Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
Ja, aber die DVD dreht sich nach der Installation nicht mehr, also zerkratzt sie auch nicht. Für irgendwas muss die Installation ja gut sein.
Ja, gut, das stimmt wohl. Dachte, du wolltest darauf hinaus, dass man keine Konsole mit DVD im Laufwerk an Microsoft schicken muss.

Zitat Zitat
Als ich das Problem mit GTA4 hatte, gab es das Installationsfeature noch nicht.
Lol, dein GTA IV wurde auch von der 360 zerkratzt? Meins hat extreme Kratzer bis fast zur Hälfte der DVD, akkurat kreisförmig und naja, man sieht halt, dass sie von der 360 stammen.

Knuckles: Trotzdem danke.

Hab gehört, man kann die Spiele zu Microsoft einsenden, würde sie dann ersetzt bekommen, aber nur gegen eine Gebühr. oO Hat da vielleicht jemand schon Erfahrung mit gemacht?

Ach ja, irgendwer (lol) sagte mir vor Kurzem, die 360 hochkant zu stellen, wäre fatal und dass die Kratzer auf meinem GTA IV daher stammen würden. Eigentlich eine ziemliche Sauerei von Microsoft. Ich hab einfach keinen Platz (gehabt), um sie hinzulegen. Jetzt liegt sie unter zwei Kartons und einem Buch auf meinen beiden PCs, die nebeneinander stehen. o_O Hatte jemand das Problem auch schon mal? ._.