Seite 18 von 26 ErsteErste ... 8141516171819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 516

Thema: Xbox 360 Thread #9 - Zoey startled the Witch!

quo l4d tiem nao plx kthxbye

Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    quo l4d tiem nao plx kthxbye
    Schreib gefälligst verständlich. Abgesehen von meinem Nick und Left 4 Dead, pls, k, thx und bye hab ich nix verstanden.

Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
    Schreib gefälligst verständlich. Abgesehen von meinem Nick und Left 4 Dead, pls, k, thx und bye hab ich nix verstanden.

Hast du Zeit für L4D? Wir wollten es vielleicht mal auf Expert versuchen - Knuckles und ich sind da zu zweit irgendwie ... verreckt.

Hast du Zeit für L4D? Wir wollten es vielleicht mal auf Expert versuchen - Knuckles und ich sind da zu zweit irgendwie ... verreckt.
    Jetzt oder wann?

Jetzt oder wann?
    Wenn du Zeit hast?

Wenn du Zeit hast?
    Morgen Abend so gegen 19 Uhr?

Morgen Abend so gegen 19 Uhr?
    Ich wäre dabei. Aber nur, wenn Knuckles auch dabei ist, denn zu zweit macht's wenig Sinn. Zu dritt wohl auch, aber versuchen kann man es ja mal.

"Das gibt's doch nicht! Ich bin noch nicht mal aus dem Raum raus und bin schon tot."

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ich wäre dabei. Aber nur, wenn Knuckles auch dabei ist, denn zu zweit macht's wenig Sinn. Zu dritt wohl auch, aber versuchen kann man es ja mal.
    Morgen um 19 Uhr bin ich nicht zuhause, was somit leider ausschließt das ich dabei bin.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Morgen um 19 Uhr bin ich nicht zuhause, was somit leider ausschließt das ich dabei bin.
    Und wann dann?

stars_admin
    Und wann dann?
    Sonntag? Gleiche Uhrzeit?

Sonntag? Gleiche Uhrzeit?
    ok

stars_admin
    Sorry Leute, wir müssen das leider verschieben.
    Mir geht es seit ein paar Tagen nicht so gut und ich verliere laufend meine Stimme. Evtl. können wir es in der Woche nachholen oder aber nächste Woche, da ich dann Urlaub habe.

Mir fällt erst jetzt auf das der Thread bei 352 Beiträgen steht.*lol Na ja, ok, ich lass das Ding mal bis 400 offen.

@Knuckles:

Ich verwende nie ein Headset.

stars_admin
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    @Knuckles:

Du suckst auch.
    Left 4 Dead ohne Headset macht keinen Spaß!

Mir fällt erst jetzt auf das der Thread bei 352 Beiträgen steht.*lol Na ja, ok, ich lass das Ding mal bis 400 offen.
    Wut? Mag keiner die neue 1000er-Regelung?
    Zitat Zitat
    Dir entgeht was.

Weiß eventuell einer, woher ich dieses Street Fighter 4 Pad mit dem besseren Steuerkreuz am günstigsten herbekomme?^^

Du suckst auch.
    Left 4 Dead ohne Headset macht keinen Spaß!
    Dir entgeht was.
    Ach was, es reicht doch das ich das Gelaber von euch hören kann.*lol

Zitat Zitat
    Wut? Mag keiner die neue 1000er-Regelung?
    Ich war wohl zu krass mit Zocken & anderen Dingen beschäftigt. Wann wurde die denn beschlossen?

Ach was, es reicht doch das ich das Gelaber von euch hören kann.*lol
    Du willst mitreden - oh ja, das willst du. Ich erinnere mich bei solchen Gelegenheiten immer gerne an Skar. Hatten wir überhaupt mal miteinander gezockt? .__.
    Zitat Zitat
    Ich war wohl zu krass mit Zocken & anderen Dingen beschäftigt. Wann wurde die denn beschlossen?
    Hier, unter dem Punkt "Threadgrenze auf 1000 Posts erhöhen". Ist aber schon was länger her.

Du willst mitreden - oh ja, das willst du. Ich erinnere mich bei solchen Gelegenheiten immer gerne an Skar. Hatten wir überhaupt mal miteinander gezockt? .__.
    :P
    Du loggst dich doch eh nur 15 mal am Tag ein, nur um Leute zu stalken, ohne ein Spiel einzulegen

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    :P
    Du loggst dich doch eh nur 15 mal am Tag ein, nur um Leute zu stalken, ohne ein Spiel einzulegen
    Das mache ich nur am PC. An die Konsole gehe ich nur, wenn mir langweilig ist und ich auf den Drang warte, ein Spiel zu starten. Der kommt leider nie, daher gammel ich noch ein wenig auf dem Marktplatz rum, mach die Konsole aus und gehe danach an den PC, um zu gucken, was ihr so treibt.