Ergebnis 1 bis 20 von 516

Thema: Xbox 360 Thread #9 - Zoey startled the Witch!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Genius Beitrag anzeigen

Nun hopp hopp :P
    Danke schonmal für die Antworten. Ich denke, es wird auch bald soweit sein. Habe nun das Elite Angebot bei amazon uk noch gesehen. Wenn ich davon wieder den Controller verkaufe und irgendwie eine Möglichkeit finde, noch das Resi 5 zu verkaufen (Habs schon für die PS3 ), dann würde ich effektiv auf um die 170-180 für die Elite kommen. Das wäre natürlich der Oberhammer .... Dadurch im Endeffekt billiger als die 60GB....

Die Elite hat aber lediglich den Speicher und die schwarze Farbe als Vorteil, oder?

Wobei zweiteres mir schon fast Vorteil genug ist. Speicher würde eigentlich ja schon die 60Gb reichen, da die PS3 das bessere Multimediacenter in meinen Augen ist. Aber da sie ja sowieso billiger wäre ... why not?

Zitat Zitat von auak Beitrag anzeigen
    Danke schonmal für die Antworten. Ich denke, es wird auch bald soweit sein. Habe nun das Elite Angebot bei amazon uk noch gesehen. Wenn ich davon wieder den Controller verkaufe und irgendwie eine Möglichkeit finde, noch das Resi 5 zu verkaufen (Habs schon für die PS3 ), dann würde ich effektiv auf um die 170-180 für die Elite kommen. Das wäre natürlich der Oberhammer .... Dadurch im Endeffekt billiger als die 60GB....
    Das RE5 für die 360 würde mich interessieren, sofern es ein günstiges UK-Exemplar ist.

Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Das RE5 für die 360 würde mich interessieren, sofern es ein günstiges UK-Exemplar ist.
    Ich hätte dir die Asian Japan Version^^

Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
    Ich hätte dir die Asian Japan Version^^
    Codefree? Wenn ja, wie viel?

Codefree? Wenn ja, wie viel?
    Die ist definitiv Codefree und sogar Multilingual (Multi7 glaube ich, Deutsch und English sind aber auf jeden Fall drin), sehr schön ist aber auch das Wendecover. Die Asia Seite hat neben englischen Texten und dem Resident Evil 5 keinerlei Alterskennzeichen drauf.

Die Collectors Edition von RE5 ist sowieso das beste, da ist das Logo bloß auf einer Art Plastikschuber, den man einfach wegmachen kann weil ihn eh niemand braucht und dann hat man das Steelbook, wo kein einziges Logo drauf ist. Endgeil.

Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    Die Collectors Edition von RE5 ist sowieso das beste, da ist das Logo bloß auf einer Art Plastikschuber, den man einfach wegmachen kann weil ihn eh niemand braucht und dann hat man das Steelbook, wo kein einziges Logo drauf ist. Endgeil.
    Der blanke Sammler-Horror.

Ok, Luxy und Knuckles sind lahme Säcke: Euretwegen hab ich Left 4 Dead gekauft, aber irgendwie sind wir nie zum zocken gekommen. Und nun ist Left 4 Dead weg, zumindest bei mir^^

Aber hey, Gears 2 hab ich immer noch, für Horde hab ich immer Bock

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ok, Luxy und Knuckles sind lahme Säcke: Euretwegen hab ich Left 4 Dead gekauft, aber irgendwie sind wir nie zum zocken gekommen. Und nun ist Left 4 Dead weg, zumindest bei mir^^
    Du suckst.
    Gute Spiele sollte man eigentlich nicht verkaufen.
    Hast du wenigstens Luxrays RE5 verschickt, damit ich das mit ihm zocken kann?

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Du suckst.
    Gute Spiele sollte man eigentlich nicht verkaufen.
    Hast du wenigstens Luxrays RE5 verschickt, damit ich das mit ihm zocken kann?
    Klar, ist heute raus, nur die DVD fehlt, die ist noch bei mir.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Klar, ist heute raus, nur die DVD fehlt, die ist noch bei mir.

Pah, wie kann man nur L4D verkaufen? Aber das könnt ihr schön unter euch ausmachen, denn iiiiiich hatte immer Zeit zu zocken! >

Übrigens wurde RE5 heute auf 1250 geupdated. Vielleicht hat quo das Spiel etwas vorschnell abgestoßen. Die gerechte Strafe dafür, dass er L4D verkauft hat !!!1one ~

Sollte die Hülle aber wirklich leer sein, werde ich dich mit meinen Amokläuferfreunden finden und kaltstellen. }

Ach ja, apropos -Updates: Morgen kommt der Nuts & Bolts-DLC auf den Marktplatz. Das wird hier zwar kaum jemanden interessieren, aber ich mache dennoch darauf aufmerksam. Gleichzeitig gibt es ein paar gratis Gamerpics zum Runterladen, allerdings nur für begrenzte Zeit.

Ich habe keine Ahnung, was Economy- oder B-Post sein soll, quo. Sitzt das Paket im Flugzeug dann ganz vorne? oô'

Wozu überhaupt ein ausländisches Exemplar? Ist doch eh uncut.

(Okay, eigentlich ist die bescheuerte Namensgebung von Mercenaries im Deutschen schon Grund genug, aber sonst?)

Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Wozu überhaupt ein ausländisches Exemplar? Ist doch eh uncut.
    Ich verrate dir ein kleines großes Geheimnis:

Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Ich verrate dir ein kleines großes Geheimnis:

Ach verdammt, da hab ich gar nicht dran gedacht. Stimmt.

Seit ich RE5 das erste Mal ins Laufwerk gelegt hab, hab ich die Hülle total selten gesehen.