Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
Sehr gut, aber dann musst du dich schnell auf Expert bei L4D einspielen.
Da quo ja so eine Pussy ist und das Game verkauft hat, brauchen wir nun jemand neuen dafür. Und Luxgay braucht dann auch wieder Gold.
Du solltest mal selber anfangen, dich auf Expert einzuspielen. Ich zitiere erneut:
Zitat Zitat von Schnuckels in Level 1-2 bei L4D
Was zum- ich bin noch nicht einmal aus der Tür raus und bin schon tot!

Außerdem läuft mein Gold noch bis zum 17., wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Zur Not kauf ich mir 13 Monate bei eBay für ~30€. Dann hört das Gemeckere hier wenigstens mal auf. >
Zitat Zitat von Sammy
Was ist daran verwerflich, das weibliche Geschlecht beim Zocken zu bevorzugen? Ein schwuler Nerd wäre ja wohl das letzte, was man bräuchte
Och, dagegen ist eigentlich nichts einzuwenden. Also nicht der schwule Nerd. :x
Knuckles nimmt aber immer gezielt die weiblichen Chars, wohingegen ich zuerst überlegen muss. Bei Hakuna Matata (PS3) hat man beispielsweise die Wahl zwischen einer weiblichen Amerikanerin oder einem männlichen Franzosen. Was ist das denn für eine Auswahl?
Oder bei den neuen Pokémon-Editionen. Da habe ich mich ebenfalls für den weiblichen Charakter entschieden, weil mir der männliche zu tuckig aussah, mit seinem Franzosenkäppi. Das gleiche ich dann immer aus, indem ich meinen Chars Namen weiblicher Por-was?