Seite 20 von 26 ErsteErste ... 10161718192021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 516

Thema: Xbox 360 Thread #9 - Zoey startled the Witch!

Zitat Zitat von Mohu Beitrag anzeigen
    Ich hab mir gestern die XBOX Elite in Schwarz mit Resident Evil um 300 Dollar Euro gekauft. Meine erste Konsole seit der PS1, ich bin begeistert
    Lol, nicht dein Ernst? Kauf dir unbedingt noch eine PS2 (oder halt PS3) dazu, sonst hast du wirklich Meilensteine der Videospielgeschichte verpasst. :]

Oh, und gratz. Lohnt sich.

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Ja, ich gucke DVDs eigentlich nur auf der XBox 360. Da hab ich nen größeren Bildschirm und kann gemütlicher sitzen.
    Streamen kann ich allerdings nicht. Funktioniert bei mir nicht. Weiß auch warum, und lässt sich vorerst nicht ändern. ^^'
    Hm, hast du deine Konsole per LAN (Crossover-LAN-Kabel) mit deinem PC verbunden? Wie das per WLAN funktioniert, weiß ich leider auch nicht. Hab ja so ein WLAN-Teil nicht, geh mit der Box nur mittels ICS über den PC online (was sogar mit Linux tadellos funktioniert).

Edit: Oh, ach ja, letzte Nacht noch ein paar Achievements in RE5 geholt. 3005 Gamerscore. \o/

Geändert von Kate (24.03.2009 um 17:11 Uhr)

Zitat Zitat von Kate
    Hm, hast du deine Konsole per LAN (Crossover-LAN-Kabel) mit deinem PC verbunden? Wie das per WLAN funktioniert, weiß ich leider auch nicht. Hab ja so ein WLAN-Teil nicht, geh mit der Box nur mittels ICS über den PC online (was sogar mit Linux tadellos funktioniert).
    Ich wollte es auch per LAN Kabel machen (das Kabel war bei der XBox 360 dabei). Allerdings steht da immer irgendwas mit Gateway. Nen Kumpel hat gemeint, man müsste sich noch sowas aus dem Internet auf den Computer laden und spezielle Ordner erstellen, allerdings hab ich da keine Ahnung. Ich hatte damals einfach das LAN Kabel in die Box gesteckt und in den Laptop und dann auf gut Glück gehofft. War aber nix. Wie gesagt, da stand irgendwas mit Gateway oder so XD ...

Ich wollte es auch per LAN Kabel machen (das Kabel war bei der XBox 360 dabei). Allerdings steht da immer irgendwas mit Gateway. Nen Kumpel hat gemeint, man müsste sich noch sowas aus dem Internet auf den Computer laden und spezielle Ordner erstellen, allerdings hab ich da keine Ahnung. Ich hatte damals einfach das LAN Kabel in die Box gesteckt und in den Laptop und dann auf gut Glück gehofft. War aber nix. Wie gesagt, da stand irgendwas mit Gateway oder so XD ...
    o__o"

Start => Systemsteuerung => Netzwerkverbindungen

Dann wähl deine Verbindung mit dem Router aus, z.B. "LAN-Verbindung", Rechtsklick auf die Verbindung, dann ein Klick auf den Tab "Erweitert" und dann die beiden Haken setzen. Auf OK, Fenster schließen und einfach nur noch die Xbox per Crossover-LAN-Kabel (das, was der Box bei Premium und höher beiliegt) mit dem PC verbinden und einfach zu XBox Live connecten.

Fertig. :]

Wenn du Dateien streamen willst, musst du das auch tun. Aber zusätzlich musst du den neuesten Windows Media Player installieren, die 360 zum PC connecten und im WMP unter Medienbibliothek auf den Pfeil klicken. Im Menü dann auf Medienfreigabe und im neuen Fenster die Xbox 360 auswählen und auf OK klicken). Das war's eigentlich auch schon. :]

(Beim Letzten bin ich mir nicht mehr 100%ig sicher, hab ich ja nur einmal gemacht. Dürfte aber so stimmen.)

Meine Box ist zurück! \o/
    Genauer gesagt ist es sogar eine komplett neue 360, da MS so gütig war mein altes Modell gegen eines der neuen mit HDMI-Anschluss auszutauschen.
    Hat ziemlich genau eine Woche gedauert und lief reibungslos ab.

