Ergebnis 1 bis 20 von 516

Thema: Xbox 360 Thread #9 - Zoey startled the Witch!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Ich persönlich bin extrem unschlüssig, ob ich mir DOCH noch eine anschaffe. Irgendwie schrecken mich die kostenpflichten Online-Orgien doch noch etwas ab, aber der Rest, den ich sonst bemängelt habe, ist ja auch fast gänzlich verschwunden. Und teuer ist die Konsole auch nicht mehr....

Gnah, meine Unschlüssigkeit.
    Eine Xbox 360 lohnt sich auf jeden Fall. Es einige sehr gute Exklusiv Titel und die Online Kosten merk ich kaum und über ebay kriegst du sie relativ günstig. Und der Xbox Live Store hat sehr viel anzubieten, im vergleich zum PSN Pal Store. Ich selber hab ja beide Konsolen, und mit dem installieren ist die Xbox bei mir eindeutig leiser als die PS3.

Ausserdem könnte ich dann endlich mit deiner Sis zocken

Ich hab jetzt irgendwie drei Gesichter im Kopf, die neben ihrer X360 stehen und diese Pose einnehmen:

Zitat Zitat von DarkMaster Beitrag anzeigen
    @ShooterInc.:
    Mit dem Kauf einer Xbox 360 machst du sicher nichts falsch.
    Es gibt viele gute Exklusiv Titel, wegen denen habe ich mir meine Xbox 360 nämlich gekauft.

Eine PS3 habe ich zwar nicht, aber die werde ich mir sicher irgendwann auch zulegen, sobald es mehr Exklusiv Titel gibt, die mich interessieren.

Du musst nur wissen, welche Spiele dich persönlich ansprechen und ob du bereit wärst, dir noch eine Konsole anzuschaffen.
    Das stimmt, ich hätte dann alle Current-Gen Konsolen bei mir. Um ehrlich zu sein, hat mich der Europa-Release von Tales of Vesperia wieder auf den Gedanken gebracht...

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Und nochmal: beim derzeitigen Kurs zahlst du € 35 bis maximal 40 für 13 Monate Gold - das ist ein halbes PAL-Spiel.
    DAS kann doch wohl deine Entscheidung nicht beeinflussen, das sind maximal 3 Euro im Monat.
    Ok, SO billig hatte ich das nicht in Erinnerung. Und selbst, wenn ich 60 Euro zahlen würde, käme ich auf 5 Euro im Monat, was auch läppig ist.

.. Ich weiss, ich bin da anstrengend.

Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
    Eine Xbox 360 lohnt sich auf jeden Fall. Es einige sehr gute Exklusiv Titel und die Online Kosten merk ich kaum und über ebay kriegst du sie relativ günstig. Und der Xbox Live Store hat sehr viel anzubieten, im vergleich zum PSN Pal Store. Ich selber hab ja beide Konsolen, und mit dem installieren ist die Xbox bei mir eindeutig leiser als die PS3.
    Wie läuft das im Live Store? Ich kann mir die Spiele auch mit MS-Points kaufen, oder? Das heißt, ich geh einfach in den Laden, kauf mir eine bestimmte Menge MS-Points und kann die anschließend im Live Store eintauschen?

Ausserdem könnte ich dann endlich mit deiner Sis zocken
    Kannst du doch auch jetzt schon, du müsstest nur öfter ins PSN kommen.

Ich bedanke mich erstmal für die tolle Überzeugungsarbeit. Ich glaube, ich warte bis spätestens Weihnachten. Dann dürften tolle Angebote reinkommen. Momentan kann ich jetzt nicht auf Schlag 200 Euro ausgeben.

Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Wie läuft das im Live Store? Ich kann mir die Spiele auch mit MS-Points kaufen, oder? Das heißt, ich geh einfach in den Laden, kauf mir eine bestimmte Menge MS-Points und kann die anschließend im Live Store eintauschen?

Kannst du doch auch jetzt schon, du müsstest nur öfter ins PSN kommen.
    Du musst zuerst MS Points kaufen und kannst dann damit im Live Store einkaufen. Gilt für den ganzen Store.

Hmm...was für Spiel hast du für die PS3 wo man Multi Online spielen kann?

Du musst zuerst MS Points kaufen und kannst dann damit im Live Store einkaufen. Gilt für den ganzen Store.

Hmm...was für Spiel hast du für die PS3 wo man Multi Online spielen kann?
    Das editier ich dann wohl am Wochenende im PSN-Thread auf der ersten Seite.

Aber hier mal kurz gesagt: RE 5, SC 4, GTA 4, MGS 4.

@Judge

Wie gesagt, ich warte dann bis spätestens Weihnachten, weil ich jetzt gerade nicht die finanziellen Mittel habe.

@Streicher

Was hast du denn für ein Gerät? Modem (hat nur eine LAN-Buchse) oder Router (hat mehrere)? Was für eine Meldung kommt, wenn du das LAN-Kabel anschließt und connecten willst?

