Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 516

Thema: Xbox 360 Thread #9 - Zoey startled the Witch!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nun, mein Ring of Death tritt wohl doch häufiger auf, als ich es gehofft habe.
    Mitten im Spielen ist mir das bisher allerdings noch nie passiert, sondern nur beim Einschalten der Konsole.

Nach mehrmaligem Aus- und wieder Anschalten funktioniert sie dann zwischendurch zwar meist wieder, aber trotzdem bleibt dieses ungute Gefühl im Hinterkopf. :/

Zitat Zitat von BIT
    1. Was ist der grundlegende Unterschied zwischen der Standardversion (60 GB) und der Eliteversion (120 GB)? Lohnt sich die Anschaffung der Eliteversion überhaupt für den Otto-Normal-User?

2. Welche Kabel liegen überhaupt dem Gesamtpaket bei?
    1. Also die Unterschiede sind mittlerweile eigentlich nur, dass die XBOX 360 schwarz ist und ihr eine 120 GB Festplatte sowie ein HDMI-Kabel im Lieferumfang beiliegt. Den HDMI-Anschluss haben ja mittlerweile alle Varianten der Konsolen. Für einen Otto-Normalspieler reicht meiner Meinung nach sicherlich auch die Standardvariante, zumal ich fast 2 Jahre sogar mit 20 Gigabyte ausgekommen bin. ^^

2. Beiden Konsolen liegt das Komponentenkabel mit Scart-Adapter bei. Wie erwähnt befindet sich bei der Elite-Version noch ein HDMI-Kabel zusätzlich mit im Lieferumfang. Ebenfalls bei beiden Varianten dabei ist ein - leider sehr kurz geratenes - LAN-Kabel.

ShooterInc.: Hm, meine Konsole stand ja bis vor Kurzem noch. Und dabei sollen wohl öfters Spiele sehr stark zerkratzt werden. ._.

GTA IV kann ich nicht mal mehr direkt starten, in der 360-Steuerung wird die Disc nicht mal mehr erkannt. Das Spiel lässt sich nur noch "von der Festplatte starten". :/

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ok, dann nehme ich am besten die Standardvariante mit einem Wlan-Adapter. Noch ein Kabel kriege ich in der WG nämlich nicht mehr durch die Wand.

Besten Dank, The Judge!

Ihr Ösis: Sind bei euch Spiele eigentlich zumindest ein wenig billiger als hier? So Fallout 3 zum Beispiel?

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Ihr Ösis: Sind bei euch Spiele eigentlich zumindest ein wenig billiger als hier? So Fallout 3 zum Beispiel?
    Kauf dein Zeug lieber in UK, denn die USK Pest vermehrt sich auch in Österreich immer mehr.

Ich will Fallout 3 auf DEUTSCH haben

Ich habs mir damals bei Gamesonly gekauft (Shop in Österreich), das waren 69.99€. Ja, ne Menge Zaster. ^^ ( hab gerade mal nachgeguckt, kostet da immer noch so viel, und es steht: "Nachlieferun erfolgt in Kürze" dabei).

Streicher

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Ich habs mir damals bei Gamesonly gekauft (Shop in Österreich), das waren 69.99€. Ja, ne Menge Zaster. ^^ ( hab gerade mal nachgeguckt, kostet da immer noch so viel, und es steht: "Nachlieferun erfolgt in Kürze" dabei).

Streicher
    Erinnert mich an einen Kumpel, gut, dass ich ihm die Angebote der UK Shops offenbart habe, der ist mir richtig dankbar dafür, dass er jetzt statt 70 Euro die Hälfte für ein neues Spiel zahlt.^^

Sehr schön, falls meine Kiste tatsächlich mal einen Ring of Death erleiden sollte (was ich natürlich nicht hoffe) könnte ich über den Kauf einer Elite nachdenken. Ansonsten denke ich übt diese Preissenkung noch mehr Druck auf Sony aus, trotz der zeitlichen Begrenzung. Da kann man nur hoffen das die PS3 preislich nachziehen wird.

Geändert von Master (20.03.2009 um 01:30 Uhr)

quo l4d tiem nao plx kthxbye

Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    quo l4d tiem nao plx kthxbye
    Schreib gefälligst verständlich. Abgesehen von meinem Nick und Left 4 Dead, pls, k, thx und bye hab ich nix verstanden.

