Ergebnis 1 bis 20 von 516

Thema: Xbox 360 Thread #9 - Zoey startled the Witch!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Gestern wurden die Indizierungen des Monats März bekannt.
    Eigentlich ist alles recht unspektakulär, wenn da nicht die Indizierung der EU-Version von Left 4 Dead wäre. Das Game wurde nicht nur auf Liste A indiziert, sondern gleich auf Liste B und wird nun als strafrechtlich bedenklich eingestuft.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Eigentlich ist alles recht unspektakulär, wenn da nicht die Indizierung der EU-Version von Left 4 Dead wäre. Das Game wurde nicht nur auf Liste A indiziert, sondern gleich auf Liste B und wird nun als strafrechtlich bedenklich eingestuft.
    Ist das nicht schon vor Monaten geschehen? Soweit ich mich erinnere, schon im Dezember oder so... Oder war das nur die Bekanntgebung und jetzt wurde es offiziell indiziert.
    Hatte mich schon gewundert, dass unser Saturn noch Left4Dead verkauft.

stars_admin
    Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    Ist das nicht schon vor Monaten geschehen? Soweit ich mich erinnere, schon im Dezember oder so... Oder war das nur die Bekanntgebung und jetzt wurde es offiziell indiziert.
    Hatte mich schon gewundert, dass unser Saturn noch Left4Dead verkauft.
    Nope, das war damals die europäische PC-Version.
    Die dt. Fassung zu Left 4 Dead wird weiterhin erhältlich sein. Immerhin hat die ja grünen Ketchup.

Nope, das war damals die europäische PC-Version.
    Die dt. Fassung zu Left 4 Dead wird weiterhin erhältlich sein. Immerhin hat die ja grünen Ketchup.
    Schreib doch bitte hin, die deutsche Deutsche Fassung ist nach wie vor cut^^. Die deutsche Schweizer Fassung ist uncut

stars_admin
    Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
    Die deutsche Schweizer Fassung ist uncut
    Schweizer Fassungen existieren bei mir nicht.

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    The Dishwasher ist genial.

Mir hat ja schon die XNA-Demo vor einem Jahr sehr gut gefallen, hab dann heute nicht widerstehen können und die Vollversion direkt gekauft.
    Bin mir zwar sicher, daß mir das Spiel sehr schnell zu schwer werden wird, aber die 800 Punkte ist mir der Spaß wert. Hat was von Viewtiful Joe.

Ich habe mir vorhin MS-Points bestellt.

EDIT:

Stylish, ich habe 3000 Beiträge. Das muss ich festhalten.*^^

stars_admin
    The Dishwasher ist bei uns in Deutschland leider nicht verfügbar... hat keine Freigabe von der USK erhalten.
    Hatte mir gestern auch extra deswegen Punkte gekauft. Naja, die habe ich dann in die beiden Tomb Raider-Erweiterungen investiert, die ich ebenfalls haben wollte.

The Dishwasher ist bei uns in Deutschland leider nicht verfügbar... hat keine Freigabe von der USK erhalten.
    Hatte mir gestern auch extra deswegen Punkte gekauft. Naja, die habe ich dann in die beiden Tomb Raider-Erweiterungen investiert, die ich ebenfalls haben wollte.
    Gnah, warum hast du einfach nicht The Dishwasher mit 'nem US Acc gezogen? So habe ich das gemacht. Die Vollversion lässt dann nämlich auch mit meinem dt. Hauptaccount freischalten. Das ist doch das tolle an XBL Arcade Games. Ich hoffe du hast noch Punkte.

Huch, worum geht es denn bei The Dishwasher, wenn es nicht mal ne USK bekommt? o_O

stars_admin
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Gnah, warum hast du einfach nicht The Dishwasher mit 'nem US Acc gezogen? So habe ich das gemacht. Die Vollversion lässt dann nämlich auch mit meinem dt. Hauptaccount freischalten. Das ist doch das tolle an XBL Arcade Games. Ich hoffe du hast noch Punkte.
    Ich habe jetzt die Demo, aber kann die Vollversion nicht freischalten, da das Ding behauptet, das ich nicht mit XBox Live verbunden bin. Natürlich sieht es in Wahrheit anders aus...

