Seite 14 von 26 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 516

Thema: Xbox 360 Thread #9 - Zoey startled the Witch!

Was sind das denn für komische Quoteboxen? o_o

Crystal Defenders habe ich mir heute gegönnt. Es ist FUCKING schwer.
    Habe mit nur einem übrigen Kristall den allerersten Level in W1 überlebt. Nach knapp zwölf Versuchen, und dann auch nur, nachdem ich mir die DevPlays angeguckt habe. O_o
    Dabei war ich beim TD in WC3 immer so gut.

Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Was sind das denn für komische Quoteboxen? o_o

Crystal Defenders habe ich mir heute gegönnt. Es ist FUCKING schwer.
    Habe mit nur einem übrigen Kristall den allerersten Level in W1 überlebt. Nach knapp zwölf Versuchen, und dann auch nur, nachdem ich mir die DevPlays angeguckt habe. O_o
    Dabei war ich beim TD in WC3 immer so gut.
    Wtf, beim W1 schon? Lolol. Dabei ist der doch schon in der Demo, und das ohne die letzten drei Klassen (White Monk etc.).

Ich hab's erst einmal geschafft, ohne Kristalle zu verlieren. Sonst verlier ich aber meist um die 4-8 Kristalle. Besonders bei den... Mist, wie hießen sie noch? Diese großen Viecher, wovon so derbe viele kommen, die mit den derbe vielen HP. >_> Naja. Man muss halt viele Black Mages und Bogenschützen da hin setzen, wo sie einen möglichst weiten Angriffsraum haben, und die dann auch möglichst hoch leveln. An die Ecken setze ich hochgelevelte Krieger und well, so ist's eigentlich recht easy.

@ Virginie: Peggle ist doch schon ein paar Tage (oder wenigstens seit gestern) im XBL. :3

Ich glaube übrigens nicht, dass ein FF Origins auf XBL erscheinen wird. Die Spiele dauern vergleichsweise viel zu lange. Zudem gibts die nun wirklich schon auf fast jedem System. Die 360 möcht' ich dann doch lieber für NextGen-Spiele und anderen Arcade-Stuff. :]

Die ersten Probleme bekomme ich mit diesen verflucht schnellen Hell Hounds, oder wie die heißen. Mit Flugeinheiten habe ich keine Probleme, sehr wohl aber mit den Flans, die resistent bzw. immun gegenüber physischen Attacken sind. Auch ätzend sind diese Vtalas, oder wie die heißen; diese Viecher, die so unendlich viele HP haben. Der Knaller kommt ja immer am Ende. Ifrit, Unicorn und Carbuncle - ich bekomm nicht mal einen gekillt.
    Ich habe irgendwie noch keine richtige Strategie gefunden. Für mich sieht es so aus, als würde es nur eine richtige Lösung geben. O_o Sogar mit den Thieves habe ich zu wenig Geld, um mir alles nötige zu kaufen.
    Das ist doch krank. ._.

Hab mir gestern auch Crystal Defenders gekauft, nachdem ich die Demo 3x durchgespielt hab
    Die Demo-Karte geht eigentlich... 1 Kristall Verlust beim zweiten Versuch (noch in der Demo, deshalb kein Achiev).
    Die Kunst ist es scheinbar, sich auf (relativ) wenige Einheiten zu beschränken, diese aber dafür ordentlich hochzuleveln.
    Mal sehen, heut werd ich mich mal länger damit beschäftigen, hat wirklich was Entspannendes

Dafür verzicht ich auf Peggle, hab mir erst vorige Woche die DS-Version importiert, doppelt und dreifach muss ich nicht für alles zahlen (auch wenn Leaderboards schon interessant wären).

Crystal Defenders... hm, muss ich mir mal die Demo besorgen.

@Kate: Haste deinen Code inzwischen bekommen?

Ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil... Crystal Defenders ist sauschwer o_o

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil... Crystal Defenders ist sauschwer o_o
    Puh. Ich dachte schon, ich wäre allein mit dieser Meinung.

Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Crystal Defenders... hm, muss ich mir mal die Demo besorgen.

@Kate: Haste deinen Code inzwischen bekommen?
    Tu das, lohnt sich.

Und nö, irgendwie kam da bislang noch nichts. ._.

Hat Microsoft nicht so'ne 0800er-24-Stunden-Hotline, also so eine Gratishotline? Wenn ja, weiß da zufällig jemand die Nummer? Würde dann gleich mal anrufen und Stunk machen.

Puh. Ich dachte schon, ich wäre allein mit dieser Meinung.
    Du heulst ja aber schon beim W1 rum, welches man in der Demo spielen kann. Und das ist einfach unverständlich. :P

Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Du heulst ja aber schon beim W1 rum, welches man in der Demo spielen kann. Und das ist einfach unverständlich. :P
    In der Demo hab ich auch nicht so gesuckt. o_o

In der Demo hab ich auch nicht so gesuckt. o_o
    Dann verwende halt keine White Monks, Thieves und die andere Klasse da, die's noch gibt.

Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Dann verwende halt keine White Monks, Thieves und die andere Klasse da, die's noch gibt.
    White Monks sind für den Anfang eigentlich recht knorke. Stell einfach zwei von denen vor den Spawnpunkt des Gegners und level sie ein wenig auf. Die machen schon eine Menge Schaden - die Warriors erledigen dann den Rest.
    Die einzig nutzlosen Einheiten sind die Time Mages. Die machen kaum Schaden und das Preis-Leistungsverhältnis ist wie beim Saturn. Wie sehr die die Gegner auf höheren Stufen verlangsamen können, konnte ich noch nicht rausfinden, da sie mir, wie gesagt, zu teuer sind. Auf Level 1-2 reißen sie jedenfalls gar nichts.

Und nichts gegen die Thieves, nur durch die habe ich Level 1 ja knapp überlebt. D:

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Die Demo ist tatsächlich nett für den Einsteiger zum Locken, das eigentliche Spiel ist... boooah.
    Und ich hänge (peinlicherweise) immer noch auf W1, erste Karte. So fies, ich komme 17 Waves unbeschadet durch, dann kommen die blauen Blobbs und rennen einfach durch o_O

Und Thieves habe ich bisher nicht gebraucht. Dadurch, dass man mehr Bonusmünzen bekommt, je weniger man pro Wave verbraucht hat, kann man recht schnell zumindest bis zur 9. Wave und ab der 1. Wave was ansparen. Reicht auch - bis zur 19. Wave

Und Peggle habe ich mir dann erstmal doch nicht gezogen
    Ich glaube Crystal Defenders beschäftigt mich noch ne Weile... (außerdem habe ich den Fehler gemacht, und mir die Achievement dieses Mal doch vorher angesehen. Es geht tatsächlich noch größenwahnsinniger als bei Zuma...)

Geändert von Virginie (13.03.2009 um 01:08 Uhr)

Also ich werd mit Crystal Defenders nicht warm ... Charaktere aus FFTA aufstellen und ihnen dabei zusehen, wie sie Monster verkloppen ... super .

Peggle hab ich mir auch verkniffen. Langweilt mich zu schnell.

Es ist schon sehr interessant anzusehen, dass alle Leute aus meiner F-Liste, die sich Crystal Defenders gezogen haben, immer (!) im ersten Level spielen. Ich bin scheinbar wirklich nicht der einzige, der mit dem Spiel so seine Probleme hat.

Blöde Frage,aber wurde Crystal Defenders eigentlich lokalisiert?*___*

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Blöde Frage,aber wurde Crystal Defenders eigentlich lokalisiert?*___*
    Ja, wenn die Konsole auf Deutsch eingestellt ist, spielt man auf Deutsch
    (Gibt es eigentlich XBLA-Spiele, bei denen das nicht so ist? *grübel* Und was mir auch noch aufgefallen ist: Seit wann heißt die Option zum Beenden von Arcade-Games nicht mehr "Zurück zu Arcade", sondern "Zurück zur Spielebibliothek"? o_O)

Bin mittlerweile vom Hochleveln der Charaktere weg und auf Level 1 Chars fixiert.
    Einfaches Dividieren sagt mir, daß bis auf den Archer jeder Char auf Level 1 am meisten Attack pro Gold hat - beim Archer ist es Level 4.
    Ich komm mittlerweile ebenfalls bis zu den blauen Blobs, da muß ich mal schauen, wieviele Level 1 Mages ich wo am Besten platziere.

Tarnt sich als komplett triviales Ding, ist aber doch eine Wissenschaft für sich...

Auf W1 Advanced bin ich bis zu Wave 30 gekommen, dann war allerdings böse Schluss

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Ja, wenn die Konsole auf Deutsch eingestellt ist, spielt man auf Deutsch
    Dann bekommt man immerhin doch etwas für sein Geld.Der Umfang ist ja nicht gerade so~ umfangreich.Und ich hoffe,der Schwierigkeitsgrad ist nicht extra so hochgeschraubt worden,um darüber hinwegzutäuschen und so das Spiel künstlich in die Länge zu ziehen.Sowas mag ich nähmlich gar nich :/
    Vermutlich gibt es auch keinerlei Multiplayer-Feature*___*
    Naja da muss der virutelle Schwan!vergleich wohl ausreichen^^

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Naja da muss der virutelle Schwan!vergleich wohl ausreichen^^
    Mein Hals ist länger als deiner! nton:

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Luxray und ich sind auf der Suche nach zwei weiteren Mitspielern in Left 4 Dead! Wir wollen versuchen die erste Kampagne auf Expert zu beenden (evtl. auch den Rest). Zu zweit ist das irgendwie unmöglich, weshalb wir dringend zwei weitere gute Leute bräuchten. Hat wer Lust?