Was ich nur interessant finde: Das alte Modell war viel leiser als das neue, bzw. der Lüfter war es. Selbst bei installiertem Spiel klingt die neue 360 fast genauso wie meine alte ohne Installation. Hieß es nichtmal, dass die aktuellen Modelle leiser sein sollten? :/

Ich hab, als ich meine Xbox wegen klemmender DVD-Schublade einschickte, auch eine ganz neue bekommen. Die ist aber auch leiser als das eingeschickte Modell. Spielt man damit installierte Spiele, hört man die Konsole fast gar nicht.

Meine alte PS2 (noch so ne "dicke") ist übrigens im Ruhezustand viel lauter als die Xbox 360!

Zitat Zitat von R-Craven Beitrag anzeigen
    Ich hab, als ich meine Xbox wegen klemmender DVD-Schublade einschickte, auch eine ganz neue bekommen. Die ist aber auch leiser als das eingeschickte Modell. Spielt man damit installierte Spiele, hört man die Konsole fast gar nicht.

Meine alte PS2 (noch so ne "dicke") ist übrigens im Ruhezustand viel lauter als die Xbox 360!
    Sehr hilfreich der Post, wo doch The Judge bestätigt, dass es nicht so ist.

@Judge

Ich habe auf die schnelle das hier gefunden. Hier scheint man auch gespaltener Meinung zu sein. Am besten würde ich mal ne nette E-Mail am Support schreiben und fragen, warum es so ist.

Auf jeden Fall ist es sehr schön, dass ihr das neue Modell gekriegt habt. Wieviel habt ihr eigentlich für euer altes Modell gezahlt und wieviel hätte euch euer neues Modell gekostet, hättet ihr es euch selbst gekauft? Dann hättet ihr sogar noch Gewinn gemacht.

Ich persönlich bin extrem unschlüssig, ob ich mir DOCH noch eine anschaffe. Irgendwie schrecken mich die kostenpflichten Online-Orgien doch noch etwas ab, aber der Rest, den ich sonst bemängelt habe, ist ja auch fast gänzlich verschwunden. Und teuer ist die Konsole auch nicht mehr....

Gnah, meine Unschlüssigkeit.

@ShooterInc.:
    Mit dem Kauf einer Xbox 360 machst du sicher nichts falsch.
    Es gibt viele gute Exklusiv Titel, wegen denen habe ich mir meine Xbox 360 nämlich gekauft.

Eine PS3 habe ich zwar nicht, aber die werde ich mir sicher irgendwann auch zulegen, sobald es mehr Exklusiv Titel gibt, die mich interessieren.

Du musst nur wissen, welche Spiele dich persönlich ansprechen und ob du bereit wärst, dir noch eine Konsole anzuschaffen.

Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Ich persönlich bin extrem unschlüssig, ob ich mir DOCH noch eine anschaffe. Irgendwie schrecken mich die kostenpflichten Online-Orgien doch noch etwas ab, aber der Rest, den ich sonst bemängelt habe, ist ja auch fast gänzlich verschwunden. Und teuer ist die Konsole auch nicht mehr....
    Und nochmal: beim derzeitigen Kurs zahlst du € 35 bis maximal 40 für 13 Monate Gold - das ist ein halbes PAL-Spiel.
    DAS kann doch wohl deine Entscheidung nicht beeinflussen, das sind maximal 3 Euro im Monat.

Eine Xbox 360 lohnt sich auf jeden Fall. Es einige sehr gute Exklusiv Titel und die Online Kosten merk ich kaum und über ebay kriegst du sie relativ günstig. Und der Xbox Live Store hat sehr viel anzubieten, im vergleich zum PSN Pal Store. Ich selber hab ja beide Konsolen, und mit dem installieren ist die Xbox bei mir eindeutig leiser als die PS3.

Ausserdem könnte ich dann endlich mit deiner Sis zocken

Ich hab jetzt irgendwie drei Gesichter im Kopf, die neben ihrer X360 stehen und diese Pose einnehmen:

Zitat Zitat von DarkMaster Beitrag anzeigen
    @ShooterInc.:
    Mit dem Kauf einer Xbox 360 machst du sicher nichts falsch.
    Es gibt viele gute Exklusiv Titel, wegen denen habe ich mir meine Xbox 360 nämlich gekauft.