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Huch, worum geht es denn bei The Dishwasher, wenn es nicht mal ne USK bekommt? o_O
    Hm, schwer zu erklären. Es sieht recht billig aus, ist in S/W, aber die Farbe des Blutes ist wie immer sehr ROT. Man läuft halt von links nach rechts und Gegner die sich einem in den Weg stellen werden mit viel Ketchupverlust besiegt.

Ich habe jetzt die Demo, aber kann die Vollversion nicht freischalten, da das Ding behauptet, das ich nicht mit XBox Live verbunden bin. Natürlich sieht es in Wahrheit anders aus...
    Klingt so als ob ich mal wieder mit einer VPN-Verbindung herumspielen muss.

EDIT:

Zitat Zitat
    We screwed up! Dishwasher IST DOCH USK 18. Blöde Geschichte. Kommt demnächst auf deutschen Marktplatz. Peace!
    Quelle

Sieht wohl so aus als könnte ich mir das VPN-Schlupfloch sparen. Ist mir auch deutlich lieber so...

Geändert von Master (02.04.2009 um 23:19 Uhr)

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Quelle

Sieht wohl so aus als könnte ich mir das VPN-Schlupfloch sparen. Ist mir auch deutlich lieber so...
    Wäre auch etwas seltsam gewesen, würde es in DE nicht erscheinen, wo sie schon auf dem Marketplace Trailer etc. zum Download zur Verfügung gestellt haben.

Hat zufällig jemand eine Idee, wo man günstig die Charge-Kits für die Controller her kriegt? Mich kotzt's langsam an, ständig Batterien wechseln zu müssen. Jetzt kann ich seit zwei Stunden ungefähr nämlich nicht spielen, weil ich keine Batterien mehr habe. >_>

Oder, noch besser, hat zufällig jemand hier gebraucht welche abzugeben? Könnte ja sein. Ist immerhin besser, von Leuten hier aus dem Forum zu kaufen, als von irgendwelchen Fremden von eBay oder Amazon.

Das ist ein generelles Problem des Spiels, auch mit der Vollversion.
    Ich hab ja nun wirklich keine USK-Probleme, trotzdem meint das Spiel bei jedem dritten Start, daß ich nicht mit Live verbunden bin.
    In diversen Foren meinten Leute, nochmaliges Runterladen hilft, hab ich gestern abend mal gemacht (glaub es zwar nicht, aber probieren kostet ja nix).
    Ist nervig, wenn man nicht aufpasst, dann "offline" spielt und einen guten Score hinlegt, der dann nicht auf die Leaderboards kommt (nicht, daß ich einen guten Score hätte, aber theoretisch...).

Meh.
    Ich hab zwei Controller für meine 360 und eigentlich kann man ja durch Gedrückthalten des Guidebuttons die Konsole damit starten. Das Problem is aber jetzt, dass das bei einer der beiden Controller nich mehr funktioniert. Bei dem einen kann ich problemlos die Konsole mit starten, aber bei dem anderen leuchtet das Licht am Guidebutton nur die ganze Zeit auf und die Xbox muss ich an ihrem Startknopf da manuell starten.
    Weiß jemand woran das liegen könnte? Man muss doch jeden neuen Controller erst mit der Konsole verbinden, vielleicht würds wieder klappen wenn ich das nochmal machen würde, aber wie ging das noch gleich?

Ja, Du musst beide erstmal synchronisieren. Dazu Konsole und Controller anmachen, dann erst auf der Konsole den kleinen runden Knopf neben den länglichen Steckplätzen drücken bis der grüne Ring anfängt sich zu drehen und dann oben auf dem Controller (bzw. vorne) neben dem Play and Charge Steckplatz ebenfalls auf den kleinen weißen Knopf drücken, bis es sich auch um den Guidebutton grün dreht, dann synchronisieren die sich

(Ja, sehr technische Beschreibung, ich weiß).

Muss ich nerviger Weise jedes Mal machen, wenn ich mit meinem Controller bei Bro war

Muhahah, vielen Dank es funzt wieder.

