Ok, dann nehme ich am besten die Standardvariante mit einem Wlan-Adapter. Noch ein Kabel kriege ich in der WG nämlich nicht mehr durch die Wand.
Besten Dank, The Judge!
Ok, dann nehme ich am besten die Standardvariante mit einem Wlan-Adapter. Noch ein Kabel kriege ich in der WG nämlich nicht mehr durch die Wand.
Besten Dank, The Judge!
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Ihr Ösis: Sind bei euch Spiele eigentlich zumindest ein wenig billiger als hier? So Fallout 3 zum Beispiel?![]()
Ich will Fallout 3 auf DEUTSCH haben![]()
Ich habs mir damals bei Gamesonly gekauft (Shop in Österreich), das waren 69.99€. Ja, ne Menge Zaster. ^^ ( hab gerade mal nachgeguckt, kostet da immer noch so viel, und es steht: "Nachlieferun erfolgt in Kürze" dabei).
Streicher
Sehr schön, falls meine Kiste tatsächlich mal einen Ring of Death erleiden sollte (was ich natürlich nicht hoffe) könnte ich über den Kauf einer Elite nachdenken.Ansonsten denke ich übt diese Preissenkung noch mehr Druck auf Sony aus, trotz der zeitlichen Begrenzung. Da kann man nur hoffen das die PS3 preislich nachziehen wird.
![]()
Ja, das Problem dabei ist nur, ich hab keine Kreditkarte und PayPal auch noch nicht (wobei das bei Amazon.co.uk auch nicht geht, es gibt ja abe auch noch andere Shops ^^). Außerdem kenne ich ehrlich gesagt auch niemanden der eine Kreditkarte hätte und für mich die Bestellung hätte übernehmen können. Zudem wollte ich das Spiel in Deutsch. Ich habs aber lieber wenn beide Sprachen (also, Deutsch und Englisch) anwählbar sind, dann spiele ich meistens zuerst einmal auf Deutsch, und der zweite Vorgang erfolgt dann komplett auf Englisch. Da Fallout meines Wissens aber immer nur in einer der beiden Sprachversionen erhältlich ist hab ich zur deutschen Version gegriffen. ^^Zitat von Sir Swordy
Streicher
Little Big Planet on 360
Alien Homnid und Castle Crashers lassen grüßennton:
Auf den ersten Blick wirkt es wie ein Teeworlds Klon![]()
Wenn du dir endlich mal eine Konsole kaufen würdest, auf der du die Spiele auch _spielen_ kannst, über die du dich ständig wichtig machst, müsstest du nicht vermuten.
Kommt darauf an.
Wenn du das Level einfach nur schaffen willst - weniger, hochlevelige Chars und unbedingt Thieves, dann hast du nie Geldmangel.
Wenn du auf's Good Samaritan-Achiev aus bist, wird's kompliziert - da empfehle ich youtube.
Ich hab mir eingebildet, unbedingt auf der allerersten Karte auf Good Samaritan spielen zu müssen... urks.
Nachdem ich dann insgesamt sicher 12 Stunden vergeblich vor mich hingestümpert hab, hab ich dann bei youtube mal geschaut... urks.
Gibt aber einfachere Karten für das Achiev.