Eine PS3 habe ich zwar nicht, aber die werde ich mir sicher irgendwann auch zulegen, sobald es mehr Exklusiv Titel gibt, die mich interessieren.

Du musst nur wissen, welche Spiele dich persönlich ansprechen und ob du bereit wärst, dir noch eine Konsole anzuschaffen.
    Das stimmt, ich hätte dann alle Current-Gen Konsolen bei mir. Um ehrlich zu sein, hat mich der Europa-Release von Tales of Vesperia wieder auf den Gedanken gebracht...

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Und nochmal: beim derzeitigen Kurs zahlst du € 35 bis maximal 40 für 13 Monate Gold - das ist ein halbes PAL-Spiel.
    DAS kann doch wohl deine Entscheidung nicht beeinflussen, das sind maximal 3 Euro im Monat.
    Ok, SO billig hatte ich das nicht in Erinnerung. Und selbst, wenn ich 60 Euro zahlen würde, käme ich auf 5 Euro im Monat, was auch läppig ist.

.. Ich weiss, ich bin da anstrengend.

Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
    Eine Xbox 360 lohnt sich auf jeden Fall. Es einige sehr gute Exklusiv Titel und die Online Kosten merk ich kaum und über ebay kriegst du sie relativ günstig. Und der Xbox Live Store hat sehr viel anzubieten, im vergleich zum PSN Pal Store. Ich selber hab ja beide Konsolen, und mit dem installieren ist die Xbox bei mir eindeutig leiser als die PS3.
    Wie läuft das im Live Store? Ich kann mir die Spiele auch mit MS-Points kaufen, oder? Das heißt, ich geh einfach in den Laden, kauf mir eine bestimmte Menge MS-Points und kann die anschließend im Live Store eintauschen?

Ausserdem könnte ich dann endlich mit deiner Sis zocken
    Kannst du doch auch jetzt schon, du müsstest nur öfter ins PSN kommen.

Ich bedanke mich erstmal für die tolle Überzeugungsarbeit. Ich glaube, ich warte bis spätestens Weihnachten. Dann dürften tolle Angebote reinkommen. Momentan kann ich jetzt nicht auf Schlag 200 Euro ausgeben.

Wie läuft das im Live Store? Ich kann mir die Spiele auch mit MS-Points kaufen, oder? Das heißt, ich geh einfach in den Laden, kauf mir eine bestimmte Menge MS-Points und kann die anschließend im Live Store eintauschen?

Kannst du doch auch jetzt schon, du müsstest nur öfter ins PSN kommen.
    Du musst zuerst MS Points kaufen und kannst dann damit im Live Store einkaufen. Gilt für den ganzen Store.

Hmm...was für Spiel hast du für die PS3 wo man Multi Online spielen kann?

@Judge

Ich habe auf die schnelle das hier gefunden. Hier scheint man auch gespaltener Meinung zu sein. Am besten würde ich mal ne nette E-Mail am Support schreiben und fragen, warum es so ist.
    Danke für die Mühe, ich werde heut Nachmittag mal rumfragen und terrorisieren.
    Nicht, dass ich ein Sonderexemplar erhalten habe, welches aus irgendwelchen Gründen direkt überhitzt, sodass der Lüfter derart Power geben muss.

Zitat Zitat von quo
    Ich selber hab ja beide Konsolen, und mit dem installieren ist die Xbox bei mir eindeutig leiser als die PS3.
    Wow, das ist krass. Gerade bei meiner PS3 müsste ich schon genau hinhören, um zu erkennen ob sie überhaupt eingeschaltet ist. ^^

Zitat Zitat von ShooterInc.

Bei dem Preis kann man recht wenig falsch machen. Ist halt dann nur Geschmackssache, ob dir als PS3-Besitzer die 360-Exklusivtitel genug zusagen um den Kauf der Konsole zu rechtfertigen...aber wenn du Tales of Vesperia erwähnst, kann ich das schon sehr gut verstehen. (Ich irrer Wicht habe mir ja im Juni eigentlich auch fast nur wegen MGS4 die PS3 besorgt). Außerdem sind die Gears of War-Spiele echt extrem spaßige Co-op-Bomben.