So, ich habe mal ein paar Fragen

Ich überlege momentan, ob ich nicht dank der Osterpreise der Xbox, die ja anscheinend ab Mitte April wieder hochgehen sollen, jetzt endlich mal zuschlage.

Generell würde ich die 360 für die Exclusivspiele kaufen (Vorallem die RPGs, GOW und Konsorten reizen mich). Multiplattformer gehen ja auch auf der PS3, wobei man da im Einzelfall immer abwägen kann :P

Bei Amazon.co.uk sehe ich nun gerade, dass ich für ne 60GB + HDMI Kabel + 1 Spiel auf knapp 200€ komme. Da juckt es doch irgendwie in den Fingern. Der Preis ist denke ich mal voll in Ordnung und würde den Kauf schon rechtfertigen, oder?

Nun mal zu den Fragen:

1. Englische Konsole sollte doch ohne Probs gehen, da am Ende des Netzteiles doch auch nur ein Kaltgerätekabel hängt?

2. Wie sieht es denn generell mit den Jasperboards aus, der RROD scheint ja immer noch nicht ganz von der Bildfläche verschwunden zu sein?

3. Bei Garantiefällen sollte MS doch sicherlich auch europaweit support geben, oder darf ich das schöne Ding dann immer in die englische Heimat schicken?

Zitat Zitat von auak Beitrag anzeigen
    So, ich habe mal ein paar Fragen

Ich überlege momentan, ob ich nicht dank der Osterpreise der Xbox, die ja anscheinend ab Mitte April wieder hochgehen sollen, jetzt endlich mal zuschlage.

Generell würde ich die 360 für die Exclusivspiele kaufen (Vorallem die RPGs, GOW und Konsorten reizen mich). Multiplattformer gehen ja auch auf der PS3, wobei man da im Einzelfall immer abwägen kann :P

Bei Amazon.co.uk sehe ich nun gerade, dass ich für ne 60GB + HDMI Kabel + 1 Spiel auf knapp 200€ komme. Da juckt es doch irgendwie in den Fingern. Der Preis ist denke ich mal voll in Ordnung und würde den Kauf schon rechtfertigen, oder?

Nun mal zu den Fragen:

1. Englische Konsole sollte doch ohne Probs gehen, da am Ende des Netzteiles doch auch nur ein Kaltgerätekabel hängt?

2. Wie sieht es denn generell mit den Jasperboards aus, der RROD scheint ja immer noch nicht ganz von der Bildfläche verschwunden zu sein?

3. Bei Garantiefällen sollte MS doch sicherlich auch europaweit support geben, oder darf ich das schöne Ding dann immer in die englische Heimat schicken?
    1. Brauchst halt einen Netzwerkstecker (die Dinger vom PC) sonst gibts da keine Probleme.

2. Selbst mir Jasperboards ist der RROD so gering geworden, das du dir die Xbox nun einfach holst.

3. Wenn die/der Frau/Mann am Telefon "Nein" sagt, dann ruft man nochmal an, meistens erwischt man aber jemanden der einen das einliefern lässt, um deine Frage also zu beantworten, sie kann auch in Deutschland repariert werden.

Nun hopp hopp :P

Zitat Zitat von Genius Beitrag anzeigen

Nun hopp hopp :P
    Danke schonmal für die Antworten. Ich denke, es wird auch bald soweit sein. Habe nun das Elite Angebot bei amazon uk noch gesehen. Wenn ich davon wieder den Controller verkaufe und irgendwie eine Möglichkeit finde, noch das Resi 5 zu verkaufen (Habs schon für die PS3 ), dann würde ich effektiv auf um die 170-180 für die Elite kommen. Das wäre natürlich der Oberhammer .... Dadurch im Endeffekt billiger als die 60GB....

Die Elite hat aber lediglich den Speicher und die schwarze Farbe als Vorteil, oder?

Wobei zweiteres mir schon fast Vorteil genug ist. Speicher würde eigentlich ja schon die 60Gb reichen, da die PS3 das bessere Multimediacenter in meinen Augen ist. Aber da sie ja sowieso billiger wäre ... why not?