinds bloß.

Hast du nicht Lust dann die DLC-Team-Achievements mit mir zu machen? Oder irgendjemand anders?
    Ach, die 50 Punkte. Bevor ich aber irgendwas spezielles im Spiel mache, will ich zuerst ganz normal durchzocken. Und mit "ganz normal" meine ich "Knuckles nötigen, als Sheva zu spielen". Da er bei L4D auch immer Zoey nimmt (als Spieler!), sollte ihn das nicht allzu sehr verwirren. Auch wenn mir seine Neigungen so langsam Sorgen machen.

Woher willst du wissen, dass ich viel PS3 zocke? ... Ja, tu ich - aber trotzdem.
    Dank dem unfassbar tollen F-List-System der PS3 (das F steht hierbei übrigens für "fuck"), kann ich dich nur an der Konsole selber hinzufügen. Bis ich drüben bin, hab ich das sowieso wieder vergessen.
    Achievement unlocked? Seh da nur noch PS3 Achievements von dir. Ausserdem bist du eh der Game Nerd, da ist es leicht zu raten was du den ganzen Tag so machst

Achievement unlocked? Seh da nur noch PS3 Achievements von dir. Ausserdem bist du eh der Game Nerd, da ist es leicht zu raten was du den ganzen Tag so machst
    Wie oft noch? Die PS3 hat TROPHIES. Das ist was von Grund auf anderes.
    Lass mich die Konsole erstmal ausreizen. Resistance 2 macht online momentan einfach zu viel Spaß.
    Außerdem habe ich heute Alien Hominid HD gespielt. Auf der Xbox !!! Obwohl ich mich die meiste Zeit mit Super Sovjet Missile Mastar beschäftigt habe.
    Das habe ich allerdings auch entnervt ausgeschaltet, nachdem ich bei 4.990 KM verreckt bin (5.000 braucht man für ein Achievement). >___>

Ach, die 50 Punkte. Bevor ich aber irgendwas spezielles im Spiel mache, will ich zuerst ganz normal durchzocken. Und mit "ganz normal" meine ich "Knuckles nötigen, als Sheva zu spielen". Da er bei L4D auch immer Zoey nimmt (als Spieler!), sollte ihn das nicht allzu sehr verwirren. Auch wenn mir seine Neigungen so langsam Sorgen machen.
    Was ist daran verwerflich, das weibliche Geschlecht beim Zocken zu bevorzugen? Ein schwuler Nerd wäre ja wohl das letzte, was man bräuchte

stars_admin
    Mir ist es eigentlich scheißegal mit wem ich die Achievements freischalte.
    Und da Chris stinkt, kann ich auch mit Sheva zocken.

@Sammy

Sehr gut, aber dann musst du dich schnell auf Expert bei L4D einspielen.
    Da quo ja so eine Pussy ist und das Game verkauft hat, brauchen wir nun jemand neuen dafür. Und Luxgay braucht dann auch wieder Gold.

Da quo ja so eine Pussy ist und das Game verkauft hat, brauchen wir nun jemand neuen dafür. Und Luxgay braucht dann auch wieder Gold.
    Du solltest mal selber anfangen, dich auf Expert einzuspielen. Ich zitiere erneut:
    Zitat Zitat von Schnuckels in Level 1-2 bei L4D
    Was zum- ich bin noch nicht einmal aus der Tür raus und bin schon tot!

Außerdem läuft mein Gold noch bis zum 17., wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Zur Not kauf ich mir 13 Monate bei eBay für ~30€. Dann hört das Gemeckere hier wenigstens mal auf. >
    Zitat Zitat von Sammy
    Was ist daran verwerflich, das weibliche Geschlecht beim Zocken zu bevorzugen? Ein schwuler Nerd wäre ja wohl das letzte, was man bräuchte
    Och, dagegen ist eigentlich nichts einzuwenden. Also nicht der schwule Nerd. :x
    Knuckles nimmt aber immer gezielt die weiblichen Chars, wohingegen ich zuerst überlegen muss. Bei Hakuna Matata (PS3) hat man beispielsweise die Wahl zwischen einer weiblichen Amerikanerin oder einem männlichen Franzosen. Was ist das denn für eine Auswahl?
    Oder bei den neuen Pokémon-Editionen. Da habe ich mich ebenfalls für den weiblichen Charakter entschieden, weil mir der männliche zu tuckig aussah, mit seinem Franzosenkäppi. Das gleiche ich dann immer aus, indem ich meinen Chars Namen weiblicher Por-was?

Och, das is nich so schlimm, ich mag Herausforderungen.
    Kann man das denn mit irgendnem mir bekannten Spiel vergleichen vom Schwierigkeitsgrad her? Braucht man da mehr oder weniger Taktik oder einfach nur draufballern und ab und zu mal auf die Teamkollegen Acht geben damit sie nich wegsterben? XD