Zitat Zitat von ShooterInc.
    @Streicher

Was hast du denn für ein Gerät? Modem (hat nur eine LAN-Buchse) oder Router (hat mehrere)? Was für eine Meldung kommt, wenn du das LAN-Kabel anschließt und connecten willst?
    Ehrlich gesagt hab ich das hier noch nie ausprobiert. Wir haben hier nur ISDN über ein Modem und die I-net Verbindung bringt schlappe 6kb/s. Da dauert doch das connecten und runterladen von Sachen ewig, oder? ^^'

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt hab ich das hier noch nie ausprobiert. Wir haben hier nur ISDN über ein Modem und die I-net Verbindung bringt schlappe 6kb/s. Da dauert doch das connecten und runterladen von Sachen ewig, oder? ^^'
    Wt- ... Okay, gut, dann kann das durchaus sein. Tut mir echt Leid für dich. Ein Kumpel hat auch 'ne PS3, mit der er dank ISDN nicht ins Internet kommt. x)

The Dishwasher ist genial.

Mir hat ja schon die XNA-Demo vor einem Jahr sehr gut gefallen, hab dann heute nicht widerstehen können und die Vollversion direkt gekauft.
    Bin mir zwar sicher, daß mir das Spiel sehr schnell zu schwer werden wird, aber die 800 Punkte ist mir der Spaß wert. Hat was von Viewtiful Joe.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Gestern wurden die Indizierungen des Monats März bekannt.
    Eigentlich ist alles recht unspektakulär, wenn da nicht die Indizierung der EU-Version von Left 4 Dead wäre. Das Game wurde nicht nur auf Liste A indiziert, sondern gleich auf Liste B und wird nun als strafrechtlich bedenklich eingestuft.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Eigentlich ist alles recht unspektakulär, wenn da nicht die Indizierung der EU-Version von Left 4 Dead wäre. Das Game wurde nicht nur auf Liste A indiziert, sondern gleich auf Liste B und wird nun als strafrechtlich bedenklich eingestuft.
    Ist das nicht schon vor Monaten geschehen? Soweit ich mich erinnere, schon im Dezember oder so... Oder war das nur die Bekanntgebung und jetzt wurde es offiziell indiziert.
    Hatte mich schon gewundert, dass unser Saturn noch Left4Dead verkauft.

stars_admin
    Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    Ist das nicht schon vor Monaten geschehen? Soweit ich mich erinnere, schon im Dezember oder so... Oder war das nur die Bekanntgebung und jetzt wurde es offiziell indiziert.
    Hatte mich schon gewundert, dass unser Saturn noch Left4Dead verkauft.
    Nope, das war damals die europäische PC-Version.
    Die dt. Fassung zu Left 4 Dead wird weiterhin erhältlich sein. Immerhin hat die ja grünen Ketchup.

Nope, das war damals die europäische PC-Version.
    Die dt. Fassung zu Left 4 Dead wird weiterhin erhältlich sein. Immerhin hat die ja grünen Ketchup.
    Schreib doch bitte hin, die deutsche Deutsche Fassung ist nach wie vor cut^^. Die deutsche Schweizer Fassung ist uncut

stars_admin
    Die deutsche Schweizer Fassung ist uncut
    Schweizer Fassungen existieren bei mir nicht.

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    The Dishwasher ist genial.

Mir hat ja schon die XNA-Demo vor einem Jahr sehr gut gefallen, hab dann heute nicht widerstehen können und die Vollversion direkt gekauft.
    Bin mir zwar sicher, daß mir das Spiel sehr schnell zu schwer werden wird, aber die 800 Punkte ist mir der Spaß wert. Hat was von Viewtiful Joe.

Ich habe mir vorhin MS-Points bestellt.

EDIT:

Stylish, ich habe 3000 Beiträge. Das muss ich festhalten.*^^

stars_admin
    The Dishwasher ist bei uns in Deutschland leider nicht verfügbar... hat keine Freigabe von der USK erhalten.
    Hatte mir gestern auch extra deswegen Punkte gekauft. Naja, die habe ich dann in die beiden Tomb Raider-Erweiterungen investiert, die ich ebenfalls haben wollte.

The Dishwasher ist bei uns in Deutschland leider nicht verfügbar... hat keine Freigabe von der USK erhalten.
    Hatte mir gestern auch extra deswegen Punkte gekauft. Naja, die habe ich dann in die beiden Tomb Raider-Erweiterungen investiert, die ich ebenfalls haben wollte.
    Gnah, warum hast du einfach nicht The Dishwasher mit 'nem US Acc gezogen? So habe ich das gemacht. Die Vollversion lässt dann nämlich auch mit meinem dt. Hauptaccount freischalten. Das ist doch das tolle an XBL Arcade Games. Ich hoffe du hast noch Punkte.

Huch, worum geht es denn bei The Dishwasher, wenn es nicht mal ne USK bekommt? o_O

stars_admin
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Gnah, warum hast du einfach nicht The Dishwasher mit 'nem US Acc gezogen? So habe ich das gemacht. Die Vollversion lässt dann nämlich auch mit meinem dt. Hauptaccount freischalten. Das ist doch das tolle an XBL Arcade Games. Ich hoffe du hast noch Punkte.
    Ich habe jetzt die Demo, aber kann die Vollversion nicht freischalten, da das Ding behauptet, das ich nicht mit XBox Live verbunden bin. Natürlich sieht es in Wahrheit anders aus...

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Huch, worum geht es denn bei The Dishwasher, wenn es nicht mal ne USK bekommt? o_O
    Hm, schwer zu erklären. Es sieht recht billig aus, ist in S/W, aber die Farbe des Blutes ist wie immer sehr ROT. Man läuft halt von links nach rechts und Gegner die sich einem in den Weg stellen werden mit viel Ketchupverlust besiegt.