Unübersichtlich für was denn? o_o Um einzelne Postings rauszusuchen? Dafür gibt es doch die "Thema durchsuchen"-Funktion. Ich finde es komplizierter, ein bestimmtes Posting zu suchen, wenn da 20 Threads vor mir liegen und ich jeden einzeln durchforsten muss. oô
Eigentlich sehe ich keinen Grund, die 1.000 Postings nicht wenigstens mal auszuprobieren.
Das ist bloß die Gewohnheit, die da aus euch spricht.![]()
![]()
Öhm okay. Jetzt habe ich letzten Dienstag meine XBOX 360 zu Microsoft geschickt, damit sie sich mal um den Ring of Death kümmern. Dann habe ich auch am Freitag die Bestätigung erhalten, dass das Gerät dort in der Servicezentrale eingegangen ist.
Nun...die gleiche Mail habe ich nun heute wieder bekommen, nur halt mit heutigem Datum. Ist das normal oder muss ich mir wieder Gedanken machen?
*sehnsüchtig sein RE5-Exemplar anstarr*
Wer hat hier denn alles das Spiel PURE?
Kommt es mir nur so vor, oder ist das Game echt extrem schwer?
Ich bin da anscheinend voll der Loser.
Spaß macht es, da gibt es nichts zu bemängeln, nur dieser Schwierigkeitsgrad macht mir zu schaffen. :/
--Mein Youtube-Kanal mit Let's Plays von mir:
https://www.youtube.com/Vitalos
Playlist zum mmx-Community-Projekt (ich spiele eure Level): Let's Play SUPER MARIO MAKER:
http://www.youtube.com/watch?v=p23eY...lcDNDjiPjYKWlv
Ahhh, ich muss sterben. Ich schalte gerade meine XBox 360 an und lege Fable 2 ein. Dann lade ich mein neuestes Spiel (eine Magierin) und muss feststellen, dass das Spiel irgendwie erst jetzt das Aussehen komplett geladen haben muss. Warum auch immer. Nun gut, Fable hat ja eine Vorliebe dafür, das aktuelle Aussehen erst nach einem laden (auch von Gebiet zu Gebiet) anzuzeigen, aber nach einem kompletten Start? Das war mir neu. Auf jedenfalls sehe ich jetzt erst das volle Ausmaß. Die werte Dame ist völlig enstellt, weiße haut, hämisches Grinsen und komplett voller Narben, dazu noch die blauen Willenskraftlinien und dicke Muskelbeine. Achja, ein Hüne ist sie auch. Das sieht vielleicht grausig aus. o_O
PURE? War das nicht das mit den Quads und so ... das wollte sich mein Bruder mal holen, hat es dann aber sein lassen und zu Top Spin 3 gegriffen. ^^'
Aber bitte doch! Nach einer Woche mit Resident Evil 5 aber OHNE Xbox 360 habe ich mir eine doppelte Entschädigung jawohl mal schwer verdient!Zitat von Kate
Aber offenbar war die Email nur ein Fehler. Der Status auf xbox.de ist nämlich auf "repariert und zurückgesandt" gesetzt. Endlich rückt RE5 erneut in greifbare Nähe und es kommt wieder Farbe in mein Leben! (..............)
Gut, ich bin also nicht der Einzige, der das auch so empfindet. *lach*
Mich ärgert es auch sehr, weil ich das Spiel eigentlich sehr sehr spaßig finde. Nur ist es für so einen unfähigen Spieler wie mich deprimierend, wenn ich mal an erster Stelle sein sollte und dann plötzlich meine Positionsanzeige rapide um 7 oder 8 Positionen zunimmt, obwohl ich meine Gegner gar nicht sehe. Mal wieder nen falschen Weg gewählt oder bei zu übermütigen Tricks auf die Fresse geflogen... ^^
Aber hey, für die 20 Euro ist es ein sehr kurzweiliges Spiel mit unerwartet guter Grafik.
