Ergebnis 1 bis 20 von 516

Thema: Xbox 360 Thread #9 - Zoey startled the Witch!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Sorry Leute, wir müssen das leider verschieben.
    Mir geht es seit ein paar Tagen nicht so gut und ich verliere laufend meine Stimme. Evtl. können wir es in der Woche nachholen oder aber nächste Woche, da ich dann Urlaub habe.

Mir fällt erst jetzt auf das der Thread bei 352 Beiträgen steht.*lol Na ja, ok, ich lass das Ding mal bis 400 offen.

@Knuckles:

Ich verwende nie ein Headset.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    @Knuckles:

Du suckst auch.
    Left 4 Dead ohne Headset macht keinen Spaß!

Mir fällt erst jetzt auf das der Thread bei 352 Beiträgen steht.*lol Na ja, ok, ich lass das Ding mal bis 400 offen.
    Wut? Mag keiner die neue 1000er-Regelung?
    Zitat Zitat
    Dir entgeht was.

Weiß eventuell einer, woher ich dieses Street Fighter 4 Pad mit dem besseren Steuerkreuz am günstigsten herbekomme?^^

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Du suckst auch.
    Left 4 Dead ohne Headset macht keinen Spaß!
    Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Dir entgeht was.
    Ach was, es reicht doch das ich das Gelaber von euch hören kann.*lol

Zitat Zitat
    Wut? Mag keiner die neue 1000er-Regelung?
    Ich war wohl zu krass mit Zocken & anderen Dingen beschäftigt. Wann wurde die denn beschlossen?

Ach was, es reicht doch das ich das Gelaber von euch hören kann.*lol
    Du willst mitreden - oh ja, das willst du. Ich erinnere mich bei solchen Gelegenheiten immer gerne an Skar. Hatten wir überhaupt mal miteinander gezockt? .__.
    Zitat Zitat
    Ich war wohl zu krass mit Zocken & anderen Dingen beschäftigt. Wann wurde die denn beschlossen?
    Hier, unter dem Punkt "Threadgrenze auf 1000 Posts erhöhen". Ist aber schon was länger her.

Du willst mitreden - oh ja, das willst du. Ich erinnere mich bei solchen Gelegenheiten immer gerne an Skar. Hatten wir überhaupt mal miteinander gezockt? .__.
    :P
    Du loggst dich doch eh nur 15 mal am Tag ein, nur um Leute zu stalken, ohne ein Spiel einzulegen

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    :P
    Du loggst dich doch eh nur 15 mal am Tag ein, nur um Leute zu stalken, ohne ein Spiel einzulegen
    Das mache ich nur am PC. An die Konsole gehe ich nur, wenn mir langweilig ist und ich auf den Drang warte, ein Spiel zu starten. Der kommt leider nie, daher gammel ich noch ein wenig auf dem Marktplatz rum, mach die Konsole aus und gehe danach an den PC, um zu gucken, was ihr so treibt.

Hier, unter dem Punkt "Threadgrenze auf 1000 Posts erhöhen".[/URL] Ist aber schon was länger her.
    Nee, lass bei bei 400 XD
    1000 wird ja arg unübersichtlich

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    1000 wird ja arg unübersichtlich
    Unübersichtlich für was denn? o_o Um einzelne Postings rauszusuchen? Dafür gibt es doch die "Thema durchsuchen"-Funktion. Ich finde es komplizierter, ein bestimmtes Posting zu suchen, wenn da 20 Threads vor mir liegen und ich jeden einzeln durchforsten muss. oô
    Eigentlich sehe ich keinen Grund, die 1.000 Postings nicht wenigstens mal auszuprobieren.

Das ist bloß die Gewohnheit, die da aus euch spricht.

Öhm okay. Jetzt habe ich letzten Dienstag meine XBOX 360 zu Microsoft geschickt, damit sie sich mal um den Ring of Death kümmern. Dann habe ich auch am Freitag die Bestätigung erhalten, dass das Gerät dort in der Servicezentrale eingegangen ist.

Nun...die gleiche Mail habe ich nun heute wieder bekommen, nur halt mit heutigem Datum. Ist das normal oder muss ich mir wieder Gedanken machen?

*sehnsüchtig sein RE5-Exemplar anstarr*

Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Öhm okay. Jetzt habe ich letzten Dienstag meine XBOX 360 zu Microsoft geschickt, damit sie sich mal um den Ring of Death kümmern. Dann habe ich auch am Freitag die Bestätigung erhalten, dass das Gerät dort in der Servicezentrale eingegangen ist.

Nun...die gleiche Mail habe ich nun heute wieder bekommen, nur halt mit heutigem Datum. Ist das normal oder muss ich mir wieder Gedanken machen?

