Die Collectors Edition von RE5 ist sowieso das beste, da ist das Logo bloß auf einer Art Plastikschuber, den man einfach wegmachen kann weil ihn eh niemand braucht und dann hat man das Steelbook, wo kein einziges Logo drauf ist.Endgeil.
Ok, Luxy und Knuckles sind lahme Säcke: Euretwegen hab ich Left 4 Dead gekauft, aber irgendwie sind wir nie zum zocken gekommen. Und nun ist Left 4 Dead weg, zumindest bei mir^^
Aber hey, Gears 2 hab ich immer noch, für Horde hab ich immer Bock![]()
Pah, wie kann man nur L4D verkaufen?Aber das könnt ihr schön unter euch ausmachen, denn iiiiiich hatte immer Zeit zu zocken! >
Übrigens wurde RE5 heute auf 1250geupdated. Vielleicht hat quo das Spiel etwas vorschnell abgestoßen.
Die gerechte Strafe dafür, dass er L4D verkauft hat !!!1one ~
Sollte die Hülle aber wirklich leer sein, werde ich dich mit meinen Amokläuferfreunden finden und kaltstellen. }
Ach ja, apropos-Updates: Morgen kommt der Nuts & Bolts-DLC auf den Marktplatz. Das wird hier zwar kaum jemanden interessieren, aber ich mache dennoch darauf aufmerksam.
Gleichzeitig gibt es ein paar gratis Gamerpics zum Runterladen, allerdings nur für begrenzte Zeit.
Ich habe keine Ahnung, was Economy- oder B-Post sein soll, quo. Sitzt das Paket im Flugzeug dann ganz vorne? oô'
Geändert von Sammy (06.04.2009 um 20:33 Uhr)
Ach, die 50 Punkte.Bevor ich aber irgendwas spezielles im Spiel mache, will ich zuerst ganz normal durchzocken. Und mit "ganz normal" meine ich "Knuckles nötigen, als Sheva zu spielen". Da er bei L4D auch immer Zoey nimmt (als Spieler!), sollte ihn das nicht allzu sehr verwirren.
Auch wenn mir seine Neigungen so langsam Sorgen machen.
![]()
Wie oft noch? Die PS3 hat TROPHIES. Das ist was von Grund auf anderes.
Lass mich die Konsole erstmal ausreizen. Resistance 2 macht online momentan einfach zu viel Spaß.
Außerdem habe ich heute Alien Hominid HD gespielt.Auf der Xbox !!! Obwohl ich mich die meiste Zeit mit Super Sovjet Missile Mastar beschäftigt habe.
Das habe ich allerdings auch entnervt ausgeschaltet, nachdem ich bei 4.990 KM verreckt bin (5.000 braucht man für ein Achievement). >___>
Mir ist es eigentlich scheißegal mit wem ich die Achievements freischalte.
Und da Chris stinkt, kann ich auch mit Sheva zocken.
@Sammy
Sehr gut, aber dann musst du dich schnell auf Expert bei L4D einspielen.
Da quo ja so eine Pussy ist und das Game verkauft hat, brauchen wir nun jemand neuen dafür. Und Luxgay braucht dann auch wieder Gold.![]()
Du solltest mal selber anfangen, dich auf Expert einzuspielen.Ich zitiere erneut:
Zitat von Schnuckels in Level 1-2 bei L4D
Außerdem läuft mein Gold noch bis zum 17., wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Zur Not kauf ich mir 13 Monate bei eBay für ~30€. Dann hört das Gemeckere hier wenigstens mal auf. >
Och, dagegen ist eigentlich nichts einzuwenden.Zitat von Sammy
Also nicht der schwule Nerd. :x
Knuckles nimmt aber immer gezielt die weiblichen Chars, wohingegen ich zuerst überlegen muss. Bei Hakuna Matata (PS3) hat man beispielsweise die Wahl zwischen einer weiblichen Amerikanerin oder einem männlichen Franzosen. Was ist das denn für eine Auswahl?
Oder bei den neuen Pokémon-Editionen. Da habe ich mich ebenfalls für den weiblichen Charakter entschieden, weil mir der männliche zu tuckig aussah, mit seinem Franzosenkäppi. Das gleiche ich dann immer aus, indem ich meinen Chars Namen weiblicher Por-was?
Och, das is nich so schlimm, ich mag Herausforderungen.
Kann man das denn mit irgendnem mir bekannten Spiel vergleichen vom Schwierigkeitsgrad her? Braucht man da mehr oder weniger Taktik oder einfach nur draufballern und ab und zu mal auf die Teamkollegen Acht geben damit sie nich wegsterben? XD