Hier gibt's Fallout 3 (uncut, nur mit PEGI-Logo) so um 60€, allerdings weiß ich das nur in Bezug auf Offline-Läden.

Ich will Fallout 3 auf DEUTSCH haben
    Afair gibt es aber einen Patch der nur für die engl. Version erhältlicht ist.Das betrifft aber glaub ich sowieso nur die ps3 Version

Zitat Zitat von Sir Swordy
    Erinnert mich an einen Kumpel, gut, dass ich ihm die Angebote der UK Shops offenbart habe, der ist mir richtig dankbar dafür, dass er jetzt statt 70 Euro die Hälfte für ein neues Spiel zahlt.^^
    Ja, das Problem dabei ist nur, ich hab keine Kreditkarte und PayPal auch noch nicht (wobei das bei Amazon.co.uk auch nicht geht, es gibt ja abe auch noch andere Shops ^^). Außerdem kenne ich ehrlich gesagt auch niemanden der eine Kreditkarte hätte und für mich die Bestellung hätte übernehmen können. Zudem wollte ich das Spiel in Deutsch. Ich habs aber lieber wenn beide Sprachen (also, Deutsch und Englisch) anwählbar sind, dann spiele ich meistens zuerst einmal auf Deutsch, und der zweite Vorgang erfolgt dann komplett auf Englisch. Da Fallout meines Wissens aber immer nur in einer der beiden Sprachversionen erhältlich ist hab ich zur deutschen Version gegriffen. ^^

Streicher

Little Big Planet on 360
    Alien Homnid und Castle Crashers lassen grüßen nton:
    Auf den ersten Blick wirkt es wie ein Teeworlds Klon

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Ich hab bloß die erste Sekunde gesehen und wollte es schon haben.

Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Ich hab bloß die erste Sekunde gesehen und wollte es schon haben.
    Dann weißt da ja auch,was der Grund deines immer währenden Geldmangels ist
    EDIT
    Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Empfiehlt es sich eigentlich bei Crystal Defender eher, mehr Units auf das Spielfeld zu verteilen oder doch ein paar ganz hoch zu leveln?
    Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Hab mir gestern auch Crystal Defenders gekauft, nachdem ich die Demo 3x durchgespielt hab
    Die Demo-Karte geht eigentlich... 1 Kristall Verlust beim zweiten Versuch (noch in der Demo, deshalb kein Achiev).
    Die Kunst ist es scheinbar, sich auf (relativ) wenige Einheiten zu beschränken, diese aber dafür ordentlich hochzuleveln.
    Mal sehen, heut werd ich mich mal länger damit beschäftigen, hat wirklich was Entspannendes
    Bisher nur Vermutungen^^

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Bisher nur Vermutungen^^
    Wenn du dir endlich mal eine Konsole kaufen würdest, auf der du die Spiele auch _spielen_ kannst, über die du dich ständig wichtig machst, müsstest du nicht vermuten.
    Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Empfiehlt es sich eigentlich bei Crystal Defender eher, mehr Units auf das Spielfeld zu verteilen oder doch ein paar ganz hoch zu leveln?
    Kommt darauf an.
    Wenn du das Level einfach nur schaffen willst - weniger, hochlevelige Chars und unbedingt Thieves, dann hast du nie Geldmangel.

Wenn du auf's Good Samaritan-Achiev aus bist, wird's kompliziert - da empfehle ich youtube.
    Ich hab mir eingebildet, unbedingt auf der allerersten Karte auf Good Samaritan spielen zu müssen... urks.
    Nachdem ich dann insgesamt sicher 12 Stunden vergeblich vor mich hingestümpert hab, hab ich dann bei youtube mal geschaut... urks.
    Gibt aber einfachere Karten für das Achiev.

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Wenn du dir endlich mal eine Konsole kaufen würdest, auf der du die Spiele auch _spielen_ kannst, über die du dich ständig wichtig machst, müsstest du nicht vermuten.
    Ja da hast du wohl recht.Aber solange ich mich noch bei Freunden und Verwanden bedienen kann,läßt ein next-gen Kauf noch auf sich warten.
    Der Konsolenkrieg trägt sein übriges dazu bei °__°