*sehnsüchtig sein RE5-Exemplar anstarr*
    Sei doch froh, vielleicht senden sie dir ja zwei zurück, wer weiß?

Wer hat hier denn alles das Spiel PURE?

Kommt es mir nur so vor, oder ist das Game echt extrem schwer?
    Ich bin da anscheinend voll der Loser.

Spaß macht es, da gibt es nichts zu bemängeln, nur dieser Schwierigkeitsgrad macht mir zu schaffen. :/

Ahhh, ich muss sterben. Ich schalte gerade meine XBox 360 an und lege Fable 2 ein. Dann lade ich mein neuestes Spiel (eine Magierin) und muss feststellen, dass das Spiel irgendwie erst jetzt das Aussehen komplett geladen haben muss. Warum auch immer. Nun gut, Fable hat ja eine Vorliebe dafür, das aktuelle Aussehen erst nach einem laden (auch von Gebiet zu Gebiet) anzuzeigen, aber nach einem kompletten Start? Das war mir neu. Auf jedenfalls sehe ich jetzt erst das volle Ausmaß. Die werte Dame ist völlig enstellt, weiße haut, hämisches Grinsen und komplett voller Narben, dazu noch die blauen Willenskraftlinien und dicke Muskelbeine. Achja, ein Hüne ist sie auch. Das sieht vielleicht grausig aus. o_O

PURE? War das nicht das mit den Quads und so ... das wollte sich mein Bruder mal holen, hat es dann aber sein lassen und zu Top Spin 3 gegriffen. ^^'

Zitat Zitat von Kate
    Sei doch froh, vielleicht senden sie dir ja zwei zurück, wer weiß?
    Aber bitte doch! Nach einer Woche mit Resident Evil 5 aber OHNE Xbox 360 habe ich mir eine doppelte Entschädigung jawohl mal schwer verdient!
    Aber offenbar war die Email nur ein Fehler. Der Status auf xbox.de ist nämlich auf "repariert und zurückgesandt" gesetzt. Endlich rückt RE5 erneut in greifbare Nähe und es kommt wieder Farbe in mein Leben! (..............)

Zitat Zitat von DarkMaster Beitrag anzeigen
    Wer hat hier denn alles das Spiel PURE?

Kommt es mir nur so vor, oder ist das Game echt extrem schwer?
    Ich bin da anscheinend voll der Loser.

Spaß macht es, da gibt es nichts zu bemängeln, nur dieser Schwierigkeitsgrad macht mir zu schaffen. :/
    Gut, ich bin also nicht der Einzige, der das auch so empfindet. *lach*

Mich ärgert es auch sehr, weil ich das Spiel eigentlich sehr sehr spaßig finde. Nur ist es für so einen unfähigen Spieler wie mich deprimierend, wenn ich mal an erster Stelle sein sollte und dann plötzlich meine Positionsanzeige rapide um 7 oder 8 Positionen zunimmt, obwohl ich meine Gegner gar nicht sehe. Mal wieder nen falschen Weg gewählt oder bei zu übermütigen Tricks auf die Fresse geflogen... ^^

Aber hey, für die 20 Euro ist es ein sehr kurzweiliges Spiel mit unerwartet guter Grafik.

Geändert von The Judge (23.03.2009 um 18:56 Uhr)

Ich hab auch PURE und es ist wirklich recht fordernd ... beim ersten mal habe ich bisher noch kein Rennen gewonnen. Man muß die Kurse schon kennen und wissen, wo man am besten den Boost aufbauen und welche Tricks man bei welchem Sprung zeigen kann. Insgesamt motiviert es aber trotz des gehobenen Schwierigkeitsgrads ... vielleicht sollte ich es mal wieder einlegen. Aber zur Zeit fesselt mit Civilization Revolution zu sehr, als dass ich was anderes spielen könnte/wollte .

Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Aber offenbar war die Email nur ein Fehler. Der Status auf xbox.de ist nämlich auf "repariert und zurückgesandt" gesetzt. Endlich rückt RE5 erneut in greifbare Nähe und es kommt wieder Farbe in mein Leben! (..............)
    Zugegeben, der war genial. Aber schade um die zweite 360. Hätte ja sein können...^^;

Nutzt ihr eure 360 eigentlich auch viel zum Filme/Serien gucken?

Ich hab mir gerade eben wieder mal (die sehr, sehr geniale erste Folge der bisher sehr, sehr genialen Serien) Better Off Ted angesehen und find's einfach nur geil, direkt vom PC auf die 360 streamen zu können. *__*

Klar, kann ich auch mit der PSP machen, aber da ist mir der große Bildschirm doch lieber, wenn ich schon die Wahl hab. :3