Ach ganz vergessen:

*Die auf dem Bild gezeigte Pose einnehm*

@Kate: Erstmal Danke für deine Hilfe. ^^

Allerdings wird das bei mir nicht funktionieren, warum? Darum:

Zitat Zitat
    ...und einfach zu XBox Live connecten...
    Ich hab keine Möglichkeit auf XBL. o___o

Du musst zuerst MS Points kaufen und kannst dann damit im Live Store einkaufen. Gilt für den ganzen Store.

Hmm...was für Spiel hast du für die PS3 wo man Multi Online spielen kann?
    Das editier ich dann wohl am Wochenende im PSN-Thread auf der ersten Seite.

Aber hier mal kurz gesagt: RE 5, SC 4, GTA 4, MGS 4.

@Judge

Wie gesagt, ich warte dann bis spätestens Weihnachten, weil ich jetzt gerade nicht die finanziellen Mittel habe.

@Streicher

Was hast du denn für ein Gerät? Modem (hat nur eine LAN-Buchse) oder Router (hat mehrere)? Was für eine Meldung kommt, wenn du das LAN-Kabel anschließt und connecten willst?

Zitat Zitat von ShooterInc.
    @Streicher

Was hast du denn für ein Gerät? Modem (hat nur eine LAN-Buchse) oder Router (hat mehrere)? Was für eine Meldung kommt, wenn du das LAN-Kabel anschließt und connecten willst?
    Ehrlich gesagt hab ich das hier noch nie ausprobiert. Wir haben hier nur ISDN über ein Modem und die I-net Verbindung bringt schlappe 6kb/s. Da dauert doch das connecten und runterladen von Sachen ewig, oder? ^^'

Ehrlich gesagt hab ich das hier noch nie ausprobiert. Wir haben hier nur ISDN über ein Modem und die I-net Verbindung bringt schlappe 6kb/s. Da dauert doch das connecten und runterladen von Sachen ewig, oder? ^^'
    Wt- ... Okay, gut, dann kann das durchaus sein. Tut mir echt Leid für dich. Ein Kumpel hat auch 'ne PS3, mit der er dank ISDN nicht ins Internet kommt. x)

The Dishwasher ist genial.

Mir hat ja schon die XNA-Demo vor einem Jahr sehr gut gefallen, hab dann heute nicht widerstehen können und die Vollversion direkt gekauft.
    Bin mir zwar sicher, daß mir das Spiel sehr schnell zu schwer werden wird, aber die 800 Punkte ist mir der Spaß wert. Hat was von Viewtiful Joe.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Gestern wurden die Indizierungen des Monats März bekannt.
    Eigentlich ist alles recht unspektakulär, wenn da nicht die Indizierung der EU-Version von Left 4 Dead wäre. Das Game wurde nicht nur auf Liste A indiziert, sondern gleich auf Liste B und wird nun als strafrechtlich bedenklich eingestuft.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Gestern wurden die Indizierungen des Monats März bekannt.
    Eigentlich ist alles recht unspektakulär, wenn da nicht die Indizierung der EU-Version von Left 4 Dead wäre. Das Game wurde nicht nur auf Liste A indiziert, sondern gleich auf Liste B und wird nun als strafrechtlich bedenklich eingestuft.
    Ist das nicht schon vor Monaten geschehen? Soweit ich mich erinnere, schon im Dezember oder so... Oder war das nur die Bekanntgebung und jetzt wurde es offiziell indiziert.
    Hatte mich schon gewundert, dass unser Saturn noch Left4Dead verkauft.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    Ist das nicht schon vor Monaten geschehen? Soweit ich mich erinnere, schon im Dezember oder so... Oder war das nur die Bekanntgebung und jetzt wurde es offiziell indiziert.
    Hatte mich schon gewundert, dass unser Saturn noch Left4Dead verkauft.
    Nope, das war damals die europäische PC-Version.
    Die dt. Fassung zu Left 4 Dead wird weiterhin erhältlich sein. Immerhin hat die ja grünen Ketchup.