Geändert von The Judge (23.03.2009 um 18:56 Uhr)
Ich hab auch PURE und es ist wirklich recht fordernd ... beim ersten mal habe ich bisher noch kein Rennen gewonnen. Man muß die Kurse schon kennen und wissen, wo man am besten den Boost aufbauen und welche Tricks man bei welchem Sprung zeigen kann. Insgesamt motiviert es aber trotz des gehobenen Schwierigkeitsgrads ... vielleicht sollte ich es mal wieder einlegen. Aber zur Zeit fesselt mit Civilization Revolution zu sehr, als dass ich was anderes spielen könnte/wollte.
Zugegeben, der war genial.Aber schade um die zweite 360. Hätte ja sein können...^^;
Nutzt ihr eure 360 eigentlich auch viel zum Filme/Serien gucken?
Ich hab mir gerade eben wieder mal (die sehr, sehr geniale erste Folge der bisher sehr, sehr genialen Serien) Better Off Ted angesehen und find's einfach nur geil, direkt vom PC auf die 360 streamen zu können. *__*
Klar, kann ich auch mit der PSP machen, aber da ist mir der große Bildschirm doch lieber, wenn ich schon die Wahl hab. :3
--
Manchmal schließ ich meine Movie Station an - aber die zickt im Moment ohnehin rum.
Haste inzwischen mal deinen Code für die Umfrage bekommen?![]()
Spontaner schwarzer Humor! (Und ich kann es nicht lassen....)Zitat von Kate
Ähm, egal. Ignorieren.
Filme und Serien schau ich mir zwar nicht allzuhäufig über den 360-Stream an, jedoch ist sie (und ersatzweise momentan auch die PS3) meine Musikquelle Nr. 1. ^^
Bequem auf sämtliche Musikordner auf dem PC zugreifen und sie auf der mit der Konsole verbundenen Surroundanlage abzuspielen hat einfach was, zumal man ja auch die wundervolle Option der "Custom Soundtracks" in dieser Weise nutzen kann. Letzteres hat sich vor allem bei zahlreichen Multiplayerrunden im Online doch sehr musiklosen Halo 3 rentiert oder den eher belanglosen Soundtrack von PGR4 schnell vergessen gemacht.
Geändert von The Judge (23.03.2009 um 21:28 Uhr)
Kenn die PC-Version nicht, aber wenn man sich z. B. mit den Engländern im Szenario "Beta Centauri" mit einer einzigen Stadt einigelt, überlebt man so ziemlich alles. Anfangs stürmen ein paar schwache Barbaren auf die eigene Moderne Infanterie (die die Hauptstadt verteidigt) und leveln sie so problemlos auf. Wenn man dann die Stadt geschickt aufbaut, kann man problemlos einen Wirtschaftssieg einfahren. Die anderen Siegarten dürften aber auch etwas schwieriger sein, wenn man nicht klug forscht.
Yeah, Luxray!
Banjo-Tooie und der DLC für Banjo-Kazooie: Nuts and Bolts rücken immer näher!
Die Achievements gefallen mir sehr! Vor allem dürften die locker zu bekommen sein!![]()
Playlist zum mmx-Community-Projekt (ich spiele eure Level): Let's Play SUPER MARIO MAKER:
Das mit der ultimativen Combo war ja auch echt blöd zu bekommen, finde ich. -.-
Die hier sehen sehr vielversprechend aus.^^
Weiß man denn schon, wie viel der DLC ungefähr kosten wird?
Wird es eine neue Welt geben? Eine wurde ja weggeschnitten... Ist es diese Western Welt, oder sind es einfach nur ein paar Challenges?
Ich hab mir gestern die XBOX Elite in Schwarz mit Resident Evil um 300DollarEuro gekauft. Meine erste Konsole seit der PS1, ich bin begeistert![]()
--Wo ist mein Fischbrötchen?
Ja, ich gucke DVDs eigentlich nur auf der XBox 360. Da hab ich nen größeren Bildschirm und kann gemütlicher sitzen.Zitat von Kate
![]()
Streamen kann ich allerdings nicht. Funktioniert bei mir nicht. Weiß auch warum, und lässt sich vorerst nicht ändern. ^^'